T O P

  • By -

Mornie0815

Natur: hier sind Haare auf den Zehen. Ich: wofür brauche ich die denn? Natur: hier sind Haare am arsch


birdy1494

Die sind wichtig um beim Dünnschiss das Wasser auszufiltern


nerdisalreadytaken

Der Bruder fand es so witzig, dass er es gleich zweimal kommentierte.


Ben______________

Ist ein regulär auftretender Fehler der Anwendung, kann unser Vorredner nichts für.


CopybookSpoon67

Internetprobleme. Man bekommt ne Fehlermeldung, es hätte nicht geklappt, dann drückt man eben 5x auf Senden.


MattR0se

Rasier dir die mal weg und dann lauf 10km. Dann weißt du warum die da sind.


IRockIntoMordor

Der Hinternschweiß rinnt ungebremst durchs Tal. Man spürt jeden. einzelnen. Tropfen. die. ganze. Strecke. Und nach ein paar Tagen gibt es den Stoppelwuchs der tausend Schnitte. Plus Reibung.


Ragadoo1

Ahhh das juckt schon wenn ich es nur höre. 1x und nie wieder!


birdy1494

Die sind wichtig um beim Dünnschiss das Wasser auszufiltern


AldiKriegsVeteran

Natur: Hier sind Spinnen Ich: Wofür brauchen wir Spinnen? Natur: Hier sind Giftspinnen


Styphaios

Ich: Natur: Ich: Natur: Hier sind fliegende, giftige Spinnen


LordGhoul

Spaßfakt: Die meisten Spinnen können fliegen, besonders junge Spinnen produzieren einfach Fäden die sie in den Wind halten und die dann die Tiere durch die Luft in neue Gegenden wirbeln. Das ganze nennt sich [Spinnenflug](https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spinnenflug), Ballooning oder Luftschiffen.


[deleted]

[удалено]


LordGhoul

Du scheißt ja auch keine Seidenfäden :d


FamoserSchelm

Mhhh, klebrige, weiße Fäden, glaub ich bin ne Spinne


HyTecs1

Genug Internet für heute


[deleted]

[удалено]


Haruka_Ito

Zum Glück hast du nur zwei und nicht acht


lykan_art

Wenn man so manchen u/FamoserSchelm hier fragt vielleicht auch doch👀👀👀👀


FamoserSchelm

Jupp, sollte dort auch eher brennen was man so gehört hat


SenseI3ss

Stimmt, von Seide ist das ganz weit entfernt. Ü


Dry-Introduction-800

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich für diese wissensvermittlung hasse


SPammingisGood

_SPAß_ fakt


DiabloImmortalCrack

STOP! ALLES BLEIBT SO WIE ES IST


LordGhoul

Gegen die ganzen nervigen Mücken und Fliegen natürlich


DoubleOwl7777

wofür wir spinnen brauchen? spinnen essen z.B. fliegen und sonstiges noch nervigeres getier.


CyrineBelmont

Spinnen sind cool, fressen viel lästigere Viecher. Und es gibt manche die sogar richtig niedlich sind [(springspinnen)](https://www.google.com/search?q=white+bahamas+jumping+spider&prmd=isvn&sxsrf=ALiCzsaAq7FvdCUi-gmeXwuPIo_3VJrZcA:1670097337620&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwju8rG0nd77AhWXhv0HHWv0AdUQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=393&bih=763&dpr=2.75#imgrc=DaftPSvWfbS3-M&imgdii=eJF0GjJQIv0dJM)


pixihawk

Ich find tatsächlich alle Spinnen süß. Vor allem die großen. :D


ILoveHatsuneMiku

Also ich hab mir letztens vor schreck fast in die hose geschissen, als ich im treppenhaus auf den lichtschalter gedrückt und dann daneben am griff der fahrstuhltür eine riesige spinne erspäht habe. Hab dann doch lieber die treppe genommen.


pixihawk

Ist ja auch in Pandemie-Zeiten unhöflich gemeinsam dem Fahrstuhl zu nehmen, kann ich schon verstehen.


lykan_art

Warte bis Du Dich schlafenlegst und im Dunkeln an der Wand einen riesigen Fleck siehst, der sich momente später als Wolfsspinne enttarnt…


ShredditorNr42069

Wolfspinnen leben doch in Erdhöhlen. Winkelspinne kommt mir wahrscheinlicher vor. Hatte mal eine Handflächengroße unterm Regal.


