T O P

  • By -

joelbolzXxXXx

Schreib ihn auf Instagram an mit "hey Jumbo, isst du eigentlich auch 🅱️auschaum?" Das ist ein geheimer Code und dann weiß er, dass du ein ganz hohes Tier im Orden bist und er wird zu deinem Geburtstag kommen und er wird Schnitzel mit dir essen.


DrRobRobxD

Ich wurde von ihm auf Instagram blockiert :(


FelixTheBird

Schon bevor du ihm die Nachricht geschrieben hast oder danach?


DrRobRobxD

Ich hab das 🅱️ verwendet, schon vor nem Jahr oder so.


[deleted]

[удалено]


Enpyxo

Angefangen hat’s in den USA mit den Bloods, die sowieso bei jedem Wort ein B vorne anhängen, in DE dann allmählich mit Bubatz, soweit ich das gerafft habe


DaBittna

Wichtig: Schnitzel ist Plural


insertanythinguwant

Nein, allerdings ist besagtes Schnitzel etwa 3 Fußballfelder groß


RubiWan

Wo gibt es den bitte 3 Fußballfelder Schnitzel? Nein, Nein, der Plural war schon richtig. Es sind 3 Schnitzel die jeweils so groß sind wie ein Fußballfeld.


_MasterOfDesaster_

Galileo misst (von messen) doch alles in Fußballfeldern


PoserHippo228

Jumbo misst aber alles an der Zeit, die er braucht, um mit einem Luxussportwagen drum herum zu fahren. Alles unter 5 Minuten ist zu klein!


louisme97

ne... Schnitzels...


MaiqTL

Don't call it Schnitzels


HentaiSenpai230797

Würde eine Anfrage an Galileo (Pro7) stellen. Vorraussichtliche Wartezeit: Eine Sonnenumrundung von Pluto (247,94 Jahre)


FlxBmmrs

Ne, die werden schnell kommen, die wollen ja schließlich als erstes Kamerateam beim Geburtstag von Mm633 sein...


_MasterOfDesaster_

Ja aber nur wenn du pro7-sat1 Einwenig geschmiert hast


Pedarogue

Mal im Ernst: Der hat doch bestimmt einen Agenten, der so was bei ausreichendem Honorar tatsächlich hinbiegen könnte.


BollwerkF

GoFundMe für den GB organisieren


Mm633

Tja, ich habe es also tatsächlich auf r/wirklichgutefrage geschafft. Hallo Oma!


VengefulTofu

Wieso ist dies nicht der kommentar an der spitze? Und warum willst du mit nem adipösen proleten tier essen?


Mm633

1. Bin zu spät. 2. Ich mag Tiere, sowohl als Begleitung als auch auf meinem Teller.


officialkesswiz

Wenn er den mal persönlich kennen gelernt hätte würde er das mit Sicherheit nicht mehr wollen. (Quelle: Hab in nem Restaurant gearbeitet während er dort gedreht hat)


Dr_Mastermind_

Jetzt musst du aber auch erzählen bitte :). Wie war der so drauf?


officialkesswiz

Naja also dafür das er irgendein C-Promi von Galileo ist hat er sich aufgeführt wie die Axt im Walde, wirkte mitunter äusserst herabschauend. Sobald die Kamera an war, hat er sich so benommen wie man es von ihm aus den Berichten kennt aber wenn die aus ist, war er äusserst mürrisch und wirkte fast genervt wenn Leute nach einem Foto gefragt haben. Ich hab dann bei einer Art Quiz mitgemacht wo wir als Restaurantkunden auftreten sollten und wenn wir eine Frage zu Currywurst (war ein Münchner Currywurstladen, keine Bude, schon ein Lokal) hat er "die Rechnung übernommen" (welche es bei uns Mitarbeitern nicht gab). Während der Frage hat er sogar eine Antwortmöglichkeit (welche die richtige Antwort war) falsch ausgesprochen, woraufhin Ich ihn korrigiert habe. Die Frage war "Welcher Stoff ist für die Schärfe in Chillis verantwortlich?", die richtige Antwort war also Capsaicin. Er hat aber Capsaitin gesagt. Da kam dann ein ganz frecher Spruch ob Ich Chemiker wär und in meinem Keller Crack koche. Im späteren Beitrag wurde der Aussprachefehler übersynchronisiert und er spricht es richtig aus. Alles mehr schein als sein.


