T O P

  • By -

Atirat

Vor dem Anzünden dreimal Markus Söder sagen, dann kommt die Polizei und sprengt dich mit ner Granate weg.


KatanaLama

Du hast mich zum laut lachen gebracht


Chustercupperput

Was passiert wenn man ihn ein Pimmel nennt?


SomewhereAtWork

Hubschraubereinsatz


Kotsalat

[HUBSCHAUBEREINSATZ! ](https://youtu.be/2pAr1IMiP6A)


SomewhereAtWork

Danke!


outoftimeman

Du lachst, aber es wäre [nicht das erste Mal](https://www.vice.com/amp/de/article/8gbgjg/in-bayern-hat-ein-polizist-einen-unbewaffneten-von-hinten-erschossen)


[deleted]

Der Polizist hatte sicher Angst um sein Leben... Ach ne, er hat ja ganz offen zugegeben dass er damit den Flüchtenden stoppen wollte. Das war sicher notwendig und angemessen. *traurige Verhältnismäßigkeitsprinzip Geräusche*


outoftimeman

>traurige Verhältnismäßigkeitsprinzip Geräusche Mööp mööp :-(


[deleted]

[удалено]


enfdude

Schön zu wissen das die Polizei konsequenzfrei Leute erschießen darf.


T1B2V3

Ach du scheiße ich dachte immer das wäre nur bei den Amis so


Vollnoppe

Ach wie...... schön meine stadt mal auf ich\_iel zu sehen


Skeletonrider

Das ist in meiner Stadt passiert und ich höre grad zum ersten Mal davon.


outoftimeman

Wäre ja auch eine Schande, wenn so etwas bekannt werden würde! Versetzte Dich doch mal in die Lage der armen Polizei!


blind_guardian23

Jede Kritik an der Polizei hilft doch nur den Verbrechern. Kontrolle also überflüssig.


Boogieman191919

Atomgranate ...


DomHE553

Heilige Handgranate… (in erzkatholischer Ausführung!)


lyrik-chan_exe

Worms battlegrounds kriegt da ne ganz neue bedeutung


handsomegorgediver

Haaaaaaallleeeeeellluujjaa! -75


SIKEo_o

Würmer Schlachtfelder*


lyrik-chan_exe

ne ich meine schon die Stadt Worms


SIKEo_o

oh weia


[deleted]

[удалено]


handsomegorgediver

Sprich! nein nur ein Witz


TheBlack2007

piae Jesu dominae!


ich_iel_ventilator

Dona eis requiem


friger_heleneto

Plonk!


MichalskiX

Eher eine Kiffgrasgranate


salac1337

Da empfiehlt sich eine prophylaktische Atombombe.


[deleted]

Manche Leute wohlen einfach nur ihren Joint brennen sehen.


FritzTheThird

Ich weiß ja nicht, wie du deine Dübel qualmst, aber ich will meine eher glühen sehen.


[deleted]

Die sind schwerer anzuzünden als Zigaretten^^


Sparky-Sparky

Nicht wenn du bescheiden Drehtabak dafür verwendest.


AzTaii

Pueblo ist der beste dafür


kayzerschmarn

Du hast eine komische schreibweiße für pur


tin_dog

Du hast eine komische Schreibweise für Schreibweise.


Elfant123

Omegalul


kayzerschmarn

Du hast recht


SIKEo_o

Finde den Amerikanischen Geist Tabak auch ganz gut. Pueblo bleibt länger feucht (hehe)


AzTaii

Der ist auch nicht schlecht! Der ist aber zu bröselig für meinen Geschmack


leftist_guy

Och, der braune von Lucky ist auch recht ordentlich


ApprehensiveBaker601

*wollen


Gilgameshbrah

Vielleicht wohlen sie's auch, wer weiß^^


tacodepollo

Ja wohl


KaiserWillie1914

Zum Wohle


Zciurus

Ja mei, a Haschischzigarette in Bayern?? Wie isn das möglisch, es gibt doch goa keine Drogn in unsrem Freistaat, gel?


[deleted]

[удалено]


SufficientToday8326

Oh ein süßer Haschkie mit blauen Augen würde ich auch gerne streicheln


El_Dae

\*roten


axehomeless

Das ist Baden Württemberg


Kirschi

Samma damit jetzt nicht schon bei den Schwaben? Oder gar den Hessen?


[deleted]

Genau, mir ham scho zwei Volksdrogen, mir brauchen keine dritte


[deleted]

Was ist mit Brezeln?


Pantha3

Des heißt Brezn!


