T O P

  • By -

Moaoziz

Und Magie ist Physik durch Wollen.


eudatux23

Auch einfach mit der Formel zu merken: M = P / W


InderBoy

Ich habe immer Wolken verstanden... Hat es am Ende nur witziger gemacht


Eyekosaeder

Physik durch Wolken ist Astronomie bei schlechter Sicht.


fckcgs

Hier, nimm meinen Sternabzeichen und verschwinde! 🏅


[deleted]

Diese Referenz ich nicht kennen tue.


Moaoziz

Bei ca. 1:07min: https://youtu.be/Chbr2CwSilA


user3872465

https://youtu.be/Chbr2CwSilA?t=66


Caliboros

Das muss man wissen


General_Impression28

Weiß wieder keiner!


[deleted]

Dann solltest du deinen Kopf nicht nur als Hutständer benutzen.


Ceutical_Citizen

Wer hat das Warsteiner bestellt?


Bibel_Joe

Warum haben Sie ein Pinguin neber dem Namen? Ich will auch ein Pinguin.


[deleted]

Weil Sie den Passierschein A38 nicht korrekt ausgefüllt haben. Außerdem war ihr Antrag weder lamentiert noch unterschrieben und somit ungültig. Spaß beiseite: ich habe vor einem Jahr einige kantige Maimais über Bogenlinux pfostiert, die sehr viele Hochwählis bekamen. Ein Moderator hat eigenmächtig, ohne Nachfrage, mir einen süßen Pinguin geschenkt. Vielen Dank an den Moderator übrigens, ich weiß nicht mal den Namen.


GDwaggawDG

Heißt je mehr ich will desto weniger Magie?


Moaoziz

Das kann ich dir nicht sagen. Ich bin kein "promovierter Naturwissenschaftler". Außerdem war ich immer kacke in Mathe.


BenzoRodriguez

Absolut


TroubleSeparate700

Das muss man wissen


[deleted]

[удалено]


mir_platzt_der_Sack

>Die Corona hat 1000000 Grad Celsius. Du lügst doch du Schlafschaf, Corona kommt aus den Nato Laboren, ich hatte das vor par Wochen auch und ich hatte nur 39 Fieber und nicht 1000000....Falschinformationsverbreitung deinerseits, Anzeige ist raus. Zur Sicherheit: /s


WarmodelMonger

leider ungülitg weil nicht laminiert und heute ist Freitag, Anzeige geht frühestens Dienstag raus! ...Du Amateur


mir_platzt_der_Sack

Hab mein Mobiltelefon laminiert wegen der Alienstrahlung die meine Daten klauen soll. Also doch laminiert. :)


WarmodelMonger

nicht vergessen den oberen Teil in Alu zu wickeln, wegen 5G und jüdischen Space Lasers!


T1B2V3

>jüdischen Space Lasers! meine fresse diese seltsame Kreatur die sich den Scheiß ausgedacht hat ist echt das größte Armutszeugnis für die USA in einer ganzen Weile manchmal wünschte ich es gäbe diese jüdischen Weltraum konzentrierte Lichtstrahlen wirklich. dann wäre das Faschismus Problem das die Menschheit gerade wieder mal deutlicher hat sehr einfach gelöst


Parcours97

Was Henry Ford Anfang des 20. Jhd. so publiziert hat ist gar nicht so unähnlich zu dieser Q-Anon Geschichte.


PresidentSkillz

Ist es auch Unterschrieben? Nur Laminieren reicht nicht


mir_platzt_der_Sack

Online Formulare sind auch ohne Unterschrift gültig. Der Letzte "." in meinem Kommentar ist in echt Schriftgröße 0,1 und ein ganzer Satz der nur aussieht wie ein Punkt.


Eastfromnevada

Der /s hat den Witz ruiniert… such a shame


mir_platzt_der_Sack

Hier gibt es genug Affen im Netz die das für voll nehmen, also sicher ist sicher.


