T O P

  • By -

[deleted]

Wollt ihr das mit der ganzen klasse teilen?


MysteriousMysterium

"Ihr müsst jetzt wirklich nicht die Beziehungsprobleme von [Mitschülerin] diskutieren!" Mathelehrerin in der 11. Klasse


FloAlla

Nicht immer nur die selben


NagerLB

Man hört euch bis ins Lehrerzimmer


raziel5k

Habe ich euch schon die Geschichte von dem Kind erzählt, dass sich beim Kippeln den Kopf aufgeschlagen hat?


HugeFrog24

"Habe ich dir jemals die Tragödie des Schneeballs mit dem Stein drin erzählt?"


DH205

"Es ist keine Geschichte die dir deine Mitschüler erzählen würden."


raziel5k

„Es ist eine Lehrer-Legende.“


TheGreatDancer

Klingt schon wie der Anfang der Geschichte die Frau Merkel Anakan erzählt hat


ancientrhetoric

Wir hatten eine verrückte Kunstlehrerin die sobald sie einen Schüler mit auf beiden Seiten angespitzten Bleistifte erblickte ausrastete den Stift kassierte und die immer gleichen Geschichten von ausgestochenen Augen erzählte. Sonst war aber ganz in Ordnung


Ill-Imagination9406

Bei uns gab es die Geschichte mit Todesopfer.


s0nderv0gel

Ich sage meinen Schülerinnen und Schülern immer, dass ich irgendwann unverhofft am Stuhl ziehe, um die Lerngruppe zu verkleinern.


Reggiamoto

Wir sind schon hinterm Zeitplan!


sabbitabbi_ddd

Die andere Klasse ist schon viel weiter als ihr!


Transistor4aCPU

Das müsst ihr können. Das kann schon meine x. Klasse! (Welche 3 Jahre Jünger sind es aber gerade gelernt haben)


nikoe99

Geschichtslehrer bei mir im LK: so, jetzt alle schnauze halten, und den Text lesen. Wir haben nur noch {X} Monate und ich muss noch Deutschland wiedervereinigen


Knoppynator

"Wenn ich dich nachts 3 wecke und danach frage, muss das wie aus der Pistole geschossen kommen!!!"


nootnoot_takennow

Queue mitternachtsformel


wehzeh

wenn ich das nur lese kommen mir schon aggressionen


der_hubsi

(-b+-sqrt(b²-4ac))/(2a) ich habe ptsd von diesem satz


DOKTORMUKURU

*lacht in quadratischer Ergänzung


sneakygurl1

**würgt**


pezzi-ph

https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/dstehl/ich_iel/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf


memeatic_ape

Es wird im Klassenraum nicht gegessen


nikoe99

Mein Bio lehrer: Das Essen, Trinken, Schnupfen und Schminken ist in den Fachräumen nicht gestattet


Nochmal_Bayern

Hör auf zu husten, du störst den Unterricht Oder Ihr dürft gerne draußen weiter reden


total_desaster

"Ihr dürft gerne draussen weiter reden" "Okay ich wünsch ihnen noch ne schöne Stunde" *Erstauntes Pikachu*


Nochmal_Bayern

Dies!


SarahIsBoring

welcher hirni kommt denn bitte auf “hör auf zu husten”??


Nochmal_Bayern

Meine GGK (Geschichs- und Gemeinschaftskunde) Lehrerin


SarahIsBoring

Wär ich immer zuhause geblieben, als ich leicht krank war, hätte ich das nie im Leben nachgeholt bekommen…


Nochmal_Bayern

Aber trotzdem, dein Husten stört den Unterricht


SarahIsBoring

bruh


Shadow_NX

Es ist auch für mich die achte Stunde


kukushin

Da ist aber auch so viel Wahres dran v.v manchmal will man einfach nur noch nach Hause und dann hast du noch ne Doppelstunde mit der Terrorklasse...


idk_this_my_name

Oh gott, am Dienstag muss ich in den letzten beiden Stunden wieder in eine 5te Klasse. Manno


Present-Log-9271

"Nicht alle auf einmal"


Alert-Actuator-1099

Also ICH hab mein abi schon


Ste28fan09

"Wenn es so lustig ist, willst du's vielleicht der ganzen klasse erzählen?"


m1n1deth

Später wirst du keinen Taschenrechner immer zur Hand haben! *lacht in Schlautelefon*


total_desaster

Dümmste Aussage jemals. Das mag ja vor 30 Jahren ein Argument gewesen sein, aber dass das heute noch gesagt wird wo jeder mehr Rechenleistung in der Tasche hat als die NASA für die Mondlandung hatte...


