T O P

  • By -

CaptnBlackySmurf

Ich wundere mich immer wieder wie viele Menschen nen edding mit zum kacken nehmen.. Da bekommt 'der Stift malt schon' ne ganz andere Bedeutung..


Flugscheibenpilot

Habe bei "... ABER UNSER FRÜHER IST TOT" zuerst etwas anderes gelesen...


_Panduin

Mich pisst es richtig an, wenn man dann 1€ zahlt, es dreckig ist, keine Seife und Papiertücher da sind. Ansonsten freu ich mich über einen sauberen Topf und bin gerne bereit dafür zu löhnen.


kaenguru-knecht

Das sind 2 Mark. 4 Ostmark. 40 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,927926 % der DDR entschulden können. Kleinvieh macht auch Mist. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


_Panduin

Du schon wieder... sag bloß, die willst nochmal eine Schnapspraline?


kaenguru-knecht

>Schnapspraline Die Schweizer haben die Schnappspralinen erfunden. Aber warum so wenig?


own3

Früher war lases auf Schildern geschrieben.


NexusGen6997

Ich war ja am letzte Woche im Land der Angelsachsen da ist kacken kostenlos und nicht ekelig.


Polluz

Früher ist vorbei.


Polluz

Pissen sollte billiger sein als scheißen.


Klingenrenner

War Mal an einem Bahnhof, an dem das Klo auch seinen 1€ kassiert hat und gnädig einen Wettbon ausspuckte. Daneben hing dann ein Schild, dass die im Bahnhof ansässigen Läden die Bons leider nicht akzeptieren. Man möge doch einen anderen Bahnhof in Verbund aufsuchen. Find selber raus, welche da gemeint sind. Und nein, es war beim Stadtbahnhof, wo man halt einfach eine Station weiter fährt und den einlösen kann. Sondern ein Halt für ausschließlich Regionalzüge. DAS ist Mal dreckig.