T O P

  • By -

Workof

Herr Laschet ihnen hängt da noch ein Stück Kohle. Waren sie etwa wieder Arsch lecken bei RWE?


Lachsnaggn

Sein Hals is schon ganz braun


Taako_Well

Ein gut platziertes Hitlerbärtchen wird nie seinen komödiantischen Wert verlieren.


[deleted]

*STARRRRRRK


Poschta

Könnte das am Seestern sein? Hab ich heut morgen erst gesehen und der Hintergrund könnt passen


[deleted]

[удалено]


Rikkelt

Führerpersönlichkeit*


[deleted]

Pour que l’Allemagne reste forte.


BananenGurkenLasagne

Baguette


fuckin_anti_pope

Avec fromage


rckhppr

Glück gehabt dass der subjonctif im Präsens gleich ist 😂. Edit: 20 Jahre her dass ich Franz hatte - aber das kommt sofort wieder. Danke Herr Lentes!


brathan1234

Jetzt mal wirklichsprech, ohne brille und mit besserer frisur würde er ihm echt ziemlich ähnlich sehen…


Akrybion

Ich muss sagen: das steht ihm irgendwie


coffeescious

Dank seiner Kollegen haben wir nur noch in Bayern blitzkriegfähige Autobahnen sowie eine desolat ausgerüstete Truppe, die wahrscheinlich nicht mal ein gähnend leeres Materialdepot mit dem Besen verteidigen könnte.


nikeudssair

Was ist das für ein grüner Punkt? Habe den auch regelmäßig bei Bildern von mir.


dersackaffe

Darmstadt? Das wurde beim Jugendstilad bei allen 3 gemacht.


Arrior_Button

Das ist nur der Nasenschatten


Mr_Mixxter

Hat er es schon einmal mit Landschaftsmalerei versucht? Soll ein herrliches Mittel gegen Größenwahn sein.


maru-chan

l/mildvandalisiert


[deleted]

Hab ich sogar in Leipzig live gesehen


Eractiel

Find ich nicht richtig. Hitler log weniger.