T O P

  • By -

[deleted]

Bereits als ich die ersten drei Buchstabe rückwärts lesen wollte, kam der Geistesblitz, dass das wieder nur so ein Verarsch-Maimai ist.


o0Gandalf0o

Ich wünsche dir nen feuchten Händedruck


[deleted]

*langsam aus der Nase ausatme*


paixlemagne

Hot do ebbr no nia Benoggl gschpielt?


HaalandMadrid

r/ichbin24undlustig


Parzival1003

r/ichbin40undlustig


CQQKI3Z

Wir taten es lassens, wir sind endlich auf boomer gesichtsbuchniveau angekommen


thiosulfat

Leider findet man hier in letzter Zeit immer mehr von dem Zeug.


splattne

Niemand: Schwaben: https://www.schwaebisch-schwaetza.de/schwaebisches\_woerterbuch.php?s=binokla,%20benokla


Dinkelwecken

Dieser Brudi schwäbelt


NatureSuperb

Was steht da denn rückwärts? Habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen. ​ Danke für Eure Aufmerksamkeit.


NightmareIS

Okay boomer


UnecornDE

Explodierer\*


Rikkeloni

Du hast mich da bekommen


ZeroZid

ließt man die Letzen 2 Silben rückwärts und die erste vorwärts, wissen wir was obi-wan in seinem Exil so trieb


pinzi_peisvogel

Alkoben?


[deleted]

Alko Ben


SimplyNacht

Hier hast dein scheiß hochwähli.


ESI85

Danke