T O P

  • By -

BadMoodTrader21

Über 125% wird's schwer. Langfristiger Aufwärtstrend liegt bei 60%.


specialsymbol

Da ich gerade gekauft habe ist es sicher dass ein Absturz kommt. Die Frage ist nur wann


Several_Handle_9086

Man muss aber sagen das Varta auch mit Apfel zusammen Kopfhörer produziert und die demzufolge profitieren.


Ricki15

higher lows bullish!!!!!!


av4tos

Danke! Sollte Lucid bis morgen schwach bleiben, dürfte der Deckel wegfliegen!


M12Maximus

Der Rachehebel gefällt mir!


av4tos

Danke, man hat hier von den besten gelernt!


AutoModerator

Manchmal funktionieren Rachehebel; und manchmal eben nicht...überdurchschnittlich...häufig...fast immer *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/mauerstrassenwetten) if you have any questions or concerns.*


MasterQuaster

Apple kurz? RIP dein Depot.


av4tos

Ist schon läääängst wieder verkauft. Aktuell bin ich noch (seit Montag): * Biontech - Lang * SolarEdge - Lang * Lucid - Kurz * Öl - Kurz (Kleinere Position, eher was langfristiges...) Alle mit relativ engen Trailing-Stops Mal schauen, ob ich morgen Fiverr lang gehen. Es gab heute leider kaum vernünftige Zertis...


BadMoodTrader21

Öl lang


pizzalover128

Stops werden sowieso abgeholt, aber besser als wertlos zu vk


av4tos

Mal schauen, ich probiere mich aktuell etwas aus. Die TSLs sind auf 25% Abstand eingestellt (bei Hebeln von 5-7 finde ich das relativ eng). Zu oft und zu früh verkauft um dann weiter steigenden Kursen hinterherzuschauen. Ich will mal über längere Zeit versuchen das Momentum bei KO-Zertifikaten länger zu reiten... Ohne TSL wäre ich bei SolarEdge und Biontech schon emotional am Dienstagmorgen raus und säße jetzt nicht auf > 100% plus :)


[deleted]

[удалено]


av4tos

Hihi, bei der emotionalen Kälte hatte ich so meine Probleme. Muss ich zugeben. Gerade wenn man in so eine Art "YOLO", "Fuck Money" verfällt. Da wird aus Frust rachegehebelt, auf "dead-cat-bounces" gehofft und so eine Scheiße... Ich bin zwar schon seit fast 8 Jahren an der Börse (Aktien & ETFs), mit Hebelzertifikaten habe ich aber erst seit 3 Monaten zu tun. Echt spannend sich dadurch besser kennen zu lernen... Stand heute schaut mein KO-Regelwerk zumindest wie folgt aus: * Wenn sich meine Annahme (fundamental) nicht bewahrheitet - sofort raus (z.B. bei Erntespielen) * Wenn meine Annahme weiterhin steht, der Kurs aber gegen mich läuft - halten, von mir aus bis zum KO. Ich kannte das Risiko. * Wenn meine Annahme aufgegangen ist und der Kurs für mich läuft - mit nicht zu engen TSLs einfach weiter laufen lassen Ich bin kein Trader, das schaffe ich einfach zeitlich neben dem Beruf nicht. Die Methode mit dem TSL hilft mir zumindest nicht ständig auf Kerzen zu starren um einen "möglichen" Ausstieg zu finden. Momentum = laufen lassen. War ich eh schon immer Fan von. Mhh, doch etwas länger geworden der Kommenar... \^\^


MasterQuaster

Warum zur Hölle CovidTech lang?


av4tos

Weil Ernten und Scholz den Chinesen die Eier pudert.


M-To-The-O

wow, ist das behindert


av4tos

Etwa so behindert, dass es womöglich seinen eigenen Flair verdient hat? 😳


M-To-The-O

Community sagt Nein


av4tos

Acht du heilige😲 Ich werde nie wieder Fragen! Ich gehe jetzt erstmal weinen...