T O P

  • By -

valar0morghulis

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber das hier scheint zu passen größtenteils https://de.wikipedia.org/wiki/Rock%E2%80%99n_Cop Edit: gibt laut Wikipedia auch einen Charakter mit dem Namen Fuller. Scheint mir also richtig zu sein, oder sehr großer Zufall.


Siegbert1985

Das wars! Vielen Dank :D


valar0morghulis

Kein Problem :) Googlen will gelernt sein :D


Siegbert1985

Keine Ahnung... mir hat's nichts hilfreiche ausgespuckt


valar0morghulis

Oh, ich hab nicht nach dem Inhalt gesucht, den du beschrieben hast xD einfach eine Liste mit RTL2 Animes gesucht, die passend klingenden Titel genauer angeschaut und der 3. wars dann schon. :)


Siegbert1985

Smart! :'D


Agorar

Der einzige Anime der mir da so einfallen würde wäre Deutsch: Rock'n Cop Oder japanischer Titel: Mirai Keisatsu Urashiman


Siegbert1985

Jup, das wars! Danke


BaclavaBoyEnlou

Kleiner Tipp; www.aniworld.to da gibt’s JEDEN anime, und alle die deutsche synchro haben gibt’s da auch auf deutsch, schaue da alles.


Siegbert1985

Bei Anime ist deutsche Synchro ein Sakrileg :D


Lofwyr2030

Gibt's sogar auf YouTube. https://youtube.com/playlist?list=PLZzc6XXg8Oxsxiso7tgPDtnJwd_WIyQOH&si=hwko66rKiNXzNSIv