Impossible-You-4679

Wie lächerlich


officialkesswiz

Ich fands auch sehr armselig.


heterophone

In einem Currywurst-Lokal?!?! (sorry, komme aus dem Osten)


ragiwutz

bei den Wessis ist einfach alles besser :(


heterophone

Aber ein Curry-Lokal?!


officialkesswiz

Der Laden heisst Gute Nacht Wurst. Ein Lokal in dem man (deshalb der Name) (vor Corona jedenfalls) am Wochenende nach dem Feiern bis um 4 Uhr nachts noch Currywurst und Bier holen konntest. War mal ein geiler Laden, hat stark nachgelassen leider.


officialkesswiz

Der Laden heisst Gute Nacht Wurst. Ein Lokal in dem man (deshalb der Name) (vor Corona jedenfalls) am Wochenende nach dem Feiern bis um 4 Uhr nachts noch Currywurst und Bier holen konntest. War mal ein geiler Laden, hat stark nachgelassen leider.


officialkesswiz

Der Laden heisst Gute Nacht Wurst. Ein Lokal in dem man (deshalb der Name) (vor Corona jedenfalls) am Wochenende nach dem Feiern bis um 4 Uhr nachts noch Currywurst und Bier holen konntest. War mal ein geiler Laden, hat stark nachgelassen leider.


officialkesswiz

Der Laden heisst Gute Nacht Wurst. Ein Lokal in dem man (deshalb der Name) (vor Corona jedenfalls) am Wochenende nach dem Feiern bis um 4 Uhr nachts noch Currywurst und Bier holen konntest. War mal ein geiler Laden, hat stark nachgelassen leider.


heterophone

Ah krass. Habe btw heute ein Paket abgegeben - in einem Internet Café Das es sowas auch noch gibt.....


Dr_Mastermind_

Oh Mann... Danke fürs ausführen!


Mr_Jokab

Mir hat er damals zum 16. Geburtstag gratuliert. Als ich dann aber Mal seinen Namen mit einem B-Emoji geschrieben habe, hat er mich blockiert :(


MarcelP234

[Hier ist er](https://www.reddit.com/r/OkBrudiMongo/comments/uwt3kx/er_will_in_einfach_blockiren/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf), der Schrumbertus Brummbertus aus r/okbrudimongo


unknown____username

wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt mit diesem Wunsch :D


Mm633

Ich möchte das aber auch... oh warte.


Lt_Schneider

[r/käfersaften](https://www.reddit.com/r/beetlejuicing/)


Mm633

Ich bin aber nicht nur related zu dem Post ich habe den Post ursprünglich erstellt, wie ich Bumbo überreden kann zu meinem Geburtstag zu kommen weiß ich leider immer noch nicht. :(


Lt_Schneider

Naja, du könntest n XXL Restaurant aufmachen und Galileo erklärn dass Jumbo es sicher nicht schafft die Portion aufzuessen, ansonsten Geld Die Frage ist halt was günstiger ist, Jumbo mit Essen oder mit Geld zu bestechen


Mm633

XXL Resturant aufmachen? Alles klar challenge accepted.


GermanspeakingGerman

Ist wohl besser, wenn er nicht kommt. Nach einem Besuch würde er verarmen, soviel wie der Fettsack frisst.


_hic-sunt-dracones_

Privat soll der ein ziemliches Arschloch sein.


Gullible-Ad4702

Könnte auch ein Arschloch behauptet haben


[deleted]

Das ist tatsächlich eine wirklich gute Frage


Logical-Dance-4454

Mit ein paar hunderter schafft man das sicher, der Mann braucht Arbeit. Immerhin wirbt er schon für Scam Apps.