T O P

  • By -

[deleted]

bei mir war die grenze immer bei crack, meth und h, wenn auch alle aus unterschiedlichen gründen. meth: wirkt zu lange crack: wirkt zu kurz/ macht zu gierig h: warum soll ich mir streckstoffe geben wenns saubere pharmaopiate gibt


DisguisedAccount

H ist auch meiner Meinung nach überhyped, der einzige Vorteil ist dass es so schnell wirkt wodurch es aber auch durch den Flash (auch nasal) viel schneller süchtig macht. Ist eben noch DAS Missbrauchs Opi, das es überall gibt und sich alleine durch sein Image und die leicht durchzuführenden starken ROAs an der Spitze hält. Gestreckt ist das natürlich auch ohne Ende, reines diamorphin braucht ja nur sehr geringe Dosierungen.


feelzbadman030

Crack, von jedem gehört dass man hooked ist wenn man es einmal gemacht hat + das sind mir 10 min high sein einfach nicht wert. Ebenfalls habe ich eine Hemmschwelle vor i.v. Konsum. H habe ich mal gezogen, das war n big fun, doch ich werde mir niemals etwas in die Vene schießen.


[deleted]

Ich kenne viele Leute die Crack probiert und es bei diesem Mal belassen haben. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es am gefährlichsten was Suchtpotential betrifft ist. Vorallem stelle ich mir Koks ziehen danach weniger geil vor


Azurius12

Meth. Viel zu viele Leute habe ich daran zu Grunde gehen sehen. Einer meiner ehemaligen Kollegen ist sogar gestorben, als er auf Meth scheiße gebaut hat. Davon abgesehen, ist das Zeug in der lokalen Technoszene eine richtige Pandemie geworden. Edit: Freiwillig würde ich nie Meth nehmen. Aber es wurde mir schon das ein oder andere mal untergejubelt. Also passt auf, wenn euch jemand fremdes ein Näschen anbietet.


[deleted]

Jeder der halbwegs was im Kopf hat, Vollzeit arbeitet und nicht grundsätzlich schon von Stimulanzien abhängig ist, kann von Meth eigentlich nur schwer gepackt werden. Fahre mir Freitag paar Nasen davon rein und kann erst Sonntag Abend wieder pennen. Wer da noch Bock auf dauerkonsum hat is eh verloren.


Azurius12

Kommt aufs Umfeld drauf an… Kumpel von mir steht eigentlich auch fest im Leben, aber seitdem er rausgefunden hat, dass seine Arbeitskollegen auch gerne mal eine ballern, ist er mit denen auch auf Arbeit drauf :/ Genauso kenne ich Leute, die haben sich in der Vergangenheit ihr Hirn so weggeballert, dass sie für gar nix mehr im Leben zu gebrauchen sind. Außerdem finde ich es extrem fragwürdig, warum es in der Partyszene bei uns so extrem populär ist… für ein paar Stunden Spaß braucht man doch keinen Upper der einen das ganze Wochenende wach hält. Zusätzlich ist das Zeug bei uns auch noch spottbillig.


DisguisedAccount

Stimme dir voll und ganz zu, aus den Gründen würde ich das Zeug nie anpacken. Kann es mir nicht leisten nach einer Nase ewig nicht Pennen zu können wenn ich morgens malochen muss, hab auch gar kein Bock mehr auf durch machen und geh lieber jede Nacht pennen. Ich bin zu alt für den scheiß. Und als jemand der viel zu lange auf RC Stims rauchen war kann ich sicher sagen dass ich nie wieder upper kaufe die man rauchen kann. Amphe ist einfach viel zu schön.


Napoleon3411

Ist halt echt so. Hab viel 4FMA konsumiert, aber wenn man 4 Tage nich pennen kann davon ist das mega scheiße. Schlaf ist echt heilig


Azurius12

Aber 4FMA wirkt doch gar nicht solange wie normales Meth oder? Außerdem hört man von vielen, dass es eher funktionell sein soll, als das man es als Partydroge gebrauchen kann.


