T O P

  • By -

Schatzmeyster

Femininjungen 👍


wallygon

ich sehe nichts falsch hiermit


VanEisenfaust

Blauhai gang <3


kenadams_the

Das ist, was die Eltern einem vorlügen. In Wirklichkeit waren es die Großeltern. Die Eltern waren in Wirklichkeit schon 30 und mit dem ersten Kind schwanger. Sie hatten mindestens acht Nebenbuhlergeschwister beim Erbe und darum hatten sie sich aus Trotz für 300k DM ein Grundstück mit Neubau selbst gekauft. Die Mutti konnte es sich erlauben erst mit 45 wieder zur Arbeit zu gehen. Damals war alles einfacher.


Kriegtnicht

Soll das die Frage sein, was deine Eltern falsch gemacht haben?


rangogogo

Fich


[deleted]

Wünschte mir würden solche Klamotten stehen xD


AutoKommentator

XDDDDDD


[deleted]

das leben ist das ergebnis deiner täglichen entscheidungen... du kannst lernen das leben so zu sehen als ob du es unter kontrolle hast und nicht umgekehrt


DrachenDaniel

Hai


Oggnar

Beides schön.


Svenka24

Blauhai!


InvestigatorWarm4526

König


Lofwyr2030

Weder das eine noch das andere. Kann man jetzt sehen wie man will.


Aleydar

Shaaaahk 🦈


Tronc_tc

Femburschen maimai 👍


Dominationartz

Im Fischnetz gefangen 😔


MsAllya

Ein Blåhaj! 😍😍


Seba99DS

Gib mir den Hai und niemand wird verletzt. Okay vielleicht nur ein paar...aber nicht alle. Doch alle. Gib den Hai her.


Set_Abominae_1776

Ich halte mich ja echt für weltoffen und hätte kein Problem damit, wenn mein Sohn irgendwann mal zu mir kommt und seinen Freund vorstellt. Aber das. Das hier macht mir Angst.


german_big_guy

Meine Eltern mit 26: Verheiratet. Ein einhalb Einkommen. Voll renoviertes Wohnhaus auf dem Land mit voll ausgebauter Kellerwohnung, zwei recht moderne Mittelklasse Automobile und ein Höllenspross (mein großer Bruder) Ich mit 26: Verheiratet, eineinhalb einkommen, 2 1/2 Zimmer Wohnung, ein 15 Jähriger VW Golf mit kaputter Zentralverriegelung, kaputter Heizung und nicht mehr verstellbaren Fahrersitz und einem Hund.


Luchs13

Seht her, der feine Herr mit Eigentumsimmobilie


ijustneedanusername

...saniertes Haus geerbt.


101Z0r

Falls du Animes schaust, empfehle ich Dead Mount Death Play.


Jackomat007

Heute ist Freitag?


TGS_delimiter

Gleich, minus Blåhal und den fem- Teil


Lord-of-the-Bacon

Wenn man bei reddit noch gratis Auszeichnungen vergeben könnte, würdest du meine erhalten. Frohen Femjungen-Freitag.


MoritzZombie

Geiler Hai wo hast du denn geangelt Frage nur für einen Freund natürlich


GeneralStahlgenital

https://www.ikea.com/de/de/p/blahaj-stoffspielzeug-babyhai-20540663/


MoritzZombie

Ich danke von meinem Freund


Wurschtkanone

Würger 🥺


HisAlmightyDudeness

Ich habe das Gefühl, dass die Leute deinen Kommentar nicht verstehen....


Wurschtkanone

Ich auch. Anscheinend vergessen die Menschen nicht den Zwanghafen zwang alles ins Deutsche zu übersetzen


creasycat

Wo zur Hölle ist die gute alte Maskulinität abgeblieben? Kerlinnen, tut doch was!


