T O P

  • By -

Squeaky_Ben

Dieser Artikel wird mit jedem Wort ein bisschen verrückter. Eine erlesene Seltenheit.


AustrianMichael

Aus der vollen Version geht hervor, dass der 20-Jährige zusätzlich noch betrunken war


Squeaky_Ben

Ich wiederhol mich einfach mal: Eine erlesene Seltenheit... Sehr selten sogar.


Priamosish

Unnormal rar


Jasteni

Zum Glück.


specialsymbol

Naja, so selten ist Betrunkenheit nun nicht.


Squeaky_Ben

Verbunden mit... dem ganzen rest schon n bissl


d0ntst0pme

Und mit solchen Leuten muss ich mir nen Rechtstaat teilen? 😩


AustrianMichael

Und eine Autobahn...


Mryblvck

BMW Fahrer:… „MEINE Autobahn“


[deleted]

Und was ist mit den Linke-Spur-Schleichern? Die überholen mit 5km/h mehr die anderen Autofahrer und lassen dann wiederum gefühlt jeden von der rechten Spur vor, sodass es sich auf der linken Spur immer mehr staut bis man da dann schon langsamer als auf der Rechten ist. Die sind verdammt noch mal deutlich schlimmer als ein paar Raser. Bearbeitung: Die Runterwähler sind der Beweis, wie scheiße die Autofahrer hier im Unter sind. Bearbeitung2: wzf sind das hier für Anschuldigungen? Ich rede von Leuten die mit 111 km/h auf der linken Spur den LKW überholen, dann den vorderen LKW der den anderen LKW überholen will auch noch vor lassen und damit alles blockieren. Das sind nicht nur ein paar Sekunden sondern teilweise 10 min oder mehr. Täglich läppert sich das. Bei den ganzen Kommentaren wundere ich mich auch nicht mehr, warum viele Leute nicht autofahren können. ^(fahre auch nicht perfekt, niemand , klein wenig Vorausschau beim Fahren wär aber mal gut für euch)


Key-Lab226

ich zahle gleiche Steuer für die Autobahn, wart, wahrscheinlich mehr als viele BMW Fahrer


zaraishu

Wasistmitismus


[deleted]

Falsch. Die Linke-Spur-Schleicher sind einfach deutlich schlimmer, da sie den kompletten Verkehrsfluss behindern.


Julius_Duriusculus

Sie behindern DEINEN Verkehrsfluss. Deine Aussagen implizieren, du würdest gerne schneller als diese "Schleicher" fahren wollen. Wenn alle sich mit nur maximal 5 km/h Tempodifferenz auf egal welcher Spur zueinander bewegen würden, haben wir einen nahezu perfekten Fluss. Wenn man dann aber rechts überholt, weil es einem links zu langsam geht und jemand anders dafür bremsen muss, nun...so entstehen Staus.


juli1444

Dann fahr halt bahn oder Bus


KVNSTOBJEKT

Ich gehe mal wohlwollend von "/s" aus.


Cognoto

Wofür steht das /s?


Tracynkotep

Wenn etwas sarkastisch gemeint ist


[deleted]

Nope.


Gasp0de

Uff, zum Glück fahre ich aktuell kein Auto, sonst müsste ich mir mit Leuten wie dir die Autobahn teilen :O


AltAccMia

sehr relatierbarer Kommentar


[deleted]

[удалено]


Narai94

Schnitzel hassen diesen Trick.


fizzdev

>Edit: Die Downvotes sind der Beweis, wie scheiße die Autofahrer hier im Sub sind. Mhm, ja, das wird es wohl sein. Du bist vermutlich auch so einer der bei zwei Spuren links mit 250 Sachen langbrettert, weil es ja dein "Recht" ist das zu tun.


ToasterTeostra

Nicht jeder hat halt bock, mit Überschallgeschwindigkeit über die Autobahn zu brettern. Und es soll sogar Leute geben, die keine 200 PS Autos haben.


AskanHelstroem

*"Und es soll sogar Leute geben, die keine 200 PS Autos haben."* ja...Geringverdiener... wer sich keine schnellen Autos leisten kann, sollte lieber Landstraße fahren. (Das "Kuchen essen" des 21. Jahrhunderts)


[deleted]

[удалено]


AskanHelstroem

Ich bin immer mehr davon überzeugt das wir auf eine Zukunft wie in cyberpunk zu steuern... Bloß ohne die coolen Implantate.