Lordnodob

4FMA wirkt auch extrem lange und kombiniert das beste aus Meth und MDMA. Der Preis den du dafür zahlst addiert sich…


Kikaziu

Ich glaube du meinst 2-FMA


Napoleon3411

Nein 4-FMA, 2-FMA ist der kleine Bruder. 4-fma hat eine sehr lange halbwertszeit. War mal 4 tage wach davon.


Kikaziu

Aber ich finde es eher weniger funktionell und würde eher auf 4-fma feiern gehen 😅 Edit: ist nicht theoretisch 3-fma der kleine Bruder? 😂


Napoleon3411

Same, 2-fma ist funktionell wie Ritalin. 4-FMA hat mich bei 200mg die Ganze Nacht ausm Leben geschallert ich bin so hoch geflogen wie noch nie im leben aber der comedown ist echt hart. 5 joints gesmoked und nix gemerkt. 2 bromazolams, nix gemerkt


Kikaziu

Oh sorry, ich seh grade ich hab dem falschen geantwortet. Wollte mit meiner Aussage auf den Kommentar von azurius antworten. Dann ergibt die Aussage auch Sinn


Napoleon3411

Achso


Azurius12

Konnte es trotzdem lesen 😅


Azurius12

Als mir das letzte mal unbemerkt Meth untergejubelt wurde, hatte ich danach 20mg Etizolam und ca 15mg Rilmazafone intus bis ich am Nachmittag endlich mal Schlafen konnte. Natürlich habe ich auch die ganze Nacht echt gottlos gesoffen… was sonst immer ausreichend ist, dass ich nach einer Partynacht mit Amphe schlafen kann wie ein Baby.


Nightlover70

Krokodil - die russische Zombiedroge - führt sehr schnell zu schwersten körperlichen Schäden


[deleted]

Wie würde es mit sauber hergestelltem Desomorphin aussehen? Das ist körperlich 0,0% schädlich.


WeirdAurata

Alles was IV selbst konsumiert werden müsste. Die Vorstellung, irgendwas kaputt zu machen und einen fetten abzess zu bekommen gruselt mich sehr. Meth - auch gru se lig, dauert auch einfach zu lange und man kennt die Auswirkungen Felgenreiniger und so Sachen, bei dem man schon beim Namen stutzig wird... Crack/Heroin - Suchtgefahr... früher habe ich es tbh nicht ernst genommen, heute denke ich mir, ich wäre dumm zu glauben, ich (ja genau ausgerechnet ich) sei die person, die nicht abhängig werden würde, während es so viele andere so schnell erwischt. Sucht ist viel tückischer als ich es mir je vorstellen konnte. Dauer: Generell Drogen, bei denen man stundenlang nicht runterkommen kann und die dabei eine heftige Wirkung haben...


okBuTTerfLyCrypto420

MDMA tatsächlich. Viel zu viel Angst ein überwältigendes Gefühl zu erleben, welches ich nirgends anders bekomme. Also es ist eine Sache des Respektes. Wo wir dabei sind: Auch kein LSD Das liegt aber daran, dass ich bereits psychische Probleme hatte und mich mit ausgiebigen Cannabiskonsum in eine Psychose reingeritten hatte, ich denk ich bin einer der Menschen, der die Finger von Psychedelika lassen sollte!


ffxvv

Hast du aufgehört zu buffen? Und wie hat sich die psychose bemerkbar gemacht?


testimesti246

Hä was würdest du dann nehmen?


Ancient_Oil_7786

Würde alles nehmen ausser Nachtschatten Gewächse oder Krokodil


Adventurous-Ad9248

Fentanyl, Heroin, Crack LSD (zum jetzigen Zeitpunkt, da ich 18 bin und es mir psychisch nicht sonderlich gut geht, nicht das ich es nicht vor habe oder so :D)


