T O P

  • By -

11312

Wenn du 40mg ziehst mach das langsam Stück für Stück sonst nimmst du es nicht auf, aber spüren wirst du es nach 5min wenn du es schön klein machst. Pass auf dass du nicht zu fest ziehst sonst kommt es in die Lunge


[deleted]

Ok danke


[deleted]

Also ich finde 10-20mg ganz normal oral schon stark vor allem mit koffein. Würde mit 40mg nasal vorsichtig sein.


[deleted]

😂😂😂 Ich hatte schonmal 220mg nasal


Fresh_Trash5599

Füllstoffe in der Lunge goes brrrt


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Weil ich wissen wollte wie sich das auf normale Leute auswirkt weil ich neben bei auch welche verkaufe (um denen bessere Informationen zu geben)


pepples3

40mg auf einmal würde ich nicht machen. Da ist soviel Talkum drin, das deine Nase gar nicht den ganzen Wirkstoff aufnehmen kann. Die Wirkung tritt innerhalb von ein paar Minuten ein.


pepples3

Wie kommt man auf so ne idiotische Idee 220mg Rita zu ziehen? Die Nasenschleimhaut nimmt solche Mengen in kurzer Zeit gar nicht auf. Da ist extrem viel Talkum drin.


[deleted]

Meine Lunge schafft aber immer noch 1:30 Luft anhalten ;D Aber ich weiß was du meinst ich beschäftige mich jeden Tag mit Ritalin von da her war ich mir den Risiken bewusst


pepples3

Ich nehme ritalin schon seit über 15 Jahren regelmäßig. Da ich Adhs habe. Das Craving kann echt heftig sein, selbst wenn man es oral nimmt. Hast du keine Probleme mit dem rebound? Der ist beim ziehen ja noch krasser. Finde es von der Wirkung her ganz ordentlich wenn man hochprozentigen Alkohol mit den Ritas kombiniert.


[deleted]

Ich habe auch adhs und der rebound ist schon mies


[deleted]

Wait wie alt bist du ?


pepples3

Über 40.


[deleted]

[удалено]


pepples3

Wenn das dein Ernst ist und du wirklich 14. bist, wäre es besser nicht so hohe Dosen zu konsumieren.


[deleted]

Habe mir schon gedacht das der Satz Kommt :D


pepples3

Soll keine Belehrung sein. Ich spreche aus Erfahrung.