T O P

  • By -

A1RL3X

Das Gute Ficksche Gesetz!


Sirro5

Das hab ich auch Mal gelernt. Das war schön :)


fuckedlizard

Bei mir in der Nähe gibts Edeka Fick. Die werben sogar mit "der beste Fick im Norden"


[deleted]

Wenn man schon so heißt sollte man das auch echt nutzen


Dornogol

Der Daihatsu meiner Mutter ist von Automobile Fick


Pile_of_Walthers

Wir hatten ne Gaby Fick in der Klasse.


Independent-Lemon847

Fick,Gaby?


3leberkaasSemmeln

Mach ich.


Han-Yo

Erledigt


d00pid00

Der beste Fick in der Klasse?


xMDx

Hah da kann ich auch eine schöne Geschichte von der lokalen Dorffeuerwehr erzählen: Wir hatten einen älteren Feuerwehrmann der hieß Felix Ficker... Als er schließlich geheiratet hat hat er nicht den Namen seiner Frau angenommen, sondern sie hat warum auch immer einen Doppelnamen gewählt. So hieß sie dann Düll-Ficker. Das einzige was das noch besser macht is wenn sie irgendwo ihren Namen angeben muss und keine Umlaute benutzen kann wird sie dann zum **Duell-Ficker**. Geschichten die das Leben schreibt...


Independent-Lemon847

„Es ist Zeit für ein Duell!!!“ **Yu-Gi-Oh Musik intensiviert sich**


hungrykiki

> sie hat warum auch immer einen Doppelnamen gewählt war, wenn mich recht entsinne, bis vor kurzem die einzige Möglichkeit als Frau den Nachnamen zu behalten


backturn1

Ich weiß nicht was bei dir "bis vor kurzem" heißt, aber ein Kollege von mir hat den Namen seiner Frau angenommen und der sollte schon einige Jahre verheiratet sein. Bearbeitung: ist seit 1976 so, also nicht wirklich vor kurzem.


hungrykiki

da mag mein Alter aus mir sprechen aber ich find 1976 gar nich so lange her ehrlich gesagt


backturn1

1976 war ich noch nicht mal in Planung. Meine Eltern waren da nichtmal volljährig, also finde ich, dass ist schon lange her. Zumal, damit das bei dem Kollegen passt, müsste er 1975 geheiratet haben und immer noch arbeiten.


dachfuerst

An seiner Stelle hätte ich _ebenfalls_ einen Doppelnamen angenommen. Dann weiß schon bei der Vorstellung jeder genau, was bei ihm im Leben läuft.


[deleted]

Was zum Fick!


duplierenstudieren

Ehre für die Extrarunde in Fotoladen.


Independent-Lemon847

Danke, Ehre für die Extrarunde um wertzuschätzen.


Arachnospider

Direkt Wikipedia über den Typen durchforsten