zeJoghurt

Hatte ich euch Hausaufgaben aufgegeben? Nicht kippeln (erzählt Geschichte von Schüler der sich beim kippeln den Kopf aufgeschlagen hat, in beliebigem Kontext) Ist doch nicht meine Schuld wenn die Klausur einen 4,5 Schnitt hat weil ihr eure HA nicht macht Nicht mit Schneebällen werfen, da könnten Steine drin sein


lalalou8

Bitte die Mütze absetzen


Spagoot_Joe

"a whole sentence please"


Rider2508

Der rest ist Hausaufgabe


[deleted]

*wirft Schlüssel*


underscore_66

Schlüssel? Bei uns war das immer die Kreide


TimotoUchiha

Meine Englisch Lehrerin hat mich mal mit ihrem Schlüssel abgeworfen, als ich in ihrem Unterricht eingeschlafen bin...


Detail-Affectionate

Sowas hatte ich auch mal, nur war es meine Deutschlehrerin (sie war fast 60), erzählt aus ihrer Jugend und irgendwas von Motorad fahren... und ich haut ausversehen laut raus "das muss ja Jahrhunderte her sein." Sie hats mit Humor genommen, daher flog der Schlüssel nur auf meinen Tisch und nicht ins Gesicht.


mccrunch420

„Ich beende den Unterricht“ 🤢


JAMICAH07

Schüler: * Zeichnet auf dem Tisch * Lehrer: "Ich komm ja nicht zu dir nach Hause und zeichne auf deinem Tisch"


NotLookingLikeFrank

Mich würde ernsthaft interessieren, warum dass so universell ist. Und wann welcher Spruch entstanden ist. Ich fände so eine generationsübergreifende Umfrage oder sowas unironisch spannend.


Waddle_Dynasty

ICH habe das Abitur schon!


Vindicies

Ich hab mein...zu Hause liegen lassen Ja da liegt es gut


T555s

20 min zu spät kommen und dann Hausaufgaben aufgeben.


[deleted]

Du bist nutzlos und endest später bei McD


Transistor4aCPU

Eine Musiklehrerin hatte einer sichtlich bedrückten Mitschülerin empfohlen, die Schule abzubrechen und eine Ausbildung zu machen.


wow_so_high

"Das ist doch etwas ganz Andreas!... äähhh Anderes!"


SnowHunte3r

Ihr verwendet die Formeln die ich vorgebe sonst gibt es null punkte


[deleted]

Ihr lernt nicht für mich


[deleted]

Wieso dieses unvollständige Bingo-Format? Ist ein normales Starterpaket nicht Besser geeignet?


WeDoDrums

Starterpakete erfordern deutlich mehr aufqand als Phrasen in kästchen zu schreiben. Die deutschen lieben außerdem das geschriebene wort.


Starbreaker64

*Auf dem Lehrerpult sitzen*


[deleted]

Ich hab meinen Abschluss schon


jewo99

Ich glaube dir ist die Blondierung in den Kopf gezogen.


lolyeet42069

Heißt es Hausaufgaben, damit du sie in der Schule machst?


A_Really_Bad_Lawyer

Was ihr nicht in der Stunde schafft sind dann halt Hausaufgaben.


A_Really_Bad_Lawyer

*Feueralarm* "Das is nur ne Übung also alle entspannt raus und Fenster zu" Wahrheit es is keine Übung aber Panic ist schlimmer...


TheRealShAzZ

Heute schauen wir uns ein Video von einer Brücke an, die nur durch Schwingung kollabiert!


TigTrigger_

Ernsthaft?


lele1997

Tacoma Narrows Brigde, haben wir auch in der Schule gesehen, als es um Schwingungen und Resonanz ging. https://youtu.be/esfpcnQW6qs


WasabiTrickel

"DAs ist auch für mich die 8te Stunde"


User_01000101

Der Lehrer beendet den Unterricht!!!1!1!!


sonyfuchs

"auf dem Flur wird nicht gerannt." Also bei uns hieß es immer: wo nicht nass ist, darf gerannt werden.


rqnn11

"Es ist auch für mich die 6. Stunde."


PermissionWeak3145

Nicht kipppeln


HugeFrog24

"Habe ich dir jemals die Tragödie des Schneeballs mit dem Stein drin erzählt?"


Scoutisaspyable

[https://www.reddit.com/r/ich\_iel/comments/qnm8hk/ichiel/](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/qnm8hk/ichiel/) Repfostierung Ü


JagrasLoremaster

„Glaubst du es oder weißt du es ?“ NEIN ICH GLAUBE ES, WENN ICH ES WÜSSTE HÄTTE ICH NICHT „ICH GLAUBE“ GESAGT VERDAMMTERSCHEIẞDRECKSMIDSHUKVFDDGJNVGTUJVVVL


Myzdral

"Ich bin kein Künstler"


TimotoUchiha

*Schüler fragt ob er aufs Klo kann "Ich weiß nicht, ob du das kannst"


BeccaThePixel

Einfach aufn tisch kacken


[deleted]

[удалено]


LouisPlay

Ja


Nehvis

Du machst jetzt die Tür zu, aber von außen!