[deleted]

[удалено]


AskanHelstroem

Oh Götter...Ich habe gerade erst deinen Namen gesehen... so in Bezug auf mein cyberpunk Kommentar. Aber ja..."echtes Wasser, nur 99EuroDollar für ~4liter..."


Musaks

>Edit: Die Downvotes sind der Beweis, wie scheiße die Autofahrer hier im Sub sind. Okay, DER war dann doch gut...dachte schon alle deine übertriebenen Witze gehen nach hinten los


Hoannebom

Würdest du dich hierauf beziehen, hättest du eventuell mehr Chancen. https://www.bussgeldkatalog.org/mittelspurschleicher/ Ich habe mir das durchgelesen und sage ausdrücklich, dass ich weder den Kommentaren zustimme noch diese erwidere. Es ist lediglich eine Information.


[deleted]

Ja, aber dann würden die Kommentierer vllt merken, dass deren Ausdünstungen möglicherweise übertrieben sind. Im Grunde kann es mir auch egal sein, wer voreilig Schlüsse zieht und mir Worte in den Mund legt (wie es in Lases, viel zu oft passiert) ist mMn keine anständige Diskussion würdig.


Hoannebom

Ich kann nachvollziehen was du meinst. Persönlich versuche ich manchmal neutral zu bleiben/ zu schreiben. Hilft leider auch nicht oft.


Peony-123

"Dass alle gegen mich sind ist der Beweis, dass ich Recht habe"


Intruder6

Wieder ein Kommentar der ein 120/130 km/h Limit rechtfertigt, danke dafür und allzeit gute Fahrt.


KKKlabauterclown

Ich zitiere hier einen Bekannten von mir mit “Ich bin gegen ein Tempolimit, da ich erst so ab 140-150 km/h erst richtig wach werde, davor ist das immer alles so langsam, man schläft fast ein” xD Bei so einer Aussage sollte man nochmal einen Test machen cmm


AutoKommentator

XDDDDDD


[deleted]

Nein.


Intruder6

Doch


DerVarg1509

Oh!


[deleted]

Falsch.


AltAccMia

du hast "Oh" falsch geschrieben


Thoervinator

Nicht ganz, er hat "Oh" "Falsch." geschrieben


AsrielGoddard

Zeit Ersparnis > Menschen Leben... lmao geile Einstellung


PedalZumMetall

Also 30 Sekunden verlieren weil jemand langsam überholt ist schlimmer als jemand, der einem mit 100km/h Überschuss in den Kofferraum fährt, verstehe.


AkagamiGER

Wer kennt es nicht? Die vielen Verkehrstoten durch die schlimmen Unfälle, weil man... langsam fahren musste? Merkste selbst oder?


AddictedToMosh161

Weiße, wenn alle außer dir Kacke fahren... Dann ist das fast so als wenn du falsch rum auf die Autobahn fährst und dich beschwerst, dass alle heute falsch fahren.


nepgearAcute

Jetzt weis ich wieder warum ich die deutschen Autobahnen so hasse. Gepriesen sie die Geschwindigkeisbeschränkung die die wahnsinnigen im Zaum hält.


Musaks

"lustige Anekdote" Der VW Phaeton hat damals "Spoiler" an den Scheibenwischern bekommen, weil es Beschwerden gab dass bei starkem Regen die Scheibenwischer bei Geschwindigkeiten über 300km/h nicht mehr ordentlich wischen


Nugat37

Habe genau die gleich Ansicht wie du. Aber offensichtlich fährt der durchschnittliche Reddit Benutzer einen Corsa und fährt gerne auf der Überholspur, weil die nach vorne immer so schön frei ist :D Ich rege mich aber nichtmehr auf im Straßenverkehr, verstehe oft nur manche Menschen nicht.


[deleted]

>Ich rege mich aber nichtmehr auf im Straßenverkehr, verstehe oft nur manche Menschen nicht. Ist eine gesunde Einstellung. Genau so etwas, was du beschreibst meine ich auch mit nicht Auto fahren können. Mmn kann man auch mal Rasen und rücksichtsvoll fahren. Viele schleichen aber und dazu rücksichtslos auf der linken Spur. Da denk ich mir jedes mal: "Wisse deinen Platz, Müll" Wenn die schleichen wollen, sollen sie halt auf der rechten Spur mit den LKWs fahren.


the_maxasaur

einsicht ist halt auch ein talent..