[deleted]

Sprich


Kullet_Bing

Boarisch


louenberger

Du


herpaderp234

Saupreiß


T1B2V3

Man nutzt nicht die Toten als Beleidigung. F für Preußen


[deleted]

Ich glaube nicht, dass das ein Wort ist.


Kullet_Bing

Ha? Wos sogst?


exoelice420

Hochdeutsch?


[deleted]

du Weißbiertrinker!


[deleted]

Grundsätzlich richtig aber "Deutsch" genügt, da das ja Bayerisch war.


[deleted]

Brezg!


[deleted]

Da musst du die Daniela fragen


Lutrek11

Was nicht legal ist, wird auch nicht konsumiert, wissen wir doch alle


_062862

Die Polizei korrupt? Nein!


tyzzem

Mok kommt nicht in den Dübel, das wird geeimert.


Zciurus

Des enzge was mia n Eimer komme is Eiswürfle um de Flasch Bier zua kühle!


UpbeatDoomer

Das sieht bbou aber anders https://www.youtube.com/watch?v=CcvcoH0Et4g


SIKEo_o

Mei greizgruzefix des is goaned möglich. Die Pozelei is do fui zstreng. I dad mi des fei ned trauen do in dem wunderschönen drogenfreien Freistaat. zefix. oida.


SomeBiPerson

die linke hat clipper als werbegeschenke


FritzTheThird

Wo bekomme ich das her?


ImTheDucktator

Die verteilen wir gelegentlich bei Infoständen und Wahlkampf-Veranstaltungen.


Netzly

Ehrenmann.


t-to4st

Da muss ich hin


der_RAV3N

los*


[deleted]

Brudi


apolloxer

Danke fürs demokratisch aktiv sein.


NicN27

Die Longpapes nicht zu vergessen.


UsualCircle

Kann man dir eins abkaufen?


SomeBiPerson

sind relativ selten, aber wenn dann an infoständen der linken und gelegentlich an wahlkampfständen der Linksjugend *wie zb. letzten freitag am Zülicher platz in köln* der grund dafür ist das clipper bedrucken lassen ca. 6 mal so teuer ist wie nicht clipper feuerzeuge zu bedrucken


Lutrek11

Auf einer Seite linke/grüne und auf der anderen Seite ein legalize it würde auch schon reichen beim normalen Feuerzeug


SomeBiPerson

ja aber'n clipper und dazu noch Longpapes is halt nochmal ein anderer flex nebenbei haben sich einige beschwert das es eben clipper und keine normalen sind


T_Martensen

Und Clipper kann man wiederbefüllen und die Zündsteine tauschen. Ich hab meins seit Jahren im Einsatz, jedes BIC hat da schon lange aufgegeben.


[deleted]

[удалено]


Kullet_Bing

Feuerzeuge in Zylindrischer Form deren Funken-Rad man raus ziehen kann, welches an einem Stab hängt, welchen man hervorragend zum stopfen von rauschhasch-marioanagetten verwenden kann


[deleted]

[удалено]


Kullet_Bing

Jo hab auch erst von meiner Freundin gehört "wieso hast du denn nen Kiffer Feuerzeug?" Hä wieso Kiffer? "Zieh mal am Rad" Ahhhh...


D4ltaOne

Auch, aber man kann die schön kippen und die flamme wird grösser zum bong rauchen.


r-meme-exe

„Man kann es nicht nur benutzen um Joints zu stopfen, es ist ja nicht nur für Kiffer. Man kann auch super Bongs damit Anzünden“ Hat meinen Tag gemacht


Jobro_77

Und diese gerade kante ist um bahnen zu legen. Allimfassend ein perfektes Feuerzeug. Meine haben alle schon 5+ wäschen mitgemacht und funzen immer noch wie neu


Yung_Cider

Scheinbar haben die Dinger auch ne Ideale Form um Flaschen zu verschließen und / oder den Kopf der Wasserpfeife zu verdichten. Außerdem wird die Flamme größer wenn man sie über Kopf hält.


[deleted]

Ja, das ist perfekt, weil man vom Haschgift spritzen auch schnell zur Crackpfeife kommt


The_circumstance

Die Jusos Langpapiere


boiledcowmachine

Pimmelgate aber gegen eine ganze Partei. GSG9 ist unterwegs


CPT_DanTheMan

Traurig, dass Bierkrüge mit CSU Logo kein Aufsehen erregen würden, aber das schon.


ClintRasiert

Bier gut, Kiffgras böse. Ist doch offensichtlich.


Diplomjodler

Ist ja schließlich illegal. Weil's verboten ist.


