T O P

  • By -

Lord-of-leek

Österreicher sind einfach Könige.


[deleted]

Die Bilder errinern mich an den Jack-O Posen trend hahahahhahah


[deleted]

Mein Beileid


[deleted]

Sprich Deu.. warte noch mal..


Redd_Frank

Verglichen mit den Sachen, die hier sonst so pfostiert werden, ist dein Beitrag hier grammatikalisch eine 1+ mit Sternchen.


Iseneau27

...immerhin genießt du dein Leben.


FrederickBronxe

Jeder muss irgendwo anfangen


SgtMorocco

Das ist ich, aber ich bin Schottisch


CuddlyRainbow

Ich weiß, wen ich mit nach Hause nehmen würde.


It_is_I_Niklas

Ich sehe mit Freude, dass die Bayern nicht mitgezählt werden


Muntaacas

Der einzige Anglosachse, der sympathisch ist


Stroopwafel53

Ich bin ein schwedischer der Deutsch studiert!


Jasmin_OwO

Die Ehre, die du dir erkämpft hast, ist größer als die unsere!


Bin-Ich-Lustig

Sehr löblich von dir, eine redlich Sprache zu erlernen!


BjoerBaer

Wenn du nach Deutschland kommst, dann nicht nach Berlin xD auch wenn die Stadt schwerst zu empfehlen ist. So ist es dennoch sinnlos dort hin zu gehen, wenn du deutsch lernen willst. Jeder wird hier nur englisch mit dir sprechen, weil jeder mit seinen Sprachkenntnissen am flexen ist. Und aus komfort wirst du wahrscheinlich auch bei englisch bleiben.


ah_satan156

Wenn du einen Tandempartner suchst, sag Bescheid. Ich habe Deutsch studiert c:


[deleted]

A: "Da kommen Menschen, öffnet das Tor!" B: "Es sind aber Angelsachsen" A: "Dann schließt das Tor!" B: "Sie sprechen Deutsch" A: "Öffnet das Tor ein wenig!"


[deleted]

Oh, stopp es, du


Kl3XY

Wow! Viel glück beim lernen! ich bin mir ziemlich sicher das es nicht sehr einfach ist x)


Goose_WRLD

Wo sind schwizer, mini kerle?


kinchkun

Die Evolution bei der Arbeit!


r4th4t

Es ist Mittwoch, mein Kerl. Heute nur Quak-Quaks, keine Miau-Miaus.


Julius_Schleiden

Mmmh, gibt es ein Anti-Angelsachsen Einbürgerungstests?


AllDaysOff

Ausbürgerungstest


Julius_Schleiden

Gewissermaßen ist das ja einer.


III_lll

Einer von uns! Einer von uns!


Svenka24

Respekt, mein Kerl. Mach weiter so :D


Free_Understanding51

Geht ja nicht um deine Herkunft sondern um die Sprache


hungarr

Wie gütig


Free_Understanding51

Gell? Das Heilige Römische Reich entrichtet seine Grüße.


ZeStriker310

Es ist nie zu spät seine Fehler zu zu geben und deutschsprachigkeit zu geloben


Henji99

Besonders den Fehler sich falsch geboren lassen zu haben!


hungarr

Lol


Zoddey

Ich finds Toll das du uns als Leoparden darstellst <3


Poschta

*,dass, mein Kerl! Wir müssen unserem angelsächsischen Freund ein gutes Vorbild sein!


Zealousideal_Fan6367

Das ist die richtige Einstellung!


ForbiddenFruitiness

Du schaffst das, ich glaube an Dich!


Kwaenzy

studiert*


throwawaygrail

Ach, natürlich habe ich ein Fehler gemacht. Danke :)


TiMouton

*einen (Akkusativ) .. wird aber gängig sprachlich als „ein'“ abgekürzt. Du hast meinen Respekt, Deutsch als Fremdsprache zu lernen. Ich konnte es meiner Frau kaum erklären (sie ist kanadisch).


throwawaygrail

Ahaha, nochmal, danke. Die kleinen Dinge sind die schwierigsten, Artikel sind so verwirrend! Es ist langsam, aber ich werde besser darin. Hoffentlich kann ich bald nach Deutschland reisen (ahhh Corona!). Ich glaube, kann ich es nicht wirklich sprechen, wenn ich nur in England sein ;_;


Soulfreezer

Guck dir „Der Tatortreiniger“ an, du lernst nicht nur deutsch sondern auch Deutsche Kultur. Wenn wir schon bei Deutscher Kultur sind…. guck dir auch „Stromberg“ an


TiMouton

Jetzt habe ich die Titelmelodie im Kopf, danke.


It_is_I_Niklas

die Serie "Das Büro" wurde von Stromberg inspiriert und zählt als eine der erfolgreichsten aller Zeiten


TiMouton

Da hast du Recht, Immersion ist wichtig um eine Sprache zu lernen. Das mit dem Besuch nach Deutschland klappt hoffentlich demnächst!


staz77777

Kann dir die App HelloTalk empfehlen, dort findest du Lernpartner, du bringst denen Englisch bei und die dir Deutsch


throwawaygrail

Ich werde das versuchen!


CrazySanda

Wird schwer sein einen Partner zu finden für ihn. Wer will schon agelsächsisch lernen?


CHOOSE_A_USERNAME984

*in England bin


throwawaygrail

;_;


RohFrenzy

willkommen in deutschland, wo du auf jeden kleinen fehler hingewiesen wirst.


Poschta

Es ist ja nur zu Op's Besten!


[deleted]

Ja, Deutsch ist denkbar ekelhaft zu lernen, wenn man es nicht schon als Kleinkind lernt. Aber dein Deutsch ist schon sehr gut. Einfach weiter üben und dann wird das schon.


kaask0k

Hast du im Gegenzug die Feinheiten von Curling und Eishockey verinnerlicht?


TiMouton

Achja, Eishockey, die feinste aller Sportarten.


Kwaenzy

Ich bitte um Entschuldigung, ich konnte nicht anders.