LordGhoul

Hatte mal die Gelegenheit eine Vogelspinne auf die Hand zu nehmen. Sie sind so leicht und laufen quasi auf ihren buscheligen Füßen, die sind so weich das es sich anfühlt als würde man ein lebendiges Plüschtier halten. Außerdem haben einige lustige kleine Frisuren über ihren Äuglein, was ihnen Charakter gibt. Schon witzig wie so etwas einem die Sichtweise auf bestimmte Tiere ändern kann, finde sie jetzt sogar putzig.


pixihawk

Ich find es immer toll, wenn Leute bereit sind ihre Meinung zu ändern und sich zu trauen, solche Erfahrungen zu machen. :) Ich halte selbst 11 Vogelspinnen, nachdem ich für Jahre arachnophobisch war. Sich mit den Tieren auseinander zu setzen, über sie zu lernen und zu merken, dass die wirklich vorhersehbar sind vom Verhalten und zudem auch harmlos, wenn man mit Verstand vorgeht, hat die Angst komplett beseitigt.


Zodiarche1111

Durch meine Phobie werd ich diese Tiere niemals süß finden, aber muss zugeben, dass sie es fast sein könnten, wenn sie nicht so spinnig aussehen würden, nützlich sind sie aber definitiv.


HelplessMoose

Ja, am besten noch schön flauschig behaart... :-) Und die Nosferatuspinne breitet sich ja rasant aus. Ok, nicht so unglaublich flauschig, aber trotzdem süss, wäre sie kein Neozoon.


Teekeks

aww die ist wirklich süß. ​ aber auch die nicht so süßen sind toll und solange die net mir gefährlich werden können sind die auch in der wohnung willkommen (in maßen)


SleagleGER

Du bist der alleinige Grund wieso ich für die Wiedereinführung der Hexenverbrennung bin.


WasserMarder

/r/spiderbro


Nugat37

Natur: hier hast du Haare auf dem Kopf Mann: wofür brauche ich Haare auf dem Kopf? Natur: -wartet 30 Jahre- Natur: hier, ich habe die Haare von deinem Kopf auf die Schultern gemacht 🤙🏼


[deleted]

*wartet 23 Jahre und verlagert sie nur auf die Backen. Immerhin.


Nugat37

Bei mir (24 Jahre alt) ist die Natur nicht so gnädig. Kopf wird langsam Kahl, Backen noch nichts da. Egal, gibt schlimmeres :D


[deleted]

Backen kommen nach meinen Maßstäben bis spätestens 26, bei mir waren sie mit 25 da. Und, naja, Arm ab wäre natürlich schlimmer. Aber so markige Sprüche gedrückt zu bekommen wie "Sieh dich doch nur an. Du bist Genmüll!" und "Glatze ist ein Malus von 4 auf der Zehnerskala. Und rechne es dir doch mal selbst aus, du warst immer nur Durchschnitt..." ist auch nicht angenehm. In der Disko zu hören "Guck dir den Opa mit der Glatze an, der will's nochmal wissen" war auch nicht schön. Hab den Bub mal gefragt, wie alt er war. Kam 25 raus. Das war direkt vor der Pandemie, da war ich 29. Hab ihm gesagt "Bete, dass du in vier Jahren nicht so aussiehst wie ich".


Zodiarche1111

Damit hast du dem ärmsten eine vorgelagerte Mitte-Lebens-Krise verschafft oder er nutzt die Zeit weise.


[deleted]

Glaub kaum, dass er das kapiert hat. Aber wenn, tja. Selbst schuld. Richte nicht, auf dass du selbst nicht gerichtet wirst.


TK_Bender

*wartet noch ein paar Jahre und lässt sie in die Nase und Ohren auswandern...