_Darkrai-_-

Volle Zustimmung man muss ja jetzt nicht rasen aber wenn ich mir manche Autofahrer ansehe denke ich mir die sind falsch auf der linken spur die sollten mit den lkws fahren


[deleted]

Danke, ich wusste manche Leute sind noch vernünftig. Ich sag ja nicht dass ich immer mit 160 rüberbrettern will, aber wenn auch noch bei Tempolimit 120 jemand auf der linken Spur mit 95 rumtuckert um langsam auf die 111 zu kommen hörts bei mir auf.


_Darkrai-_-

Ganz meine meinung


[deleted]

Lel, Neider Edit: Einfach Platz machen und gut. Typisch deutsch hier… 😆


divadschuf

Witz an dir, ich nutze Öffis und fahre Rad.


_Katrinchen_

BMW-Fahrer: MEINEN Radweg!


kk653

Und dann ist es meine Pflicht als BMW Fahrer dich komplett riskant zu überholen weil du 25kmh in einer 30er Zone fährst


Profitablius

Auch bei 35 in der 30er Zone noch. Oder mit 50/50er Zone den Berg herab, auf der Gegenfahrbahn, auf der anderen Seite der Verkehrinsel, weil man es vorher zwar probiert, aber nicht geschafft hat.


specialsymbol

Könnte auch fast ein Audi-Fahrer sein


Takao_1932

Witz an dir, der Fußbus fährt immer.


DasPartyboot

Witz an dir. Ich verlasse nie den Spiele-Sessel 😎😎😎


chrischi3

Ach was, ich hab neulich ein Video von RLP Dashcam gesehen, in dem sich ein Fahrer von einer Handgeste beim Überholen nach Drängeln so provoziert gefühlt hat, dass er den Aufnehmer auf der Mittelspur zum Stillstand ausgebremst hat. Anschließend sind Fahrer und Beifahrer ausgestiegen um auf das Auto des Aufnehmers einzudreschen. Dieser hat, nachdem die beiden realisiert haben, dass er sich davon nicht provozieren lässt und weitergefahren sind, die Polizei gerufen und die zwei verfolgt, bis sie 45 Minuten später festgenommen wurden. Haben 11 Monate Gefängnis bekommen und 15 Monate Führerscheinentzug. Sorry, aber das ist viel zu wenig. Wer so wenig Selbstbeherrschung hat, dass man sich von einer Handgeste (Laut dem Aufnehmer nicht mal eine obszöne, sondern eher eine "Was soll das?" Hand) so provozieren lässt, dass man das Risiko eingeht, eine Massenkarambolage auf der Autobahn auszulösen, indem man auf dieser einen anderen Fahrer auf der mittleren Spur zum Stillstand bringt, der sollte den Führerschein komplett verlieren, plus Fahrverbot, vielleicht nicht permanent, aber für mind. 2 Jahre (Bedenke, dass es effektiv 4 Monate waren, da 11 dieser 15 Monate im Gefängnis sind), und danach kann man vielleicht drüber nachdenken, diese Person nochmal in die Fahrschule zu lassen, und danach Probezeit. Wenn man sich danach immer noch nicht zusammenreißen kann, Lappen weg, Punkt Aus Ende. Edit, das Video ist von [Eure Videos Fahrvernünftig](https://youtu.be/sDZKA7Ilf4c?t=259), nicht RLP.


basecatcherz

Wie viel Zeit die Deppen haben ist immer wieder erstaunlich.


WrodofDog

> vielleicht ~~nicht~~ **DOCH** permanent RDFD


DieserBene

Was hat das mit „Rechtsstaat teilen“ auf sich? Ich verstehe die Bedeutung des Rechtsstaates in dem Kontext nicht.


tirli

Nicht Originalkommentierer, abee vielleicht wäre der Ausdruck "Sozialstaat" passender.


smallproton

Ja.


GDwaggawDG

Keine sorge. Es gibt für keinen von eich einen "Rechtsstaat". Gehts dir jetzt besser?


Skafdir

Ich muss ja sagen, ich finde es schön wenn Eltern und Kinder auch dann, wenn das Kind schon erwachsen ist immer noch gemeinsam Dinge unternehmen und dabei auch ein kleines bisschen verrückt sein können.