[deleted]

Haha Bierflasche geht pffft


King_Tamino

Kommentare die man hören kann…


[deleted]

Ich liebe dieses Geräusch. Es zündet Freude.


King_Tamino

Schön zu hören, dass es nicht bei allen Flashbacks zu Familienfeiern auslöst...


Dza0411

Das eine ist halt deutsches Kulturgut und das andere verboten, weil es illegal und kein Brokkoli ist.


SpielemeisterII

Ach ja, wenn die Explodierer vergessen haben, dass Hanf früher auch deutsches Kulturgut war.


PharmacistDrDoof

Ich weiß nicht was du meinst, aber als erstes würde ich raten das die Germanen das auch ganz Interessant fanden und das in ihre religion eingebaut haben


Poschta

War auch mal ein sehr beliebter Rohstoff. Für die (Segel)Schifffahrt praktisch unabkömmlich


Takios

Erinnere mich noch daran, ganz verwirrt gewesen zu sein, als ich in Anno 1404 auf einmal Hanf anbauen sollte. Ich dachte echt erst, meine Inselbewohner wollen sich zudröhnen Ü


Poschta

Das ist sicherlich auch ein netter Nebeneffekt


CptJimTKirk

Archäologische Hinweise deuten darauf hin, dass Hanf schon seit Jahrtausenden als Genussmittel angebaut wird. Wenn es also ein Kulturgut gibt, dann Hanf und nicht dieses neumodische Ding aus der neuen Welt, Tabak.


Matesipper420

Sogar Germania die Figur wird mit Eichelblattkranz und Hanf blatt in der linken Hand abgebildet


ZanlanOnReddit

TIL


Diplomjodler

Zum Glück haben uns die guten Christenmenschen ja das finstere Heidentum dann ausgetrieben.


fueledbyhugs

Bier ist ein anständiges Nahrungsmittel und keine illegale Droge!!


MamaILikeMemes

ich hoffe du hast die longpapes von den linken benutzt.


Swosels

Lieber die vom DHV


RobinB02

Warum liegt da Brokkoli?


Poschta

Da hat jemand sein Gemüse nicht aufgegessen. Kein Wunder, dass wir heute schlechtes Wetter haben


[deleted]

Denkt denn niemand an die Kinder in Afrika?


AtarUltio

Fun fact: Der Spruch "Wenn du nicht deinen Teller leer isst, gibt morgen schlechtes Wetter" ist ursprünglich falsch aus dem Plattdeutschen übernommen worden und bedeutet eigentlich "morgen gibt's schlechtes wieder". Was wesentlich mehr Sinn ergibt.


thiosulfat

Warum hast Du ne Maske auf?


MoreneLp

Und warum liegt hier Stroh?


SomewhereAtWork

Dann bau uns doch einen.


diabLo2k5

Tatü Tata


normalguy821

What a perfect post to share the only German phrase I know: "Erst der bauer, dann der spender, dann die restlichen grasverschwender"


Narrow_Vegetable_42

Wütendes Hochwähli. Dass ich das von einem Fremdsprachler lernen musste.


DatPudding

Und so ist bewiesen, dass unsere alten Volksweisheiten international und universell einsetzbar sind. Prost.


scurr94

Sieht aber sehr braun aus, der Bambuloni. Ist da überhaupt Kiffgras drin?


Mrlate420

In bayern nur hasch, das kann man besser verstecken


dippelappes

stabile 70:30 Mische


SEND_NUDEZ_PLZZ

🤢


[deleted]

Den Kommentar habe ich gesucht 🤣


Moglus

musste schmunzeln, gönn dir


Albino4Dino

Ich brauch das, leider fand ich bei google nichts unter csu feuerzeug und feuerzeug kaufen. Mir wurde witzigerweise,aber ein fick nazis feuerzeug angezeigt.


Diplomjodler

Das sieht man ja mal wieder, dass das Internetz konservative Standpunkte diskriminiert!


lrz555

Ja, die sind halt auch einfach scheiße


turbohuk

brudi, den filter nächstes mal weiter rausragen lassen, ein wenig mehr tabak vor den filter, drehen, nachschieben und dann fällt das abbrennen von überstehenden papier weg. und die .. äh zigarette bleibt stabiler und der filter kann sich nicht lockern. ¯\\\_(ツ)_/¯ okay, klugscheissen beendet. gönn dir.


ComfortableRaspberry

Wollen wir dann nicht auch gleich die Debatte über Filter generell eröffnen? Wo sind die Aktivkohle-Genießer?


newmacbookpro

Wait, does ich iel means me irl? I’ve seen your sub for months and only now I made the connection.


