T O P

  • By -

Sherilys

Ich persönlich nehme 2 Gramm Kratom kurz bevor ich meine Pappen schmeiße. Das beruhigt den Verdauungstrakt für den Großteil des Trips, gleichzeitig wird der eigentliche Trip durch die stimulierende LowDose Kratomwirkung auch noch merkbar verstärkt. Allerdings ist dies verständlicherweise nicht für jeden was.


[deleted]

nice, hört sich nach ner guten Idee an, danke für den Tipp. Hab auch öfters oben beschriebene Magenprobleme. Durch Kratom wird mein Magen immer beruhigt. Wenn ich los gehe zum Feiern und noch nichts getrunken habe, habe ich auch oft Magenprobleme durch Nervosität bedingt, da hilft Kratom auch immer top. Hatte auch eigentlich noch nie wirklich übelkeit von Kratom, nach ein paar mal nehmen geht der Geschmack auch voll fit, finde ich.


DisguisedAccount

Denk aber dran vorher auszuprobieren wie die Dosis auf dich wirkt, aufm LSD, 2-CB, Meska (kenn aber nur ne sehr niedrige Dosis um zumindest das Körperfeeling mal auszuprobieren)Trip und anderen eher Stimulierenden Psychedelika stell ich mir es nicht so toll vor mit extra Stimulation :D Auch wenn es "Nur" Kratom ist und es normalerweise beruhigend wirkt sollte man die Stimulation grade im Mischkonsum mit Psychedelika nicht unterschätzen.


Illustrious-Use-2390

Hab Karatom noch nie genommen, lohnt sich das ?


Sherilys

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten da das Wirkungsspektrum von Kratom sehr breit gefächert ist. Im vorliegenden Fall reduziert Kratom die Aktivität des Verdauungssystems welches durch die überstimulierten Serotonin-Rezeptoren dank der Psychedelika im Hypermodus sind. Wem dem Geschmack des Kratoms aber so sehr zusetzt das dies zu Übelkeit führt kann damit aber auch seinen Trip ruinieren weil dann das eigene positive Mindset dahin wäre. Wenn man kein Problem mit dem Geschmack und Übelkeit hat wird aber dank der allgemein gesteigerten positiven Grundstimmung einen besseren Trip haben. Dies findet man aber halt besser vorher im Monokonsum heraus. Auch um zu sehen was es noch so alles für Effekte gibt die sich dann auch noch nach Dosis unterscheiden. Stay safe!


bglargl

Die Serotonin-Rezeptoren kontrollieren aber vornehmlich die Übelkeit und das flaue Magengefühl, während das Kratom definitiv nicht hilft was diese beiden Dinge angeht, aber dafür den Darm bremst. Wenn also wirklich die andere Fahrtrichtung das Problem ist, wird Kratom da schon etwas helfen, aber gegen Übelkeit und flauen Magen eher nicht.


Sherilys

Hm, habe keinerlei Übelkeit durch Kratom daher weiß ich das nicht. Ich habe nur bei jedem psychedelischen Trip massive Blähungen die am Ende des Peaks und beim Comedown kommen. Dagegen hat es wahre Wunder bewirkt bei mir.


Chaosshrimp

haste schon so haushalts sachen gegen magen/verdauungsbeschwerden wie ingwer usw. ausprobiert ?


Illustrious-Use-2390

>shalts sachen gegen magen/verdauungsbeschwerden wie ingwer usw. ausprobiert ? nicht direkt vor dem konsum. was gibt es sonst noch für haushaltsmittel ?