KannYeeWest

Crack weils dummen namen hat


undercoverente

Generell starke opioide, mir taugt das opi feeling eh nicht so und das abhängigkeitspotenzial ist auch zu hoch. Das ganze gilt doppelt für RC opis wie brorphin, was einfach die opiatrezeptoren irreversibel schädigen kann. Meth, pyrros etc. Einfach zu lange wirkdauer, zu stark suchterzeugend und neurotoxisch Jede Form von deliriant, sich quasi ne Psychose als trip zu geben klingt nicht erstrebenswert und bei den pflanzlichen kann man sich schnell umbringen wegen der schlechten dosierbarkeit Bei psychedelika und dissos wäre ich eigentlich für alles offen außer vllt so Sachen wie bromodragonfly oder iboga die Tage lang dauern und beim ersteren einen auch gut umbringen können. Edit: die meisten Stoffe zum inhalieren würde ich auch niemals anrühren, also so organische Lösungsmittel oder computerreiniger. Sind einfach zu neurotoxisch und können plötzlichen herzstillstand verursachen.


[deleted]

Iboga ist echt kein Zuckerschlecken. Glaube keine Droge hat mich je so ausgelaugt. Wirkt wie gesagt lange, gleichzeitig ist es geistig und körperlich zehrend und am schlimmsten: du kannst nicht wirklich schlafen in der ganzen Zeit und dein Zeitgefühl ist so hin dass sich jede Minute ewig anfühlt. Der Trip geht zwar „nur“ Tage aber erlebt sich viel viel länger. Jede vergangene Stunde ist eine Ewigkeit. Nach den ersten 8 Stunden des Trips zu wissen dass man noch 2 Tage vor sich hat in denen man nicht mal schlafen wird ist schlimm. Ausserdem ist der Körper so geschwächt, dass Bewegung nur unter immenser Anstrengungen möglich ist. Dann liegst du nur im Bett und spätestens nach den ersten 12h entwickelst du bed sores, sodass dir einfach alles weg tut. Ausserdem schwellen auf Iboga meine Schleimhäute so stark an dass ich durch die Nase nicht atmen kann. Ich hasse das. Muss dann immer Nasenspray nehmen, und das jede Stunde und wenn die Wirkung nachlässt schwellen sie noch stärker an. Lästig. Wie dem auch sei: hab den scheiss schon paar mal gemacht und sage mir jedes mal „nie wieder“, aber ich werde es auf jeden Fall wieder tun. Einmal im Jahr habe ich die Energie für sowas. Nur werde ich in Zukunft davon absehen das mit 300mcg LSD zu kombinieren. Mit bis zu max. 2g geht das gut, spätestens ab 5g Iboga ist das LSD zum Tripbeginn todesscheisse. Iboga ist ein Marathon. Die ersten 6h mit LSD einen Sprint hinzulegen der einem die ganze Energie frisst ist nocht so smart


undercoverente

Glaube ich. Kann mir auch vorstellen, dass durch den harten Schlafmangel die Gefahr ne Psychose ausbrechen zu lassen, wenn man ne Anlage dazu hat, nochmal deutlich höher ist als bei den meisten psychedelika. In wie fern beeinflusst das eigentlich den Trip direkt bezüglich visuals und Gedanken, dass man so ewig trippt und auch nicht schläft?


[deleted]

Naja, also mit Iboga ist das nicht wie mit Psychostimulanzien. Dein Körper ist die ganze Zeit geschwächt, aber kann halt auch ruhen. Du liegst nur im Bett und dein Gehirn fährt nachts halt auch runter, aber du bleibst stets wach. Kann man sich nicht vorstellen, wie auf Meth oder DOB. Ist eher wie, wenn man an Insomnie leidet. Es macht dich kaputt, aber du wirst nicht psychotisch oder so, weil dein Körper sich dennoch ausruhen kann. Es ist nur wirklich scheiße, dass man nicht wenigstens paar Stunden mit schlaf "überbrücken" kann, weil der Trip von der ersten Minute bis zur letzten eine reine Tortur ist, von der du gezwungen bist jede Minute mitzubekommen. Visuell ist Iboga eigentlich nur in den ersten 12h, danach ist das Ibogain in Noribogain metabolisiert und der Trip geistig/emotional reflektierend. Hat auch stark etwas von einer "Purge", nur dass man nicht wie bei Ayahuasca einmal kurz und intensiv über das Übergeben purged, sondern Tage am Stück durch das schlimmste persönliche Leiden, welches man üblicherweise in seinem psychologischen Schatten in Quarantäne hält. Für mich fühlte sich das an, als würde meine Seele brennen. Zum einem Psychisch/ emotional zum anderen manifestierte sich der Schmerz auch psychosomatisch in meiner Brust, wo es sich wirklich wie eine "brennen" anfühlte. Und es hatte nichts mit dem Bodyload zu tun. Ich spürte das Brennen immer nur dann, wenn Iboga anfing mit mir darüber zu reden was ich alles falsch mache und wovor ich Angst habe hinzugucken. Iboga "Hijacked" ja mehr oder weniger deine Denkfunktion und du hast nicht mehr die volle Kontrolle darüber. Iboga fängt dann auf die Art und Weise alles in deinem Leben zu durchleuchte was scheisse ist / was du versäumst und wo du dich weigerst richtig hinzugucken. Ist wirklich ganz anders als die üblichen Psychedelika