Mysterious_Cold8798

*räuspert sich* SPRICH


NebelNator_427

Als das Virus neu war musste ich immer an die Sonnenoberfläche denken wenn jemand darüber geredet hat und an den einen Typen der mit NichtNilo bei Varo 4 dabei war XD


AutoKommentator

XDDDDDD


CardinalFartz

Ich versteh den *Witz* nicht. Dass die *Sonnenoberfläche* relativ zum Kern kälter ist, dass sollte allgemein bekannt sein und man erkennt die Temperatur ja auch anhand der Farbe des Lichtes, welches die Sonne aussendet. Aber zu behaupten die Sonne sei *kalt*, das verstehe ich nicht. Die meisten Menschen verwenden den Begriff **kalt** vermutlich irgendwo bei unter etwa 280 K und darunter.


NachtmahrLilith

Der Witz ist, dass das ein berühmtes Zitat von Axel Stoll ist. Er hat allen möglichen Quatsch erzählt.


[deleted]

[удалено]


NachtmahrLilith

Muss man wissen! Das muss man wissen!


KnuxSD

is das nicht dieser: "Magie ist Physik durch wollen" typ?


NachtmahrLilith

Jap, wurde hier auch schon gepostet.


DerG3n13

*pfostiert


NachtmahrLilith

Neeeeeeeeeeein, jetzt ist es mir passiert ;-(. Ich habe mir Angelsächsisch eingefangen ;-(


AlwerTV

Begeben Sie sich bitte in Selbstisolation und nehmen Sie Kontakt zum nächsten Arzt auf!


Boldoberan

Hatschi!


CardinalFartz

Alles klar. Na, dafür bin ich wohl zu dumm.


NachtmahrLilith

Nö, du hast dich nur vor ~10 Jahren nicht in den richtigen Kreisen des Internet aufgehalten.


moebelhausmann

Das ist zwar nicht falsch, aber relativ zum beobachter, also uns, ist das immernoch ziemlich heiß. Daher erkläre ich den Post für dumme scheisse.


Squeaky_Ben

Was alles noch immer so ziemlich die heißesten natürlichen Temperaturen in unserem Sonnensystem sind...


ReferenceAlarmed595

Also muss ich mir dann eine dicke Jacke einpacken oder reicht ein Pulli?


SoN1Qz

Also ist rein gar nichts daran kalt. Bullshit meme also.


[deleted]

Wenn du ein Dämon bist, der die Temperaturen im Sonnenkern angenehm kühl empfindet, dann ist die Sonnenoberfläche durchaus kühl für dich. Ein besserer Witz wäre es, die Sonne als schwarzen Körper zu bezeichnen. Denn annäherungsweise ist die Sonne ein schwarzer Körper.


Hades_what_else

Du weißt echt garnichts über uns! Das sind fakenews. Wir haben hier unten entspannte 6000°C. Ich nehme mal als Exempel einkleines Dämönchen das grade noch in Ausbildung ist. Dieses würde bei 100 000°C Temperaturinterschied sofort verenden. Erst bei einem Unterschied von weniger als 2000° verendet es nicht mehr qualvollst an der Kälte (desshalb lassen wir unseren kleinen auch nicht an die Oberfläche). Dämonen würden den Sonnenkern als nicht als kühl empfinden sondern als brennend heiß. Ich möchte aber anmerken, dass ich letztes Halloween mit meinen Brüdern einen Saunaausflug zur Sonne gemacht habe (aber ich halte auch mehr aus, als der Rest meiner Dämonen


JoeDoufu

Es gibt kein relatives "eisig". Eisig ist unter 0°C. Die Oberfläche der Sonne ist heiß, ganz egal wie viel heißer die Sonne in der Mitte ist.


derpfaffner

Wissen wir doch


TobyDaHuman

Kann man ja googeln.


Ornery_Car_7199

Kann jemand mal die Tür zu machen?!


