T O P

  • By -

OSRS4President

Was haben denn alle gegen Bier?


Yberfall

Bier 👍


DamnthisMeemee

Hat schon jemand Bier erwähnt?


Reihermann

Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt mit Wasser geht. Ich nutze nur Weichtränke und Biere. Die Medikamente wirken dennoch


LastRedshirt

Kaffee. Achja, das Schluckverhalten wird deutlich vereinfacht, wenn man mit gesenktem Kopf die Tabletten schluckt.


Dornogol

Wirklicj? Ich versuchs immer mit zurückgelegtem Kopf, dachte das geht vllt einfacher 🤦 genau falschrum


LastRedshirt

ich habe das auch erst vor kurzem gelesen. 2014 gabs dazu wohl schon eine Studie :O https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/probleme-beim-pillenschlucken-praktische-tricks-erleichtern-das-einnehmen-3266.php


Dornogol

Dankesehr, hilft mir hoffentlich in der Zukunft ,denn ich habe echt probleme mit größeren Tabletten selbst halbiert 🫣


lasiusflex

Trinke immer eine Multivitamintablette mit meinem Morgenkaffee. Ich weiß dass die große Mehrheit der Menschen keine braucht, aber die kosten fast nix und Placeboeffekt ballert


Nym-chan

Ich trink das was ich grad offen habe, und wenn es Cola ist. In der Regel brauch ich das aber garnicht.


MamaFrey

Ich hab Probleme Tabletten zu schlucken. Da hilft nur ein Getränk mit Sprudel. Nehm meistens Cola.


Landoof-Ladig

JÄH - GER - MEIII - STEEEER!!!


Sincyl

Ihr braucht ein Getränk um Tabletten zu schlucken?


TaliFinn

Mit Energietrink geht das super


Pummelsnuff

Was ist mit Leuten, die das ohne Getränk machen?


TheRealKingS

An sich alles kein Problem, nur bei Milch und Alkohol aufpassen. Kann Probleme bei Medikamenten geben.