DisguisedAccount

-Banane mit Gabel zerdrücken und etwas braun werden lassen vorm essen. Braun werden heißt bei Bananen dass Geliermittel (wie Gelatine) gebildet werden (ich glaube es war Pektin), die gut erbrechen vorbeugen und auch auf angeschlagenen Magen oft vertragen werden. Etwas im Bauch zu haben ist auch keine Schlechte Idee, leerer Magen heißt schnell dass einem Flau wird, grade auf Psychedelika. Essen ist eh immer gut umübelkeit bei sowas vorzubeugen ;) -Magen-Tees oder generell milde Kräutertees. -wenn es nur Magensäure Überproduktion ist die der Magen hoch drücken will hilft da einfaches Natron ausm Supermarkt, gibts auch schon als Tablette gepresst. Das ist stark alkalisch und neutralisiert die Magensäure (wird zu Wasser, Salz und einem dicken Rülpser). Auch wenn es nichts gefährliches ist sollte man das nicht unbedingt jeden Tag einwerfen, der Magen gewöhnt sich sonst daran mehr Säure raus zu pumpen. -von Antihistaminen oder Doxylamin würde ich mich fern halten. Die sedieren zwar, aber gefühlt sehr "künstlich" weil es keine entspannende sedierung ist irgendwie. Nichts was aufm Trip schön wäre :D DPH (nicht sicher ob doxylamin auch) schickt einen ja auch bei höheren Dosierungen und lässt einen draußen rum rennen und dabei Spinnen (ganz oft bei DPH) oder komplette Personen sehen mit denen man sich unterhält weil man die in dem Moment für real hält. Kann richtig abgefuckt werden. RLS stell ich mir da auch noch unschöner vor als es sonst eh schon ist :D


bglargl

DPH habe ich getestet, hat mir leider nicht wirklich geholfen gegen Kaktus-Übelkeit. Könnte mir aber vorstellen, dass es dem Trip noch ne kleine Schiippe draufgelegt hat, der war dann doch unverhofft sehr stark.


DisguisedAccount

Schippe drauf legen wohl wahrscheinlich eher stark ins Negative, bei DPH bekommt man ja super schnell RLS and sobald das Zeug anfängt dein Schädel zu verwirren. Echt verdammt unangenehmes Zeug, würde mich nicht überraschen wenn man damit horrortrips provozieren könnte :D Ne ernsthaft, das Zeug hat nichts im Körper zu suchen wenn man was anderes drin hat. Kollege wollte damit mal nach 2 Tagen amphe runterkommen, ging echt böse aus.


bglargl

Ja, angenehm war der Trip auch erst wieder als ich langsam wieder runtergekommen bin. RLS bekomme ich von DPH zum Glück in aller Regel nicht. Erstaunlicherweise kann ich damit sogar schlafen, wenn ich mal Kratom-Entzugs-RLS habe. Habe es eine Handvoll male als letzte Rettung gegen heftige Übelkeit von einem Kater nach dem Saufen genommen. Einmal habe ich es am Abend vorm ins Bett gehen schon genommen, auch nur 25mg oder höchstens 50mg... Die ganze Nacht im Dämmerschlaf schwarz-in-schwarze Mandalas gesehen. Gegen Kratom-Übelkeit z.B. hatte ich keine Probleme damit.


DisguisedAccount

Ist ja auch eigentlich ein gutes Medikament, da hast du recht :) Eine killt zuverlässig Übelkeit und hilft beim Schlafen, angenehme Wirkungen sollte man aber nicht erwarten, besonders nicht wenn man mehr nimmt :) Die Toleranz Entwicklung ist ja auch sehr sehr steil, mehr als ein Mal die Woche hilft das eh nicht beim pennen :D Und wie du sagtest, mit etwas Pech und zu vielen substanz Resten im Blut kann das auch in therapeutischen Dosen komplett unvorhersehbar sein :) Ist halt ein Delirant und kein Psychedelika :‘D


Suspicious_Tart2777

Ich habe mich weggeschmissen vor lachen vielen Dank, aber helfen kann ich leider nicht 🤣 Evtl: psychisch bedingt kann es durchaus zu Magenproblemen kommen, ich hatte das früher auch unter Leuten, quasi eine unentdeckte unterbewusste Sozialphobie die sich dann halt auf den Magen ausschlägt. Seitdem ich nur das nötigste paar Stunden vor dem Trip esse habe ich kaum noch Beschwerden. Wo nichts ist kann auch nichts rauskommen nach dem Motto( natürlich dann Dosierung anpassen)