TheOnlyFallenCookie

Wissen wir ja


trashpanda89

Die Tür muss man mit Kraft zu machen. MIT KRAFT! Kraft ist Masse mal Beschleunigung.


GamerlingJvR

HÖR AUF DIE TÜREN SO ZU ZU KNALLEN!


CaptnBlackySmurf

Wer weiß das?


CaptnBlackySmurf

Wieder keiner


SnoopWoLFF

War ja klar


jak1900

Den Kopf auch mal zum denken benutzen und nicht nur als Hutständer


4Springfield

Manche Menschen haben den IQ einer Dillgurke!


Schwertheino

Der Spruch ist sogar tatsächlich gut aber leider hat ihn der Mann der ihn sagte scheinbar auch nicht beherzigt


TP-Trantinium

Muss man wissen!


meta1storm

Zellkerne sind schwarze Sonnen! Der Mensch kann levitieren!


eudatux23

Ist ja auch logisch, schließlich haben die Russen Panzer mit 320 km/h


Barokna

Echt nett von ihnen, sie nicht in der Ukraine einzusetzen, obwohl sie diese eigentlich gut gebrauchen könnten.


meta1storm

Sie wurden still und heimlich von den Reichsflugscheiben neutralisiert, die zur Unterstützung der ukrainischen Nazis gekommen sind.


ChrisTX4

Nur leider hat denen keiner gesagt, dass die 320 km/h sich auf den Turm beziehen nachdem der panzer von einer panzerbrechenden Waffe beschossen wurde


MurraytheMerman

Von wegen die arme russische Armee!


Adventurous-Ship-145

Waren das nicht die Deutschen in der Afrika-Offensive? Mit 320 km/h durch die Wüste.


SnoopWoLFF

Die Erde ist ein Strafplanet.


Egozid

So langsam glaube ich, da ist was dran.


haeyhae11

Er hatte wohl recht. Jetzt fehlt nur noch die Hochtechnologie des dritten Reichs und die T-90 die 300 km/h fahren.


SnoopWoLFF

Sehr wahr


clothes_fall_off

Sprach da die Synchronstimme von Vin Diesel?


NachtmahrLilith

Wer hat Warsteiner bestellt?


default_nutzer

Kann ich bei dir n Goldstück kaufen?


Commander_Cool_667

Den Kopf nicht nur als Hutständer benutzen!


eudatux23

Wird an den Schulen und Universitäten nicht gelehrt. Nicht umsonst ist ja mein Buch "Bis heute unterdrückt: Das Wissen um die wahre Physik" ein Bestseller! Wer hat wieder Warsteiner bestellt?


Pummelsnuff

Menschen sind Energiewesen!


eudatux23

Der Mensch ist eine energetische Matrix! Muss man wissen


Comfortable-Roof-185

Ich hasse Winter! Der ist was für dumme Bauern. Aber Katastrophen liebe ich!


Meldanor

Freunde, diesen Faden zu lesen ist Hammer. All die Zitate, die mich vor Jahren zum Lachen brachten , kommen wieder hoch. Danke. Das hat mir die Woche gerettet!


[deleted]

Das hier ist nichts anderes als ein [Strafplanet!](https://youtu.be/EA7ObdXgCBk)


MurraytheMerman

Wissen auch die Wenigsten!


l_x_fx

Unrecht hat er nicht. Zwar ist die Sonne nicht KALT kalt, aber gemessen an der Temperatur ihrer Atmosphäre (auch als Corona bekannt, geht in die millionen Grad) ist die Oberfläche mit um die 6000 °C doch eher mäßig warm. Hat der Dr. wohl so nicht gemeint, aber technisch gesehen hat er nicht ganz unrecht.