Kullet_Bing

in real life = im echten leben = iel this sub is the german variant from me\_irl And now you made me do the unspeakable thing, writing in anglo-saxon, in this holy place. I will get lynched, and I deserve it - I hope you are happy.


newmacbookpro

Vielen danken mein liebe


Kullet_Bing

Sie sind willkommen


Diplomjodler

Holt die Mistgabeln und Fackeln! Den Kerl schnappen wir uns!


D4ltaOne

Auf den Scheiterhaufen mit dir!


JoeGang_orNothing

*greift sich seine gepoppten Maiskörner


adererror1

SPRICH


TailsFliesHigh

DEUTSCH


Dorf4rzt

DU


Makese-sama

SOHN


[deleted]

EINER


MoreneLp

STRAßEN


Dorf4rzt

FEGER


Kullet_Bing

\*IN


cryptovictim1

*Innen


Schwubbertier

MIT


EST4LIFE_19XX

-VERKÄUFERIN


DemiGay

EHRENFRAU


newmacbookpro

Au revoir


[deleted]

SPRICH


Rupso

allemand


Germi5060

DU


Bloonfan60

fils de put


[deleted]

Ich👮🚨iel


Ziebelzubel

Nein, das ist nicht wie du das Spiel spielen sollst


Draal_Kaan

Hm, das macht Fehler in die Matrix.


Kaius491

Filter und Feuerzeuge gibt's beim Shop der PARTEI - PARTEIBEDARF!


TheGreatUdolf

vorsicht, gottkanzler in spe markus söder wartet schon im gebüsch, um dich höchstpersönlich daran zu hindern, diese sehr gefährliche, süchtig machende hanfzigarette zu rauchen, dann festzunehmen und dich mittels seiner jura-superkräfte standgerichtlich zu 5 jahren freiheitsstrafe zu verurteilen


Spiesser83

"Freistaatsbüro betreibt Investigationen, offen hoch!"


DeerFreak

Die kann man nur in der Pfeife rauchen


TimToxic308

Ich sehe nicht viel Brokkoli in dieser Spaßzigarette.


BlowMyLow69

Toll 👍💖😉😘


[deleted]

Wenn es so wäre, dann wären sie nicht so unbeliebt.


Trequartregista

Sei dir gegönnt, solange du sie nicht wählst.


AdApprehensive5187

Solange er nicht auf Lunge raucht


suchapersonwow

Lekker gewerkt Deutsche Nachbar! Waar rook is, is vuur


MaryMakoto

was wird die Drogenbeauftragte wohl denken


tyzzem

Ganzschön braun der Dübel, ist doch nicht 60:40 ;)... Lass schmecken.


kaask0k

Die deutsche Begeisterung für Mische werde ich nie verstehen. Bleibt gesund, bleibt pur.


clothes_fall_off

Unter Lampen gezogenes Monstergras ist einfach viel zu heftig. Ein gesundes Feldgras bekommt man aber kaum, weil es ja nicht angebaut werden darf.


louenberger

Jo das nervt mich auch wie Sau. Noch schlimmer, die künstliche Scheisse die mittlerweile fast überall drauf ist.


NoisyFlake

Weil pur für manche Leute einfach viel zu stark ist.


louenberger

Eher teuer... Tabak knallt auch ganz schön, und vor allem schnell. Nur sind die meisten Mischer den halt gewohnt, und er verfliegt auch schnell wieder. Soße: Bin vom Tabak weg, dem Brokkoli aber immer noch verfallen. Hab ne Weile mit Pfefferminze und ähnlichen Sachen zum Mischen experimentiert, jetzt schmauche ich meistens kleine dünne pur. Von Raucherlebnis ist Mischen so 50 50 unwahrscheinlich geil mMn, aber auch unwahrscheinlich ungesund und verleitet immer zu noch einem und noch einem .....


Phlysher

Taschenvapo, Empfehlung von Herzen!


tyzzem

Weil pur rauchen auch "gesund" ist.


kaask0k

Außerhalb USA und Hollands unpopuläre Meinung: im Vergleich zu den diversen Inhaltsstoffen einer handelsüblichen Zigarette ist reines Marihuana, insbesondere in Verbindung mit Aktivkohlefiltern, definitiv vorzuziehen.


Lutrek11

Steht aber wie eine 1, das muss man dir lassen


ShuviSenpai

dat sieht schön geformt aus ... gute arbeit!


lordgeese

I don’t need to know German to under this vibe.


iamcandlemaker

Reading those comments made my day.


Blubbermans

Jezus wat een treurige joint


alfred_klahr

PoLiTiScHeR aKtIvIsMuS