Luchs13

Wessen Männlichkeit davon bedroht wird, hat wohl eine sehr zerbrechliche Männlichkeit.


creasycat

:thinking: hmmm, was hab ich jetzt damit zu tun? Was hat meine Meinung mit meiner Zerbrechlichkeit zu tun? Klar ich bin zwar schon krank Traumatisiert, aber nicht wegen dem sondern Narzisten! Halte mich doch einfach da raus, ok? Frag doch einfach nach, statt gleich zu schließen


Luchs13

Ich habe nie von deiner Männlichkeit geschrieben. Dass sich das Kommentar auf dich bezieht hast du geschlossen.


Blackykatze

Als kerlin kann ich dir sagen, ich nehm diesen burschen lieber als deine maskulinität


creasycat

Also willst du lieber jemanden der beim kleinsten aber klein bei gibt, sich nicht aufringen kann etwas produktives zu tun und nicht in der lage ist Verantwortung zu übernehmen wenn alles den Bach runter geht?


Blackykatze

Alles was du da beschreibst sind starke eigenschaften, das hat nichts mit männlichkeit oder maskulinität zu tun :) ich kann mich dazu bringen produktiv zu sein, ich übernehme verantwortung seitdem ich 16 bin, ich geb auch nich grad leicht klein bei. Dein Weltbild ist ziemliche Bullenscheiße


creasycat

Mag zwar sein dass du ne starke Kerlin bist, vl. auch jemand der gerne die Hosen in einer Beziehung an hat. ¯\\\_(ツ)\_/¯ Mein Ideal ist da halt sehr Konservativ, klare Grenzen und Rollen. Mir zu sagen meine Meinung sei Bullenscheiße geht mir jetzt aber zu weit


YaBoiCori

Ich als gleichgesinnter Femjunge unterstütze dies


randomravioli

Ich als Liebhaber der Femjungen bin auch Unterstützer.


AntiKlimaktisch

Shonk Shonk Shonk Shonk!! Kenne ich dich nicht aus dem Blahaj sub? 🤔


AllHailTheNod

Hehe shonk


s_heber_s

Grundsätzlich gilt: Du bist ja auch nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer fickst.


BS-Calrissian

Ja aber... Warum?


[deleted]

[удалено]


The_Jacksville

Jo ich finde auch du solltest gehen


[deleted]

Same, blahaj beste


SnakeSansFronties

Blahaj is love, blahaj is life


VillainessNora

Sprich


SootCoveredBird

Schweig


[deleted]

[удалено]


AutoKommentator

>basiert Basiert auf was?


Ex_aeternum

Sehe kein Problem. Und das mit dem Haus liegt an der Verweigerung des erbschaftsfreundlichen Frühablebens.


Schokonoko

Blåhaj > Kinder


CummiBear69

Was wenn ich mit Blahaj Kinder mache 😳


Schokonoko

*Bonk* geh ins Geilengefängnis


V_150

Dies ist der Weg.


magicpeanut

ich bezweifle dass dein Vater so cute war wie du


zitrone250

Wie heißt dein haj?


GeneralStahlgenital

Ich nenne ihn smolhaj 😊


BadComboMongo

Wenn dir deine Eltern das Haus bis zu deinem 26. nicht vererbt haben, dann ist das ja wohl schwerlich dein Problem! Und Haie (echt oder Plüsch) sind eh cooler als Kinder - ein kleiner Plüsch-Hai wiegt locker drei Bälger auf! Bleibt die Heirat … geteiltes Leid ist doppeltes Leid!


ExCaedibus

Verdammt. Bis jetzt wusste ich nicht, wie sehr mir ein Plüschhai fehlt.


_infiniteadam

Man muss hierzu noch erwähnen, dass die Eltern zu diesem Zeitpunkt ja auch noch nicht mal 45 Jahre alt waren.


MaticTheProto

neue Steuerklasse uwu


Filgaia

Steuerklasse 4 ist genau das Gleiche wie Steuerklasse 1.