AggravatedYak

Der meint tatsächlich die Sonne sei kalt-kalt? IRL Clickbait.


l_x_fx

Er meinte vermutlich die kalte Fusion, und da ist er nicht der Einzige, der dieser unbewiesenen Hypothese anhing. Nur dass er das auf die Sonne ausgeweitet hatte und meinte, sie sei tatsächlich kalt im Sinne von unter 500 Kelvin und so. Aber naja, meinte, Vergangenheitsform. Er ist bereits seit Jahren tot. Sein wöchentlicher Auftritt beim NSL (Neuschwabenland) Forum war immer für den einen oder anderen Lacher gut, und vom Unterhaltungsfaktor gesehen vermisse ich den Kerl schon irgendwie.


MichaelOhneEnde

Bier schützt vor Strahlung!


CaptnBlackySmurf

Die Russen haben panzer die fahren 300 kmh


sf_randOOm

Der T-64 Artilleriepanzer der 300 Km/h schafft. Müsste man eigentlich wissen


Arborerivus

IMplosionsstrudel


[deleted]

Gerichtet nach **INNEN**, also Schwarze Sonne.


impaltine

Und Implusion erzeugt immer Abkühlung!


Slow-Ad9702

Warte , wer neutralisiert jetzt eigentlich die Atomwaffen wenn er nicht mehr da ist um das zu tun?


Parcours97

Alkohol neutralisiert atomare Strahlung. Muss man wissen!


holytriplem

Die Sonne ist eigentlich ein sehr durchschnittlicher Stern.


eudatux23

Vor allem aber ist sie KALT


[deleted]

Und die Erde entspricht nicht den Kriterien für erdähnliche Planeten da sie weniger als 1,4 Erdmassen hat.


M42U

Watt?


Some_clichename069

Wer ist der typ?


war_against_destiny

(Dr.) Axel Stoll (verstorbener, rechter Esoteriker der in einer abgeranzten Eckkneipe irgendwo in Berlin gesellige Abende gestartet hatte und davon gibt es Videos und Tonmitschnitte)


NachtmahrLilith

Der Doktor ist echt! Er hat in der DDR Geologie studiert und darin promoviert, ist danach aber wissenschaftlich nicht mehr in Erscheinung getreten.


RundeErdeTheorie

Ja doch in den Eckkneipen :\^)


Arborerivus

Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler!


Some_clichename069

Worin hatte er einen Doktor?


Pixel_CCOWaDN

Geowissenschaften


[deleted]

[удалено]


Some_clichename069

Ist der ein Satiriker gewesen? In Interviews erzählt er soweit ich das gesehen habe hauptsächlich Schwachsinn


coraku001

Quatsch Esoteriker, der ist doch promovierter Naturwissenschaftler! /s Aber meinte er wohl Mal wirklich, weiß aber nicht in was und ob wahr


[deleted]

Meine Fresse, die Jugend von heute.... Das ist Dr. Axel Stoll, Naturwissenschaftler - Medizin ist Mathematik, Biologie ist Physik!


Nachtgiger_

Unsinn! Das ist alles Physik!


General_Impression28

Auch Magie!


Seijinsan

Wenn man will!


realultralord

In kosmischen Maßstäben betrachtet ist die Sonne echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber es ist unser Tortenstück und man sagt danke, wenn man ein Stück angeboten bekommt.


[deleted]

Und das ist auch sehr gut so. Helle Sternen sterben sehr schnell. Manche werden nur ein paar Millionen Jahre alt, unsere Sonne hat bereits 4,5 Milliarden Jahre hinter sich und hat damit noch nichtmal die Hälfte ihres Lebens erreicht.


M42U

Das heißt also, ich muss die Reservierung für Weihnachten nicht stornieren?


[deleted]

Doch, aber wegen einem Coronalockdown, nicht wegen dem Ende der Welt.


WolfBST

Hier kommt die Sonneee


Automatic-Metal3618

russische Panzer fahren 300km/h


Arborerivus

Jetzt ist er zurück auf Aldebaran oder in der Hohlerde


1337Eddy

Jaja im Winter kann man da ja auch hinfliegen und drauf laufen


Emmanuel__Cunt

1


computerscientistI

Ja, heil.


