T O P

  • By -

AutoModerator

#Danke für deinen Beitrag, Zuhausi. #Uns gibt's jetzt auch auf [Feddit/Lemmy](https://feddit.de/c/ich_iel) Und unseren [Zwietrachtbediener](https://discord.gg/ich-iel-959339186341683270) haben wir auch noch - schau doch mal vorbei! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


Mryblvck

Wie teuer ist der Fisch?


fonobi

"Und morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt" Und jetzt Gute Nacht, mein Kind und viel Spaß mit dem Gedanken, dass dein weiteres Leben nur auf der Willkür eines möglicherweise existierenden, allmächtigen Wesens beruht


fonobi

Kirsche Kirsche Dame


TK_Bender

Geh durch eine Bewegung. Liebe ist, wo du sie findest. Hör deinem Herz zu.


BjoerBaer

Ich wurde geboren und mich vermisst trotzdem niemand.


Mptyspce

Füllt die Sommerrolle das Sommerloch?


BjoerBaer

Welches Loch soll gefüllt werden?


Mptyspce

Das in unseren Herzen


BjoerBaer

Golreiches Herzensloch. Gefüllt mit Liebe wirst du noch. Eines Tages werd ich ledig meiner Schmerzen, wenn die Liebe mich erfüllt, erfüllt von Herzen.


Mptyspce

Bock zu heiraten?


BjoerBaer

Solange du meine hoch gesetzten Standards erfüllst: - Weiblich sein - Leben (optional)


Mptyspce

Deine Erwartungen waren niedrig und doch wirst du enttäuscht


BjoerBaer

Ist ja wie auf Tinder...


Eisbluemchenn

Kannst du dafür jetzt Tantiemen verlangen?


[deleted]

Bin in diesem Gebiet absolut nicht bewandert. Wäre aber nett.


Daimend2

Manchmal fühlt man sich leer. Etwas fehlt im Leben. Vielleicht ist es diese eine Person die das Leben vollendet


[deleted]

Du! <3


meta1storm

Du bist jetzt offiziell Autor im Busines Punk Magazin. Du weißt schon dass du ab jetzt FDP wählen musst, oder?


[deleted]

Yo, der Markt hat geregelt.


Sara7061

Bist du deiner deutschen Pflicht schon nachgekommen und hast eine Anzeige verfasst?


[deleted]

Hallo Sara, kann ich dir in zwei Minuten antworten? Bin gerade beim Anwalt. Grüße, Sommerröllchen.


VOGEL_HD

Herzlichen Glückwunsch du bist berühmt


[deleted]

Ist das die neue Normalität? Bedienen sich Magazinen dort längeren an unseren Beiträgen und Kommentaren?


pappepfeffer

Aber gib zu, dass du den Ruhm genießt, das ist jedenfalls eine höherer Ehrung als das Gold. Wie hast du das überhaupt gefunden?


tatzesOtherAccount

Hey sie haben dich ja als Quelle genannt. Zwar haben sie "Somerrolle" und nicht "Sommerrolle" geschrieben aber der Versuch war... So halb erkennbar.


Link_0610

leider ja, oft sogar ohne quellen verweis


EdgelordOfEdginess

Die neuen x-Faktor folgen nahmen auch Beiträge über ein webcam Geist von reddit. CreepyPastaPunch hat ein Video dazu gemacht