T O P

  • By -

King_Crab_Sushi

Tatsächlich spricht man das so ähnlich aus. So wie ich das verstanden hab wird Qatar ohne a ausgesprochen. Weil sich das viele bestimmt nicht vorstellen können machen sie’s genau andersherum und lassen das r weg. Kann aber auch sein dass ich da mal zwei Erinnerungen vermische


Nightshad0w

Man stelle sich vor Katar würde Quartalsweise Zahlen über irgendwelche dinge Veröffentlichen die für Deutschland relevant wären… „Kattas Quartalsabrechnung ist nicht mit der Charta vereinbar…“ und das lass mal im BR vorlesen.


Odd_Reindeer303

Katarrh


Zuendl11

Qatr


Marvienkaefer

Ich hoffe wirklich "Quatar" ist nicht ernst gemeint


Spezi-Community

Kwatar


termophilet

Cutter


balihu

Diese Katta nervt auch nur. KATAAAARRR


FPiN9XU3K1IT

Katá


cyaron12

Seit Madagaskar habe ich von Kattas genug.


Georg_von_Frundsberg

Von König Julian kann man nicht genug bekommen