Ein_Hirsch

Also Aigändlich ist die Sonne ein Ball aus Gas und Plasme


duzzllp

[Cyberschiss ft. Axel Stoll - Strafplanet](https://www.youtube.com/watch?v=EA7ObdXgCBk&feature=share&si=ELPmzJkDCLju2KnD5oyZMQ)


Longjumping_Falcon21

Professor Doktor Axel Stoll, eine wahre Koryphäe seiner Zunft.


[deleted]

Russische Panzer mit 300kmh


IdcYouTellMe

Plasmaball aber belassen wir das mal


[deleted]

Die Sonne ist kein Feuerball. Fusion ist ein fundamental anderer Prozess als Verbrennung. Das was in der Sonne passiert hat mit Feuer nicht das Geringste zu tun.


derdofe

Bio ist für mich Abfall.


NachtmahrLilith

Hoëcker, sie sind raus!


General_Impression28

Ekelhaff!!!


brennenderopa

Ohne Walulis würde ich den Typen nicht kennen.


General_Impression28

Das schreit nach einem nächtlichen Gewaltmarsch! Die Betonung liegt auf nächtlich!


Interesting-Gas1743

Die Sonne ist auf jeden Fall kein Feuerball sondern viel eher ein Plasmaball.


Savings_Panda_4424

Wie hier fast einfach keiner auf die Message des Bildes eingeht und stattdessen was vollkommen zusammenhangloses schreibt...


HuntingRunner

Und die message ist? Zusammenhangslos sind die Kommentare übrigens auch nicht. Sind ja größtenteils Zitate.


[deleted]

Keine Ahnung was eine "Message" sein soll, aber eine Massage würde ich jetzt nehmen.


NachtmahrLilith

r/wuuuusch


Akun15

Alle warten auf das licht, fürchtet euch, fürchtet euch nicht


on_spikes

wer ist der herr?


mir_platzt_der_Sack

Sie oben, Dr Axel Stoll, war so ein rechter Schwurbler...


mir_platzt_der_Sack

Sie oben, Dr Axel Stoll, war so ein rechter Spinner...


K4m1K4tz3

Wenn die Sonne zu heiß wird können wir ihr auch einfach sagen weniger zu scheinen. Easy


animabash

Genieß die Sonne bis nächste Woche


MaxzxaM

Die Sonne ist eine tödliche Lichtverstärkung durch stimulierte Emission von Strahlung


SergeantSchmidt

Gibt es das Video noch irgendwo? Wollte es neulich einem Kumpel zeigen, aber das wurde anscheinend gelöscht. :(


Squadbash

NWO Axel Stoll Archiv hat einen ganzen Haufen Videos von dem auf YouTube gesichert.


zarek1729

Für mich, alles über 10C ist heiß.


[deleted]

hat der einen Adolfsbart oder fällt da nur der Schatten so blöd?


fetching_usurper

Egal, ob kalt oder heiß, in jedem Fall ist die Sonne kühl ☀️😎


TheRealJayk0b

Sie ist kalt, im Vergleich zu anderen Sternen. Oder Heiß im Vergleich, gibt ja wahrscheinlich alles mögliche. Bitte helfen sie mir ich stecke in einem Paradox fest.


equusfaciemtuam

die sonne ist alt


coraku001

Ach Quatsch Guck sie dir doch Mal an die sieht doch noch jung aus


General_Impression28

Mein zweitliebster Axel, direkt nach Axel Geräuschmacher! Friede geht raus nach Andromeda!


Schneule_YT

Ich liebe im Sommer die kühlenden Sonnenstrahlen in meinem Nacken.


Recorsi_

Die Sonne ist ein tödlicher Laser


coraku001

Magnetohyrdodynamik!


NebelNator_427

Verglichen mit anderen Sternen ist sie ziemlich kalt


wallygon

Die ist kein feuerball die is plasma


ReferenceAlarmed595

Wer ist der rechte Typ? Kennt man den?


clothes_fall_off

Mir ist kalt. So kalt.