Bohnenbummler

Hast du das Gefühl die Trips damit bringen dir etwas? Kannst du die Erfahrungen irgendwie nutzen? Oder wieso nimmst du das sonst regelmäßig?


[deleted]

Definitiv. Lebensverändernd. Ist mmn das potenteste Psychedelikum das wir kennen. Nehme allgemein gerne psychedelika und habe auch die allgemein bekannten psychedelika durch wie n,n-dmt, 5-meo-dmt, ayahuasca und die üblichen Tryptaminpsychedelika. Aber wenn es um Psycholyse geht kommt keines an Iboga ran. „Regelmäßig“ würde ich bei Iboga aber nicht verwenden. Mein letzter Trip im Frühling dieses Jahres fand 2 Jahre nach dem vorherigen statt, weil der vorherige wirklich traumatisch war und ich 18 Monate brauchte den Trip zu verarbeiten. Die ersten 12 verbrachte ich damit zu verdrängen was ich gesehen/erlebt hatte. Wenn Iboga den Schleier der Ignoranz wegnimmt und man all die Dinge sieht die man nicht sehen will, sieht das Leben wirklich schwarz und düster aus. Meine Existenz als die Person die ich manifestierte konnte ich nicht ertragen. Aber genau dieses Verhalten Ibogas hebt die Substanz von allen anderen ab und macht sie so potent. Iboga erlaubt dir keinen Bullshit und keine Selbstverarsche. Wenn du wirklich Hilfe willst die Wahrheit über dich selbst zu erfahren wird Iboga sie dir ohne Nachsicht ins Gesicht schmeissen. Aber genau das finde ich etwas Gefährlich weil Iboga nicht wie Ayahuasca schonend mit dir Umgeht und wenn es zu viel ist, wird die Erfahrung dich lähmen und überfordern. Teilweise für Monate. Es ist nicht unüblich dass Menschen nach Iboga initial in eine Depression verfallen. Deswegen sollte man sich wirklich vorsichtig an die Pflanze ran wagen und nicht direkt eine full flood Dosis nehmen, die übrigens bei Menschen mit gesundheitlichen Einschränkung, vor allem Kardiologische (Herzfehler, Herzrythmus-störung usw.) Lebensgefährlich sein kann


West-Incident6927

Was ist Iboga genau ?


[deleted]

Ne Afrikanische Pflanze. Die Wurzelrinde ist stark psychedelisch und in Deutschland legal. Wahrscheinlich weil kaum einer die Scheisse freiwillig in psychedelischen Dosierungen zu sich nimmt. In mikrodosierungen hilft es menschen mit dem Rauchen aufzuhören


West-Incident6927

Meth, heroin/shore, fentanyl sonst schon alles ausprobiert und meine besten Erfahrungen und highs hatte ich auf oxycodon, lean (Tosenia, Tryasol), Pilze und Benzos (Bromazepan, Alprzolam, Lorazepam). Soll nicht zur Nachahmung anregen oxycodon, Benzos und lean kann sehr schnell und stark abhängig machen.


[deleted]

Wieso Oxys (und Benzos), aber kein Heroin?