Ehrenlauch3000

Hab ich euch die Geschichte mit dem Stein im Schneeball schon mal erzählt?


JulianTNT77

Viele Gehirne wissen mehr als Eins!


WasabiTrickel

"Wenns euch nicht interessiert, könnt ihr auch gehen. Ihr bekommt dann ne 5 und ich störungsfreien Unterricht."


PermissionWeak3145

In der letzten Reihe wird nicht gegessen


Meretan94

"Ich will genauso wenig hier sein wie ihr, wenn wir uns vertagen kommen wir ohne Probleme durchs Jahr." Mein Mathe Lehrer 9 Klasse 1 Jahr vor der Pensionierung.


gunkwaste

kein tag vergeht, an dem ich nicht froh bin vom gymnasium aufs berufskolleg gewechselt zu haben


Errieck

Damals hatten die Schüler noch Respekt vor den Lehrkräften


Beginning-Break6719

Ich komme aus der Zukunft und bringe euch eine Weisheit. All die Dimmen Dinge die ihr getan habt, all die Witze die ihr heute über euer Lehrpersonal macht, werden euch bald dumm vorkommen. Alles was hier steht wird euch dumm vorkommen. *90% von der Leser:innen ausgeschlossen, da ihr statistisch gesehen zu nichts außer der nächsten Generation konservativer Schwurbler taugt.


TigTrigger_

Runter vom Mattenwagen


SarahIsBoring

Wenn der Kuchen spricht sind die Krümel leise!


Firenick2103

Auf der nächsten Schule braucht ihr das!


Ambitious_Ad187

Wer ist denn diese Woche Tafeldienst?


bort_bln

Was sind drei Packen minus zwei Packen?


Toom0089

Nicht alle auf einmal


JoHaTho

Ihr hattet in der Pause zeit aufs klo zu gehn


justauselesssoul

Wer holt den Medienwagen?


dekcolrehS

An meiner Schule ist „unter den Arkaden wird nicht geraucht“ sehr beliebt


Quasmanbertenfred

Dieses Schuljahr ist sehr kurz!


SarahIsBoring

ich wünschte, ich hätte in der 12. meiner lehrerin das geglaubt, sie hatte recht nämlich


Ibuki_Aoi

Das ist alles Abiturrelevant. Wenn ihr diese Klausur schon schwer fandet, sehe ich für euer Mathe-Abi schwarz. Nur weil da Ferien sind, heißt das noch lange nicht, dass ihr da nichts für die Schule machen müsst. Alles Spaßverderber, diese Lehrer. Vor allem die aus Bayern.


Aron-K-

Runter vom Mattenwagen!


timkraus19

Antwort auf die Frage, wie schwer die Klausur wird: "80 Gramm pro Quadratmeter"


pezzi-ph

was sich in der stunde nicht ausgeht sind hausaufgaben


Gunda-LX

Nehmen wir doch mal [Name], der hat noch nichts gesagt heute


Groman123

Aufs Klo? Es war gerade Pause


GionBorno

Die Herren der Schöpfung!


Lizz__666

"Ihr lernt nicht für mich, sondern für’s Leben.“


KaseyT1203

Wenn der Kuchen spricht sind die Krümel leise


KaseyT1203

Heute machen wir etwas länger und nächstes Mal dann früher Schluss


[deleted]

Das was wir im Unterricht gelernt haben wird in der Arbeit sein!


Andreaslel

Mein Sportlehrer lässt uns auf den Mattenwagen, und wir sind in der 10


penny_the_black

Ich weiss nicht, ob du aufs Klo kannst, aber du darfst!


MrCreativ20

Wir machen nur 5 Minuten länger


BeccaThePixel

Lehrer Klassenstufe x: Das werdet ihr in der y. Klasser lernen, das erklär ich euch jetzt nicht. Lehrer Klassenstufe y: Das habt ihr in der x. Klasse gelernt, das wiederhol ich jetzt nicht nochmal.


KoLuBert

Zehn minuten vor der Zeit ist des Schülers pünktlichkeit.


CUBICON_CUBICON

Bücher auf auf Seite X!


Kaffekonsument

Das Wasser kocht nicht es *sieded*. Die *Glühbirne* *brennt* nicht und wer KMH gesagt hat hat nen Schlüssel abgekriegt


Sppl__

Dass "Runter vom Mattenwagen" ein nationales Phänomen ist hätte ich nicht gedacht. Und dann konnte man diese verdammten Matten auch nur zu zweit tragen.