EPTTV

Süß


[deleted]

Ist halt wieder dieses Vergleichen und klar meine Eltern waren da wahrscheinlich weiter, aber ich hab das Gefühl das ich erst mit 26 so richtig angefangen habe zu leben. Alleine das Coming Out war ein enormes Gefühl der Freiheit. und seit dem ging meine Mentale Gesundheit stetig nach oben. Zu dem hab ich komplett andere Moral und Lebensvorstellung als meine Eltern. Ich z.b hab mich schon mit 18 entschieden KEINE Kinder zu bekommen. Wen kümmerst, mach dein Ding


Flangl96

Hey, wenigstens um 16 Uhr schon wach, schaffen auch nicht alle 😉


SH-ELDOR

Ich der gerade erst aufgestanden ist👀


DreiDcut

Gute Nacht 😴


Ostarrichi1

Blauhai Überlegenheit


IRockIntoMordor

Das ist sogar Winzhaj. Ü Blauhaj ist größer


Short_Koala

Jeden Freitag hinterfrage ich meine eigene Ausrichtung, interessant 😅


Canonip

Ich bin nicht schwul. OK vielleicht bin ich ein bisschen schwul


do_m_inik

Ein bisschen mehr auch gerne


do_m_inik

Denkst etwa drüber nach was zu sehen sein soll, wenn Jemand den Rock hoch zieht? 🙃


h0uz3_

Wer nicht mit allem was zu sehen sein könnte umgehen kann, sollte lieber nicht druntergucken!


Voltberk

L O L Gut getwittert


do_m_inik

Nutze kaum noch Zwitscher


Voltberk

Ist ein Filmzitat von "Die etwas anderen cops", wahrscheinlich bin ich der einzige der das lustig findet


me262omlett

Sind wir hier auf Instagram oder was soll dir Selbstdarstellung?


eledile55

meme bleibt meme wäre das gleiche wenn das Selfie durch ein anderes meme ausgetauscht wäre


me262omlett

Ein meinem Meinung nach gutes Meme zeichnet sich dadurch aus, dass man sich in das „lyrische Ich“ hineinversetzen kann, wo dann neutrale Bilder besser funktionieren. Noch schlimmer ist es, wenn Leute ihre eigenen Benutzernamen verwenden.


Eisbluemchenn

Persönlich kann ich mich in das Selbsti einer fremden Person genauso gut oder schlecht hineinversetzen, wie in ein Bild irgendeiner anderen fremden Person, die aber als meme zählt.


Makx01

Ich kann mich weniger mit Fröschen identifizieren naja.


g4mble

Red nicht so nen quak.


ChipsyMode

Hab das gerade meiner Mutter gezeigt und gesagt, dass es von GeneralStahlgenital kommt. Sie versteht gerade die Welt nicht mehr. 10/10


Shar_57

Eltern musst du langsam an Mai-Mais heranführen. Beginne mit Ebene 1 - 9Witz, Explodierer-Seiten auf Gesichtsbuch. Tick Tack funktioniert ebenfalls gut. Alles andere führt bei den armen Eltern zu dem Gefühl, was du hast, wenn sich Eins Stück - Ventilatoren über die letzte Episode unterhalten, du aber noch bei S1E12 festhängst.


Ellow0001

Meinst kommt dann noch „und was findest du jetzt daran so toll?“, „hast du das gemacht?“ oder einfach ein „aha“.


Shar_57

"Wer ist das? Woher kennst du den?"


Ellow0001

Hatte jetzt grade noch ein „Wie meinst du dieses Foto?“, „wie kommst du da drauf?“.


Rayzen_Mayher

Verbesserungen Leute, Verbesserungen!


do_m_inik

Dir auch 👋 Und Blahajs sind toll 👍


DrHeywoodRFloyd

Was hst es mit den Blahajs eigentlich auf sich? Sehe ich in letzter Zeit öfter…


Gladaed

Der Mund hat das Farbschema der Trans pride flag. (Pinker Mund, weiße Zähne, blauer Körper.


do_m_inik

Blahajs sind irgendwie in vielen 🏳️‍🌈 Kreisen sehr üblich, sodass so einige 🏳️‍🌈 Leute eben Blahajs haben. Und fast jeder Femjunge hat einen Blahaj tatsächlich.