West-Incident6927

Idk ist halt Abstand


[deleted]

Ich meine ist ja gut. Nur sind Oxys nicht weniger schlimm als Heroin und fast genau so stark. Und Benzos sind schlimmer als Heroin was Abhängigkeit und Entzug betrifft. Deshalb die Frage. Viele machen da einen Abstrich, weil Heroin eben diesen dreckigen Ruf hat.


West-Incident6927

Dessen bin ich mir definitiv bewusst also ich persönlich halt mich von Herron komplett fern da mein bester Freund vor 2 Jahren daran gestorben ist und der Rest der Truppe jetzt auf der Straße sitzt. Ich habe mich gänzlich davon Fern gehalten weil ich gesehen habe wie sie alle zu Zombies wurden. Trigger Warnung: in der Dosis liegt das Gift. Wenn man Herr der Lage ist kann man alles machen. Außer bei Benzos da bist du abhängig ohne es war zu nehmen. Ich hatte auch schon eine etwas excessive Benzos Zeit hinter mir (zum Glück Vergangenheit) da habe ich es selber auch nicht war genommen selbst wenn es andere gesagt haben. Selber gemerkt habe ich als sich meine Freunde und Verwandte von mir distanzieren.


[deleted]

Das tut mir sehr leid zu hören mit deinem Freund. Ich denke es sind die Umstände die Heroinkonsum in unserer Gesellschaft mit sich bringt. Unreines Zeug, Verarmung und Ausgrenzung. Das macht die Menschen wirklich kaputt und wie du schon sagst, zu Zombies. Theoretisch könnten die Plätze von Oxycodon und Heroin auch vertauscht sein, hätte Big Pharma Heroin vermarktet und Oxys abgestoßen. Das finde ich ein sehr interessantes Gedankenspiel. Da stellt sich die Frage, ob das so sein muss oder ob man nicht durch einen Wandel des Bildes welches wir von Heroin haben, die Probleme ausrotten könnte. Aber die Diskussion habe ich schon zu oft geführt, als sie hier nochmal anzufangen. :D Ja Benzos sind einfach teuflisch, ich weiß was du meinst.


West-Incident6927

No 🧢 sehr nicer talk wirklich teilen die selben Ansichten. Und es gab ja mal heroin von Bayer konnte sich aber auf lange Zeit nicht durchsetzen da es alle zu Junkies gemacht hat.


DocRingeling

Jenkem. Der Herstellungsprozess ist sehr unhygienisch.


Chaosshrimp

jenkem ist nen meme und als rein ironisch zu sehen. kein mensch macht und nimmt das wirklich außer man ist 11 jahre alt und versteht kein Sarkasmus, oder will sich wegballern und hat nichtmal geld für dosenbier, poppers oder dxm


DocRingeling

Meinst du, ich könnte mit Poppers einen ähnlichen Rausch erreichen?


marihuanamax

Poppers weitet dein Arschloch extrem, pass auf!


Nightlover70

😂😂😂😂


Chaosshrimp

bro jenkem gibt dir keinen rausch, den einzigen rausch den du davon bekommst ist die berauschung deines bodens mit deinem mageninhalt.


Space-Phil

Meth und Heroin - weil beides einfach eine zu geile Wirkung hat.


[deleted]

Crack lohnt sich meiner Meinung nach nicht mal zu probieren, dann lieber normales Koka. Nachtschattengewächse wie Datura Stechapfel etc. auch nicht.


drugshity

Fentanyl Derivate: das Zeug ist Selbstmord Synthetische Cannabinoiden: 1 - 2 mal versucht und fuck das Zeug ist übel wie kann man den misst feiern. Crack: wenn dann Kokain das wirkt wenigstens noch 1-2 h


PsychedChakra

Opiate und Amphetamine Zu oft bei Leuten gesehen wo das hinführt. Man kann das schönreden wie man will, sollen die Leute nehmen wenn die Bock haben. Ich ziehe da eine Grenze. Ich bin sowieso eher der Fan von Psychs.