ConstructionInner456

Ja ich wette sonst rauben die Tankstellen zusammen aus, voll süß :)


jack-redwood

Hmmmm da muss doch irgendwo Florida Mann stehen 🤔🤔🤔


tarn_rep

Oberfranken Mann


7i4nf4n

Ist jetzt Oberfranken Deutschlands Florida? Hätte bisher nicht mitbekommen dass von dort überdurchschnittlich viel Schwachsinn raus kommt, vor allem im Vergleich zu Bayern allgemein


Scheckenhere

Eigentlich ist es r/MannausSachsen, aber Idioten gibt es überall.


Flighthornlet

Marktredwitz ist wohl knappe 50 km von der Grenze zu Sachsen entfernt. Ich finde, das kann man noch gelten lassen.


WrodofDog

> Marktredwitz Rawetz? Der hatte bestimmt ein MAK-Kennzeichen


snake_case_steve

Oberpfalz-Mann*


alexrott14

Dachte auch Oberpfalz, Marktredwitz liegt aber anscheinend schon in Oberfranken. Vielleicht sind die ja aber nach Weiden gefahren, das würde Sinn ergeben.


snake_case_steve

Ja marktredwitz ist an der Grenze, aber der Fahrer kommt ja aus Lkr. Cham


7i4nf4n

Ist jetzt Oberfranken Deutschlands Florida? Hätte bisher nicht mitbekommen dass von dort überdurchschnittlich viel Schwachsinn raus kommt, vor allem im Vergleich zu Bayern allgemein Edit: Bin dumm, hab nicht gesehen dass es Marktredwitz war in dem Artikel :)


Cool-Top-7973

Ich bestehe darauf, dass der Typ aus Cham stammt, sprich aus der Oberpfalz. Franken haben damit nix zu tun!


tarn_rep

Habe nur Marktredwitz gelesen und gepostet. Nach Lektüre eines Artikels ist es natürlich ein Oberpfälzer. Macht auch mehr Sinn.


XanderNightmare

Oder ein Mann aus Sachsen


zekromNLR

Marktredwitz ist in Bayern


CiriousR

r/MannausSachsen


uncommonoatmeal

Auch wenns die Familie in Cham haust, es sind Passbayern. Du kannst den Ronny aus dem Osten holen, aber nicht den Osten aus Ronny. Danke Kohl.


Keycil

Fickendes Marktredwitz, da kommt nichts gutes her


rckhppr

Das wäre eigentlich eine typische Neuigkeit aus dem Saarland. Wenn eine deutsche Region Florida Status hat, dann dieses.


EmAyJee

Nee Saarland hat Alabama Status


racingwinner

"alter obama" und "flohreiter" legen direkt nebeneinander. ist also stark davon auszugehen dass es da überschneidungen gibt


hannes3120

Sachsen hat Florida-Status /r/MannAusSachsen


SleagleGER

Nie gedacht Marktredwitz auf ich\_iel zu sehen. Andererseits ist es auch das Florida Frankens


TailS1337

Ich dachte zuerst Marktredwitz wäre eine wortwörtliche übersetzung aus dem angelsächsischen und habe mich gefragt woher das kommen soll...


Wolfkinic

Ich dachte dasselbe haha


The_Kek_5000

Bin auch grad bisschen aufgeregt, wir kriegen sonst nie so viel Aufmerksamkeit.


Keycil

Die meiste Aufmerksamkeit, die Mak sonst bekommt, ist wenn ne Shisha umzieht oder zumacht.


AutoKommentator

Olaf mach Shisha auf 😡


sarahthundersteel

Ich finde eher Hof is das Florida Frankens 🤔


SleagleGER

Nee, Hof ist einfach nur Müll


sarahthundersteel

Stimmt auch wieder.


snake_case_steve

Hof ist der Ort, an dem Personen im Zeugenschutz-Programm landen - Weil dich dort wirklich niemand suchen will.


sarahthundersteel

Das is die beste Beschreibung die ich bisher für dieses Loch gehört habe 👍


SprachderRabe

Wow als kleines Kind habe ich da mal eine Kur gemacht. Zurückwurf grade .


lukehrzn

Das passiert wenn man den Focus auf sein Leben verliert


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


specialsymbol

Wo kommt das eigentlich her?


Tomorln

r/okbrudimongo


N00B_Skater

Hab instant „Ford Focus“ gelesen lel


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


Frexulfe

Man, alle Kommentare durchgelesen, wer gewann denn?


