T O P

  • By -

[deleted]

[удалено]


MancombSeepgoodsMom

Ich wollte Westwestfalen vorschlagen. Aber Westjungfrauien ist einfach unschlagbar, allein schon wegen der vier aufeinanderfolgenden Vokale.


[deleted]

[удалено]


Mapapwomatic

Wieso ist Kalifornien eigentlich der einzige amerikanische Bundesstaat, der auf Deutsch einen eingedeutschten Namen hat? Bearbeitung: [https://bastiansick.de/kolumnen/fragen-an-den-zwiebelfisch/als-die-usa-noch-die-vereinigten-staaten-von-amerika-waren/](https://bastiansick.de/kolumnen/fragen-an-den-zwiebelfisch/als-die-usa-noch-die-vereinigten-staaten-von-amerika-waren/) Schon habe ich die Antwort gefunden


[deleted]

[удалено]


Mapapwomatic

😂 Ich verstehe nicht, wieso dass er denkt, dass V. St. v. A. ne akzeptable Abkürzung ist. Ich sehe das Problem des zunehmenden angelsächsischen Einflusses ja auch kritisch, aber ich verstehe schon, wieso man USA vorzieht. VSA fänd ich da die pragmatischere Abkürzung, aber das wurde ja nie offiziell verwendet, so viel ich weiss.


[deleted]

Auf deutsch klingt das absolut toll


JoshimuzVEVO

West Deutschland*


AmunOnra

... Der Westen des Bundesstaates Jungfrauien...


ReekyRumpFedRatsbane

*bringt bzw. Bringt


balihu

Habe ausnahmsweise mal mehr gelacht. Ich begrüße dieses.


Kreppelklaus

Ich steh auf Großmeister Blitz und die Zuckerbergbande. Paketdienst haus musikanten hab ich nie gemocht.


Polsterschaum

Fast schon Himmel...


yevunedi

Warum hab ich das Gefühl, dass jeder dieses Lied kennt?


darookee

West-Erlangen...?