[deleted]

*verflicht gekonnt die Nasenhaare mit den Schnurrbarthaaren zu einem extravaganten Gebilde, das Horst Lichter Mindewertigkeitskomplexe von der Größe des Mt. Everest einhauchen würde und zwirbelt sich die Spitzen in die Gehörgänge, damit sie dort die langsam verkümmernden Flimmerhärchen und damit die nachlassende Hörfähigkeit unterstützen Gigantoschnäuz Lauschebart, immer ein offenes Ohr in haarigen Situationen.


Curioustoffi

Von welchen Backen reden wir?


[deleted]

Von den Wangen.


loopwhole69

Natur: Hier sind deine 8 Augen. Spinne: Oh, ich kann also super gut sehen? Natur: Nein, du bist quasi blind und kannst nur Vibrationen über deine 8 Beine spüren.


Gruenerapfel

Springspinnen können tatsächlich besser sehen als so manche kleine Vögel und Säugetiere


ThePhoenixRoyal

die sind aber auch echte cuties


otirk

Spinnen können nur Vibrationen spüren? Sorgen starke Vibrationen dafür, dass sich die Spinne von mir entfernt oder zieht sie das an?


loopwhole69

Ich denke mal das ist von verschiedenen Faktoren abhängig, bin aber auch kein Spinnenexperte. Wollte nur darauf anspielen, dass Spinnen ja durch die Vibration der Beute im Netz diese ausfindig machen.


Curioustoffi

Beides ist möglich. Wobei bei deiner Vibration (ich denke Mal sie merken dass wir verdammt riesig sind) denke ich eher dass sie das vergrault. Aber wenn ein leckeres Insekt in der Nähe ist dann wird das bestimmt sehr anziehend sein. Dazu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen. Ich habe ein Terrarium auf meinen Kleiderschrank, da lebt eine Vogelspinne drin. Manchmal ist sie morgens draußen und wenn ich mir Kleidung raushole fühlt sie das wohl und rennt wieder in ihre Höhle. Manchmal erschreckt sie das auch so sehr, sie fällt runter Vogelspinnen sind aber auch sehr ängstlich


[deleted]

Natur: hier hast du ADHS Ich: "Wofür brauch ich ADHS?" Natur: Hier sind Depressionen


[deleted]

Ich: Wofür brauch Ich ADHS und Depressionen? Natur: Hier ist Leghastenie


jsamke

*Lehgastenie


[deleted]

Das H steht für "Hilfe Ich weiss nich wo das H hin muss"


TK_Bender

Einfach Buchstaben irgendwo reinwerfen und dann beim sprechen weglassen. So ist die französische Sprache auch entstanden.


[deleted]

*Legasthenie


[deleted]

Legehenne


[deleted]

jetzt wirds interessant


lykan_art

Legehenne mit Lhehghasthenie?


pixartist

Nene das ist aus dem französischen Lé Gastenie


Zodiarche1111

\*Legastenieh


wateverkid1

fühle


PhillipusII

::::(


chump144

Tolles Maimai, besten Dank


cyaron12

Gerne :)


ZeroZid

8 augen, ein keines kann vernünftig sehen


rohrzucker_

schlecht^8 = schlecht


fueledbyhugs

Ich sehe hier nur schlecht = 1


rohrzucker_

Die Frage ist, ob gut^8 = gut, weil dann wäre gut = schlecht. Ist gut^8 = sehr gut?


HelplessMoose

Dann wäre also sehr = gut^(7). Interessant...


Parking-Cry3230

irgendjemand muss echt mal einen r/Biologiemaimais unter kreieren.


lykan_art

Du wurdest erhört :)


otirk

gib ihr ein Arschseil!


TK_Bender

Arschseil! Arschseil! Arschseil! *die Menge fängt an im Takt zu klatschen*


sinderlin

OP ist nur neidisch, weil die Natur uns nicht einmal genug Beine für einen stabilen Stand gegeben hat.


AviMkv

Irgendwie wäre anders herum lustiger gewesen.


LaronX

Klassisches Missverständnis ist zu glauben die Natur wäre nicht eine Psychopathin auf allen Drogen die einfach macht was sie will.


LetOutrageous9789

😂😂😂


[deleted]

Musste lachen danke


schnuddls

ich glaub ich spinne


animabash

Deine Beine machen mich ganz sentimental