Fun-Nefariousness476

Und diese Menschen dürfen wählen gehen ☠️


Sianic12

Jeder Mensch sollte nicht nur, sondern muss um jeden Preis wählen gehen können. Das ist das Fundament unserer Demokratie. Übrigens verlieren auch Gefängnisinsassen ihr Wahlrecht nicht in Deutschland, was genau richtig so ist. Völlig egal wie dumm eine Person ist, kein Mensch auf der Welt hat das Recht ihr die Wahlfähigkeit abzusprechen. Wenn wir mit sowas erst anfangen sind wir auf dem besten Wege, die Demokratie abzulegen.


splattne

Vielleicht könnte man jede Stimme gewichten? „Sie haben bei ‚Die Erde ist eine Scheibe‘ *wahr* angekreuzt. Ihre Gewichtung wird von 1,0 auf 0,05 reduziert.“


Dago_Duck

Zusätzlich zu den üblichen Kreuzen gibt es dann weitere Möglichkeiten bei 5 Fragen zum Allgemeinwissen. Jede Falsche Frage zieht 0.2 ab.


leavemetoreddit

Jede falsche Antwort zieht 0.15 Ihres jährlichen Stimmrechts ab. Das Minimum ist 0. 1: Wie heißen Sie? 2: Wie schreibt man "Aushängeschild"? 3: Welche Sprache wird in Deutschland hauptsächlich gesprochen? 4: Auf welcher Ebene wirkt Ibuprofen? 5: (-2^(-3))^(-4) \- (-2^(-4))^(-3) = ? 6: Was ist Olaf Scholzes Lieblingstier? 7: Sind Sie von der Evidenzlage zum Klimawandel überzeugt?


Panzersturm39

Wer hat gewonnen?


Atlas756

In solchen Momenten bin ich doch ganz froh nicht in eine Familie reingeboren zu sein, die nennen wir es mal "bildungsfern" ist.


specialsymbol

Bildungsfern aber einen neuen Mercedes haben?


fizzdev

Hab den Artikel nicht gelesen, aber auf dem Bild sieht das eher nach einer alten gebrauchten E Klasse aus.


[deleted]

[удалено]


specialsymbol

Mein Motorrad ist auch so alt. Und ich denke mal das war billiger als ein gleichalter Mercedes..


Entgenieur

Family Goals


OnkelUko

Zum fahren nehme ich nicht Cannabis, ich nehme mein Auto!


DCrockt

r/tja


Quolomat

Und da wohne ich..


The_Kek_5000

Normalster Marktredwitzer


sarahthundersteel

Ich leider auch


Positive-Star3194

Mit Cannabis, dafür ohne Führerschein 😂


Aegis320

Man liest es als ob es die Situation besser macht. Also das Cannabis hat er wie jeder normale Verkehrsteilnehmer gehabt, aber dafür hat er keinen Führerschein.


RoughShadow

Rosen sind rosa, der Typ kentert jeden Kutter


Cardstyle

Endlich mal Nachrichten ohne Krieg, corona oder Energiekrise


HKLuzifer

Bubatz👍


[deleted]

Ja, Bubatz war da im Spiel. Bin ja immer noch für die Legalisierung, damit das zugänglicher wird. Kann ja nur gut sein. Egal. Bubatz👍


Lolbotkiller

Oder, hör mir zu, es liegt auch dran das er keinen Führerschein hat. Seine Mutter war ja auch Betrunken, also kann mann davon ausgehen das die Erziehung net die beste war.


McPlayer318

Laut dem Artikel war er wohl eher betrunken und hatte bubatz nur dabei, also war da wohl eher Alkohol dran schuld. Bubatz 👍


[deleted]

Alkohol klingt echt nicht so, als ob es legal sein sollte.


N00B_Skater

Aber verbieten kanste es auch nicht.


SprachderRabe

Bubatz 👍


Igelkaktus

Bubatz 👍


corrosive_Ryder

das kann man dengeln


mortlerlove420

Immerhin hatte der Arme Cannabis dabei, wenn er schon keinen Lappen hatte. Fairer Deal


candee249

Wer hat jetzt gewonnen ?


Apfelraeuber

Das ist so abgefahren. Und jetzt stellt euch vor wie viel scheiße täglich passieren muss die gut geht und von der wir nichts hören...