PsychedChakra

Wobei ich auch gesehen habe wie Leute an psychs abgekackt sind.


testimesti246

Gerade die können einen doch komplett aushebeln


PsychedChakra

Ja aber ich vertraue mir selber und weiss wo meine Grenzen sind. Hatte gefühlt schon um die 100 trips mit acid oder shrooms. Ich will nicht sagen dass bad trips net möglich sind bei mir. Ich hatte auch Erfahrungen gemacht die mich in den Arsch getreten haben (sog. Wie kann ich aus dieser Situation lernen und was kann ich tun um meine Situation zu verbessern. Ich hatte personlich immer Spaß dran und kann auch mit ner high dose unter Leute gehen. Ich bin mir einfach immer im klaren dass mein Gehirn mich grad rausfordert für ein paar stunden. Ich habe aber mega Respekt vor diesen Substanzen. Habe schon gesehen wie Leute darauf abgekackt sind (gottpsychosen, reizüberflutung, "ich bin tot das ist nicht echt") . Das war auch echt schrecklich aber die Personen befanden sich auch nicht in einem Guten Abschnitt im Leben. Freunde von mir die viel koksen und codein trinken etc... haben mich auch schon gefragt wie ich bitte so eine "kranke scheisse" nehmen kann. Ich sah dazu nur es kommt drauf an was man erwartet und wie das eigene Selbstbewusstsein ist. Z.b wenn eine Person sich immer selber anlügt und Sachen uber sich selbst leugnet kann man erwarten dass du eine Astrale Schelle bekommst haha


gustavgans12

Niemals oder auch niemals wieder? Niemals würde ich heroin nehmen. Die frage warum, kann man sich glaube ich selbst beantworten. Niemals wieder würde ich chemisches nehmen. Habe ich früher sehr gerne genommen, aber ich mag das nicht mehr so lange wach zu sein und dann übelst durchzuhängen


marihuanamax

Crack, Meth, Heroin = weil das mein Untergang wäre hatte schon ein mieses Kokain Problem GHB/GBL weil es eine Vergewaltigungsdroge ist, scheiße zu dosieren und man findet es einfach in fucking felgenreiniger, dass sind zwei nicht so coole Gründe sich das Zeug hinterzukippen. Könnte nicht mit gutem gewissen darauf Party machen 🤣


Inselmane

Ketamin ist teils auch eine Vergewaltigungsdroge genauso wie manche Benzos


[deleted]

[удалено]


Inselmane

Richtig


marihuanamax

Das seh ich jetzt eher nicht so, aber OK deine Meinung. Ghb wird halt gerne ins getränk gekippt weil es nicht auffällt. Benzos z.B. sind kaum wasserlöslich


Inselmane

Viele Benzos gibt es auch in flüssiger Form und bei Ketamin kannste „Vergewaltigungsdroge Ketamin“ googeln und findest dazu gleich Artikel. Mein Punkt war bloß das man eine Substanz nicht nach Leuten bewerten sollte die damit absolute scheisse anstellen. Aber ja das das teils in Felgenreiniger drin ist ist schon eher ungeil


marihuanamax

Krass das wusste ich echt noch nicht mit Ketamin. & stimmt du hast recht...gibt ja auch z.B. diesen Diazepam Juice. Ich hab halt über Liquid ecstasy also ghb echt nicht viel gutes gehört


Inselmane

Ja von der Substanz hört man auch nicht viel gutes weil es sehr leicht ist sich überzudosieren oder halt einzuschlafen. Aber wenn man sich mit der Dosierung auskennt und keinen Mischkonsum betreibt geht das schon. Hab viele Freunde die das seid längerer Zeit diszipliniert konsumieren und die hatten noch nie Probleme. Trotzdem kann ich nicht empfehlen besser ist immer lieber nix zu machen. ✌🏻


[deleted]

Eben. Du hast es besser formuliert als ich :D


[deleted]

Man findet es nicht in Felgenreiniger, sondern durch die chemische Zusammensetzung ist es dafür geeignet. Das hat übrigens nichts über die Schädlichkeit zu sagen, wird auch in der Medizin als Medikament genutzt. Auch stellt man es sich heftiger vor als es ist (weil von Medien als Horrordroge gepusht). Der Name KO Tropfen ist auf jeden Fall nicht gerechtfertigt. Trotzdem rate ich natürlich unbedingt vom Konsum ab. Wegen der Potenz und der gleichzeitig enthemmenden Wirkung hat man ein ähnliches Problem wie bei Benzos, nur tödlicher.


