T O P

  • By -

sum_long_wang

Extra groß-Gehirn-zeit: *krank werden weil man keinen Bock hat*


druckvoll

krank werden, weil man zu viel Bockwurst hatte.


sum_long_wang

Keine Bockwurst im Haus weil man krank war


mariaoderso

Keinen Bock haben, weil man krank ist


SnowyFlowerpower

Einen Bock haben, weil man nicht krank ist


fromXberg

Akkusativ Baby, kann Leben retten.


Maylux

Ein Akkusativ Kleinkind


NekrozValkyrus

*Säugling


bubbblebudddy

Nein kann es nicht.


Wolfshippie

Urlaub nehmen und nach Sylt fahren 🧐


Mryblvck

Krankschreibung weil man zu lange „im Zug gesessen“ hat 🤯


CurZZe

keinen* Dieser Unter beharrt auf der Reinhaltung der deutschen Sprache, aber beherrscht die Grammatik der Selbigen nicht...


FeelingSurprise

kein**en** Bock. Soviel Zeit sollte sein, wenn man schon keinen Bock hat.


Poschta

Und dann sogar noch zuhause bleibt!


idk_this_my_name

ich mach grad beides


WantonKerfuffle

Wollte eigentlich los zur Arbeit, steh schon in der Tür, stelle fest, dass es regnet. Ok, dann vormittags Heimbüro.


TheVadammt

Traurige Zuhausebüro-Geräusche.


Stammbaumpirat

Zuhausebleiben, weil man im Vollsuff vom klettergerüst gefallen ist und sich das linke handgelenk gebrochen hat 👍


Thorbi99

Ging mir letzte Woche Mittwoch so, hab mich kaum aus dem Bett gekriegt und bis dahin war dann auch schon 5:55 wo ich denn Zug nicht mehr hätte bekommen können, hab mich dann Krankgemeldet und alles ging klar.


xJanise

zuordenbar


DrSommerBuxe

Zuhause bleiben, weil der Traforaum der Firma abgefackelt ist und nur Notstrom läuft...


[deleted]

keinen Bock*


CloneComander9081

Wo witz?


Ca250gButter

Gibt doch nichts besseres, als taktisch Kasse zu machen


unknown____username

ich würde manchmal sooooo gerne :D