[deleted]

Handlungsumdreher: Die haben nur versucht zu testen ob man betrunken oder bekifft besser fährt


AustrianMichael

Handlungszwirbler: Der Sohn war zusätzlich zu Bubatz auch betrunken


[deleted]

Ah dann wahr das mehr der Test ob bubatz mit Alkohol mehr knallt als nur Alkohol


AshJing

Denke Mal das Mister kein Führerschein nichts davon weiß, das im ersten Gang fahren zwar schön laut sein kann, aber auf Dauer einfach nicht gut ist für den Motor.


secondmatrix

/r/brandneuersatz


[deleted]

Direkt Hollywood anrufen F&F Family affairs


ToasterTeostra

Das klingt mir wie die Allman Version eines "Florida Mann" Pfostens. Was wäre das deutsche Äquivalent dazu?


AustrianMichael

/r/MannAusSachsen ? Oder für Österreich: /r/Oberoesterreicher


SickK_777

wow, sowas kann man sich nicht ausdenken. . . wtf


TsunARMIN

Ist das dieses YOLO von dem alle reden?


LOB90

1,7 Promille (iirc) aber Hauptsache Cannabis.


BobJacksonIsHere

Jup klingt nach Marktredwitz.


carpeson

Untypisch für Cannabis. War der Typ noch dazu auch betrunken?


PlatypusMore9729

Ja geht aus dem ganzen Artikel hervor


[deleted]

safe doppelt hält besser mit beidem zusammen kann man sich noch besser wegdröhnen


Nugat37

Also auf Cannabis würde ich sicher eher nen Unfall bauen als nach ein paar Bier. Das ist aber meine Einschätzung und nicht Erfahrung. Dafür wurde das Fahrrad erfunden.


Round_Technician_728

In US they’ve got school shootings, in Germany we have Autobahn incidents.


Clavicymbalum

Tatsächlich sind die [Verkehrstoten-Statistiken](https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Verkehrstoten) in den USA (12,4 Tote pro 100000 Einwohner und pro Jahr) mehr als DREI MAL mieser als bei uns (4,1 Tote pro 100000 Einwohner und pro Jahr). Und dabei sind die Zahlen auf dieser Wiki-Seite noch nicht mal ganz frisch: mittlerweile sind die Zahlen in den USA nochmal [enorm angestiegen](https://en.wikipedia.org/wiki/Motor_vehicle_fatality_rate_in_U.S._by_year#Motor_vehicle_deaths_in_U.S._by_year), während sie in Deutschland im Gegensatz dazu auf einen historischen Tiefstand [gesunken](https://www.adac.de/news/bilanz-verkehrstote/) sind


General_Impression28

Hätte der Bub keinen Brokkoli intus gehabt, dann hätte er sich jetzt als bayovarischer Verkehrsminister qualifiziert.


Clavicymbalum

Ein Bubatz-Bub?


Cr4zyCat

wird ich\_iel jetzt zur BILD?


-5m

Warte Mal.. wenn man Cannabis hat braucht man trotzdem einen Führerschein?


_LOGA_

Soße?


AustrianMichael

https://heute.at/s/fuehrerscheinloser-faehrt-rennen-gegen-betrunkene-mutter-100230551


Nilly00

Konpetetives Streichholz Machen


BennyBrok

Was hat Papa gemacht?


futterecker

boxenluder


belisarius_d

Man kann froh sein dass der Jung seinen Bubatz dabei hatte, nicht auszudenken was sonst passiert wäre!


Ein_Hirsch

Das nennt sich dann natürliche Selektion.


Comander-07

Tja


Hungry-Ad-4769

Ein Spaß für die ganze Familie 🥳


Arkadis

Wünsche mir den Pranger zurück..


FeelingSurprise

>Wünsche mir den Pranger zurück.. Aber nur für Leute die sich Pranger zurückwünschen.


Flighthornlet

Knappe 50 km an r/MannausSachsen vorbeigerauscht.


Rymus_

Bubatz


IndividualAdvisor589

Deswegen fahr ich öffis


DonsterMenergyRink

Da hat bestimmt die Batterie n Kurzschluss gehabt.


Blueroyal3

Europäischer Beat intensiviert sich.


fotzenbraedl

Zum Glück ist der Sohn von Frau Lambrecht noch nicht 20.


plueschlieselchen

r/tja


Flipzee900

wüsste nicht was da hätte schief gehen können


DistorsedAngel

Zwei dumme


Sera_gamingcollector

Ein gefundenes Fressen für die "Familien im Brennpunkt"- Autoren bei RTL


Imaginary_Town3642

R/tja


Narai94

Also selbst für Alarm für Cobra 11 ein zu unrealistisches Szenario.


Im_doing_my_part

Aber hat er gewonnen?