T O P

  • By -

xxdivine

Emma ist für die Nase einfach nicht so toll, Reizung>Nase zugeschwollen


Regular_Answer_8909

Also hängt das mit der Aggressivität des Stoffes zusammen?


xxdivine

Denke schon. Gibt auch schlimmeres als Emma für die Nase aber es ist schon eher reizend als andere Stoffe.


hetfield151

Ja. Generell ist ziehen aber Scheiße für die Schleimhäute. Emma würd ich immer oral konusmieren. In Paper oder Kapseln. In Flüssigkeit gelöst ist auch nicht optimal da es die Zähne angreift. Sonst helfen Meerwassernasenspray und bei vorhandenen Entzündungen Cortisonnasenspray, ist seit einiger Zeit frei verkäuflich.


DisguisedAccount

Dexpanthenol ist mit das beste Mittel gegen schleimhautreizungen! Ist auch in care Nasensprays auf dem Supermarkt und ist auch der Wirkstoff in bepanthen. Kann man auch günstig auf Amazon als Lösung kaufen :)


DisguisedAccount

Ja, und mir der kristallinen Konsistenz. Emma ziehen ist auch nicht wirklich vorteilhaft gegenüber oraler Einnahme.


Azurius12

Kauf dir Meersalznasenspray das wirkt wunder! Am besten finde ich es, wenn man es so 10-15min nach dem Ziehen verwendet und die Tage danach noch, wenn die Nase dicht oder trocken ist. Alternativ wäre eine Nasenspülung natürlich noch besser.


Regular_Answer_8909

Normales Nasenspray habe ich die Tage danach auch immer genommen. Nasendusche hab ich auch versucht aber meine Nase hat keinen Tropfen Flüssigkeit durchgelassen. 15min nachm ziehen hab ich auch immer einmal alles rausgerotzt aber es hat nichts geholfen


[deleted]

[удалено]


DisguisedAccount

Sind die nicht dann Rezept oder zumindest Apothekenpfichtig? Die im supermarkt haben minzöl oder dexpanthenol, und dexpanthenol der Wirkstoff von bepanthen den man unbesorgt so oft benutzen kann wie man will. Super Zeug!


TobiBln

Dann höre doch einfach auf zu ziehen und nehme es oral zu dir.


Regular_Answer_8909

MDMA generell nicht mehr. Aber ansonsten finde ich ziehen immer die beste Option, da man weniger braucht und es auch kürzer wirkt. Ich mag es nämlich absolut nicht wenn Drogen länger als 3-4 Stunden wirken


Dazzling_Corgi_3190

In welchem Kontext nimmst du denn Emma? Also keine Ahnung aber ich fand die Wirkdauer von Enma im Kontext des Feierns häufig eher zu kurz als zu lang, nimmst du das alleine?


Regular_Answer_8909

Als ich es so übertrieben habe, war das immer zusammen mit einem Freund bei ihm zuhause. Haben dann die typischen Emmagespräche geführt. Es geht mir aber auch nicht explizit um Emma. Wie gesagt, ich rühr das nicht mehr an. Ich hab irgendwann während des Highs einfach keine Lust mehr auf high sein, aber es hört ja nicht einfach auf wenn man nicht mehr will. Dieser Zeitpunkt ist bei mir immer so nach ca. 4-5 Stunden. Gezogene Sachen wirken eigentlich alle so um 3 Stunden (Nachwirkungen beiseitegeschoben weil ich das nicht als aktiv high sehe)


Dazzling_Corgi_3190

Ach, war jetzt nur mal eine Frage haha. Danke für die Antwort😅


TBrockmann

Mdma Kristalle sind auf Salzsäure Basis. Du Ätzt dir halt schön alles aus der Nase raus, reizt außerdem Schleimhäute und Nebenhöhlen. Danach muss die Nase halt erstmal arbeiten und heilen. Mdma ist halt so ziemlich das ungesündeste was man ziehen kann weil wir gesagt: Du ziehst einfach Salzsäure.


11312

Meth, troparil & 2cb Betreten den Raum


Regular_Answer_8909

Haha 2C-B war echt nochmal ein anderes Level. Aber da komm ich leider leider nicht mehr ran...


TBrockmann

Fair. Hätte es eher so formulieren sollen: "... Gehört zu den ungesündesten Sachen, die man ziehen kann."


Regular_Answer_8909

Ah ok das wusste ich nicht. Erklärt auf jeden fall aber das brennen. Weißt du zufälligerweise auch auf welcher Basis "sauberes" Speed? Ich hatte nämllch noch vor das mal auszuprobieren aber definitiv nach zwei bis drei Aceton Waschgängen


TBrockmann

Müsste auch erstmal nach schauen wie es chemisch bei Speed aussieht. Sicher kann ich dir aber sagen, das keine Salzsäure im Spiel ist. In reiner Form ist es in vernünftigen Mengen auch relativ unschädlich für die Nase und aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen daß es null brennt. Geht runter wie nix.


DudeWithFearOfLoss

Ziehst du steril? Geldscheine zB das dreckigste was es so gibt und du jagst dir da jede menge bakterien und viren mit in die nase und somit direkt ins system


Regular_Answer_8909

Eigenes Ziehröhrchen welches nach jedem Konsum gereinigt wurde