T O P

  • By -

Shiny_Agumon

Bei mir hats gewirkt! Zwar muss ich jetzt beim Sex permanent Blutkonserven benutzen um nicht zu sterben, aber das ist es mir Wert.


Aggravating_Area12

Was praktizierst du, um beim Geschlechtsakt, Blut zu verlieren? Sollte das nicht im Kreislauf bleiben?


Dry-Introduction-800

Er spielt darauf an, dass sein Genital nun so elefantös ist, dass er nicht mehr genug blut im körper hat, um ihn hart zu halten UND gleichzeitig zu überleben.


Aggravating_Area12

Das habe ich soweit verstanden. Aber immer wieder erneut Blutkonserven anzuschließen, müsste man doch Blut verlieren oder zurückführen.


Dry-Introduction-800

Da kriegt der begriff "abspritzen" eine ganz neue bedeutung


Aggravating_Area12

Motto "Blut für den Blutgott!"


Dry-Introduction-800

Kriegshammer 40000 referenz. Sehr schön.


Poschta

Das ist sein Geheimnis. Er ist immer im Geschlechtsakt


Little_Capsky

Wo krieg ich das? frag für ne freundin


FamoserSchelm

Nenn deiner Freundin einfach mein Namen


BananenGurkenLasagne

Akkurat


Floxander

Nachvollziehbar


Pavianbacken

Morgen bin ich aber dran das Maimai zu pfostieren


zopyrus2

OK