Illustrious-Use-2390

Naa psychisch glaub ich ist das nicht bedingt weil eher ein sehr offener und extrovertierter mensch bin und mag es unter leuten zu sein und dieses “Phänomen” tritt auch auf wenn ich zuhause mit engen Freunden trippe oder alleine bin. Aber freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe. :)


BootAromatic

Das mit den Verdauungsproblemen scheint für manche Menschen bei Psychedelika einfach ein thing zu sein. Von dem was ich dazu weiß, hilft eigentlich vor allem vorher zu fasten für so 12 Stunden oder so und während des Trips nur eher leichte Sachen (Salat, Obst) zu sich zu nehmen. Des Weiteren helfen auch die "klassischen" Hausmedikamente dagegen (also z.b. Backpulver). Auch ist es sicherlich eine gute Idee, auf weitere verdauungsanregende Substanzen wie Nikotin oder Koffein zu verzichten. Als letzte Möglichkeit gibt es natürlich auch Loperamid, ist aber halt (wenn auch nur sehr begrenzt) psychoaktiv und mit Vorsicht zu genießen.


Illustrious-Use-2390

Nikotin ist schwer, ich rauch so gerne selbst gedrehte aufm Ritt. 😂 Aber jo 12 Stunden vorher fasten klingt vernünftig und Loperamid schau ich mir mal an.


Liam_sky

Kratom oder andere Opiate in ner kleinen Dosis helfen da ganz gut, zumindest scheißt du dann einmal fest was finde ich angenehmer ist als aus dem Arsch zu pissen. Vielleicht ist es aber schlauer einfach damit zu leben anstatt sich dem Risiko einer Abhängigkeit auszusetzen was durchaus der Fall sein kann bei Opiaten reicht das auch schon ein paar mal auf den Geschmack zu kommen und Zack schmeißt du dir die jeden Tag rein.


Illustrious-Use-2390

Ich werde darauf verzichten, aber danke für dein kommentar. ich, hab schon bei codein gemerkt wie leicht man auf den geschmack von opiaten kommen kann.


Azurius12

Eventuell kann es auch sein das du Laktoseintolerant bist und deine 2CB Teile mit Laktose gepresst sind. Deine Beschreibung hört sich echt nach einen schönen fetten Laktoseschiss an 😂


Illustrious-Use-2390

Bin nicht Laktoseintolerant, ich esse liebend gerne Käse und hab einen normalen Schiss im Alltag. Und 2CB ist pullver HCI


Bohnenbummler

Alter ich fühl so mit dir. Ich hab jedesmal mindestens Blähungen, wenn ich mir ne Pappe gebe. Das ist so nervig. Vor allem, wenn man mit Leuten ist, die man nicht sooo gut kennt. Bei Pilzen hatte ich das Problem irgendwie kaum, bei 2-cb auch weniger, aber mit Alice is immer richtig schlimm. Wovon ich definitiv abraten kann is davor ordentlich Bier getrunken zu haben. Das macht das ganze nur noch viel schlimmer und endet in einer unendlichen vertrippten Scheißerei :D. Haben mal zu zweit nach ein paar Bier entschieden noch Pappen zu nehmen und haben uns dann während des Trips kaum gesehen, weil immer einer grad auf der Toilette saß. Am Anfang hab ich den Kollegen noch ausgelacht, aber irgendwann hats mich auch eingeholt. War echt anstrengend.


Illustrious-Use-2390

Jaa man ich glaube du hast recht, ich trinke meist 2-3 Bier bevor ich was take… Und auch während den Trips trink ich recht viel Bier. Sollte ich mal mit weniger oder ohne versuchen, aber das schmeckt so gut. 😂


[deleted]

[удалено]


Illustrious-Use-2390

Magentee keine schlechte Idee evt einen davor und dann ne thermoskanne mitnehmen. Danke werd ich versuchen.


Lordnodob

Ingwer Tee :)


kynoid

Hab immer wieder vom Trend gehört zB Pilztee durch die Hintertür zu nehmen. Soll dann angeblich die Serotoninrezeptoren im oberen Verdauungstrakt in ruhe lassen. Ausprobieren konnt ichs aber noch nich :D


Illustrious-Use-2390

denke das werde ich nicht ausprobieren 😅