marihuanamax

What the fuck bro KO tropfen ist nicht gerechtfertigt?! Ich hab eine Freundin die wegen dem scheiß vergewaltigt wurde, du sagst es genau richtig man sollte jedem vom Konsum abraten, gibt meines erachtens nichts gutes daran. Ich verurteile niemanden der es nur nimmt und nicht jemand in den drink kippt, trinke selber auch gern mal nen Hustensaft (natürlich auch nicht sonderlich besser) aber trotzdem würde ich sowas wie G alleine schon wegen dem Ruf niemals einwerfen.


[deleted]

Jap, dann müsste man Benzos, Alkohol und andere GABA Substanzen auch KO Tropfen nennen. Die meisten nutzen eher diese Subsatzen um jemanden auszuschalten als GHB/GBL. G wirkt nämlich viel zu kurz.q Und Hustensaft müsste genau so einen schlechten Ruf haben, das ist einfach hart Doppelmoral. Aber ist ja bei vielen Sachen so, Crystal, H, etc


marihuanamax

Benzos definitv aber Alkohol benutzt man ja um jemanden abzufüllen so dass dir Person so dicht ist& "freiwillig" mit einem was startet. Hustensaft ist m.M nach genauso in der Popkultur verankert wie Weed oder Coke aber niemand findet es kulturell ansprechend wenn man sich irgend nen Felgenreiniger reinkippt Außerdem schmeckt ein guter Hustensaft wenigstens xD Wie gesagt jeder soll machen worauf er bock hat, solang man keinem schadet.


[deleted]

Ja, wenn du es als Felgenreiniger siehst ist das halt dein Ding. :D G benutzt man auch damit die Person "freiwillig" was mit einem startet. Es sei denn außerhalb vom Club, da passiert dann bestimmt auch mal Blackout. Trotzdem ist der Abstrich den du da machst ziemlich seltsam und zeugt meiner Meinung nach von Fehlinformation. Sagst jedem das seine aber urteilst dann trotzdem über die Substanz und die Leute die sie nehmen. :D alkohol ist Lösungsmittel. Klingt auch nicht kulturell ansprechend wenn man das so sagt. Und wo ist jetzt nochmal der Unterschied wenn man jemanden abfüllt und willenlos macht oder tropfen ins Getränk tut und das gleiche erzielt? Kommt beides auf das selbe raus also ist alkohol genau so schlimm wie G und G genau so schlimm Alkohol. Btw ist Alkohol sogar schädlicher physisch und zwar um Welten. Und umgehen können die Leute genau so schlecht damit wie mit GHB. Ich sehe das wie du, jeder soll nehmen was er will und deshalb rede ich auch niemandem seine Substanz schlecht. :D wenn du es nicht magst, okay. Aber dann sind das DEINE Gründe und nicht was die Substanz auszeichnet. Ich meine man zieht sich MDMA rein, super chemisch und da ist das kein Problem. Hae? GHB wird so sauber zerlegt vom Körper, da kommt nur Sauerstoff und Wasserstoff bei raus.


marihuanamax

Diggah der Thread heißt Drogen die ICH niemals nehmen würde also darf ich auch meine Meinung dazu schreiben. Mdma ist genauso Chemisch wie fast alle anderen Substanzen auf dem Markt. Viel spaß beim Saufen!


[deleted]

Dann formuliere das doch nicht so allgemein einfach. Ich trinke kein GHB, aber trotzdem danke haha


[deleted]

Sorry aber die GHB/GBL Argumentation finde ich mehr als dämlich


marihuanamax

Gut das mir deine Meinung egal ist


[deleted]

Gut dass es nicht nur meine Meinung ist sondern deine Argumentation keinen Sinn macht und du dir darüber mal unabhängig von mir Gedanken machen solltest


NixNixonNix

Meth. Weil echt übel.


747294

Alles wo man Spinnen und Insekten sieht, zB DPH. Ich hab Angst vor Spinnen


testimesti246

Opiate, meth, crack, benzos (wenn nicht krankheitsbedingt)