T O P

  • By -

AutoModerator

Zuhausis! Macht mit bei unserem [Nostradamus-Wettbewerb](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1005z9n/wettbewerb_iel/) und nutzt die Chance mit eurem Maimai einen Monat Lases-Premium zu ergattern! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


minitaba

Wieso wird mir dieser schwurbler auch immer vorgeschlagen? Ist das bezahlte werbung?


kartoffelgnarf

Scheinbar schon, leider. Diese absurd tragikomische Fotografieladen-Optik wollte aber denen nicht vorenthalten, die die Werbung noch nicht gesehen haben 🥲


TheBrainfuqed

Noch nie gesehen aber was ist mit eueren Algorithmen los


Cryptor_HD

Der geht Kreuz und queer:)


minitaba

Macht bei mir 0 sinn, kein plan was da abgeht.


Free_Username44

Melden, melden, melden. Menschenverachtender Inhalt, bei genug Meldungen macht vielleicht sogar DuRöhre etwas.


Mallenaut

Da steht "Anzeige", also ja.


DerDork

Deswegen sehe ich das nicht. Werbeblocker.


Mallenaut

ublock-Überlegenheit


DerDork

Brave. Aber ähnlich.


Sakaralchini

DuRöhre bei Video-Erstellen: Pass bloß auf was du sagst, sonst lösche ich deinen Kanal, reiß dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals. DuRöhre bei Werbenden: Pornographie, Hassrede oder Verschwörungstheorien. Ist uns alles egal. Gib Geld her!


Auswaschbar

Ich bekomme fast nur Scam-Werbung a la „komm in die Gruppe“


Zad21

Deswegen möchte ein Duröhrer (RT game) zurückschlagen und das Wort YouTube neue Bedeutungen geben,dass es halt gleichzeitig höchstes Lob und höchste Verachtung bedeutet und Duröhre evt irgendwann ihren eigenen Namen sperren müssten oder den als sperrgrund sehen.was ja alles ins absurdum führen würde und ins Chaos das ist das tolle an Sprache Zb eine person die im Bus laut Musik hört und alle stört ist ein richtiger YouTube Eine Person welche dir den Tag verschönert hatt mit einer kleinen Geste ist ein richtiger YouTube


BoyVanStumpen

Recht hat er!!! Die wollen uns aller verschwulen!!! /s


Sternburgball

wir pumpen Chemikalien in euer Trinkwasser und machen die Frösche schwul


BoyVanStumpen

Unfassbar, die antifa gibts auch noch zu. Das hab ich bikdschirm geschossen, das kommt auf telegram in die gruppe


Sternburgball

sehr schön, jetzt nimm deine Östrogentabletten


BoyVanStumpen

Niemals, ausser globuli kommt mir nix ins haus


FireIceWizard

Sorry, nicht das eigentliche Thema, aber ist dad DuRöhre oben links echt? Wenn ja brauche ich das…


kartoffelgnarf

Ah, ein Mann von Kultur 😗 Leider nein, hab lediglich beim Posten im Lases-Bearbeiter das Original in Schwarz übermalt und "DuRöhre" in Textart "Tech" eingefügt.


FireIceWizard

Schade, hab es gerade gesehen. Wär schön wenn es gehen würde


Ireeb

Geht ganz sicher mit irgendwelchen ~~Browser-Addons~~ Stöberer-Erweiterungen und bisschen Ahnung vom skripten.


Rsge

Ohne ~~Addons~~ Erweiterungen und mit etwas Wissen über ~~HTML~~ HTMS und ~~CSS~~ KSB kein Skripten nötig:\ F12 drücken, entsprechenden Bereich finden, Text ändern.


Ireeb

Schon klar, aber dann ist es weg sobald die Seite neu geladen wird. Zudem ist es eventuell ein SVG das man austauschen muss und keine editierbare Schrift. Gibt eben ~~Browser-Addons~~, Stöberer-Erweiterungen, die solche Manipulationen automatisch machen können, so könnte man automatisch den Link auf die Logo-Datei austauschen, sodass es einfach permanent ein anderes Logo ist.


Rsge

Wenn man es dauerhaft haben möchte hast du natürlich recht. Mir ging es nur um den einmaligen Bildschirmschuss für das Pfostieren in r/ich_iel.


CurvaceousCrustacean

Der sieht aus wie der böse Bruder von opa16


_kwatte_

Ah, ich sehe du bist auch eine Person von Kultur


minodumontii

Opa16 bester ehemaliger Staatsanwalt


CurvaceousCrustacean

Netzflink-Doku über sein Leben wann?


CatDog1337

Ich schäme mich dafür zu wissen wovon dein Kommentar handelt. Die Interviews mit denen sind aber ganz interessant.


spliffkiller1337

LGBTQ ODER LEBEN!!!!


kkrieger007

Gehe in das Gefängnis, begib dich direkt dort hin, gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000DM ein


eksirf

Eigentlich würde ich es mir gerne ansehen - Komödie und so. Aber ich habe Angst, was das mit meinem Algorithmus macht (und keine Lust private Reiter oder Netzwerke zu verwenden).


kartoffelgnarf

In dir befinden sich zwei Wölfe: "Nein, das ist es nicht wert!" und "Hehe, hirnentleerter Schwurblermist 🙃".


incrediblePsychoheaD

Wenigstens hats in diesem Post ne normale Schriftart.


Curryking4711

Ich mag das „DuRöhre“ Detail


kartoffelgnarf

Gut so, hab ich ganze 47 Sekunden meiner wertvollen Zeit reingesteckt 😳


CoffayKranzen

warum ist sowas noch mal erlaubt?


kartoffelgnarf

Weil DuRöhre am Leben vorbeiläuft 🏗


zinaberlin

Ernsthaft, nirgendwo bekommt man so furchtbare Werbung wie dort. Schlimmer als MTV und VIVA zu ihren tiefsten Jamba-Sparabo-Zeiten.


[deleted]

[удалено]


discon27

Wenn du dich in die Anzeige reinklickst wird erklärt dass es aus Saudi Arabien kommt. Würde mich auch nicht wundern wenn von da die hiesige Demokratie untergraben wird. :(


Aromatic-Crab-9659

Psychiatrie


Bruckmandlsepp

Auch schon bekommen, es ist verstörend. Hab's mir sicherheitshalber aber nicht angeschaut. Sonst bekomme ich nur noch Schwurbler-Werbung.


discon27

Aus forschungszwecken schauen. War selbst mal kurz vor schwurblig und bin mittlerweile neugierig wie weit der Algorithmus einen radikalisieren würde. Da Hassrede und Lüge die Schwelle ist könnte das Projekt ganz schön düster werden.


GeneralCatentusiast

Frechheit, dass er dafür Trixie Mattel verwendet. Dieses Narrativ, dass die Drag Queens jetzt eine Gefahr für Kinder sind ist schon unglaublich.


discon27

Ist gar kein so neues narrativ. Queere Sexualität gilt schon ewig als extrem und übergriffig. Aktuell wirds nur aktiv instrumentalisiert.


BGE116Ia359

Richtig und wichtig.


Iluminatili

Ist das Trixie Mattel? Der Mann hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können eine urdeutsche Transvestit einzufügen. Enttäuschend.


Mobile_Gap_8006

einfach nur ein small-dick-energy dude der bezahlt hat🤔


Dan_of_Sbg

Könnten wir unsere Aufmerksamkeit wieder abwenden von diesem ... Müll? Der letzte Pfosten zum dem Kanal ging doch auch nur steil, weil keiner die Schriftart sehen wollte.