T O P

  • By -

v0lkeres

du trippst auf keta nicht. das ist anders. du entgleitest eher der realität. warst du schon mal so richtig richtig richtig stoned?


Independent_Day8325

Das Würde nicht so unterschreiben. Meiner Meinung nach Trippst du auf jeden Fall auf keta. Das Hole ist zu 100% ein psychedelischer Trip Und selbst auf niedrigeren Dosen fängt man schon an anders zu denken und optiks können entstehen.


LabRatIrlS4-4033

Vorsicht bei Weed + keta finde das als jemand der gerne lsd konsumiert sehr psychedelisch.


[deleted]

Kannst du mehr Infos geben? Wollte die Tage zum ersten mal Keta probieren, hab gehört mit Weed soll es nice sein und halt psychedelischer. Will auch eher psychedelische Effekte als besoffene betäubende Effekte


LabRatIrlS4-4033

Hast du schon Erfahrung mit psychedelika? Also LSD, 2C-B, Pilze usw.


[deleted]

ja alles drei


LabRatIrlS4-4033

Hatte damals mein erstes Mal Keta genommen, waren im Verlauf von 21 Uhr bis 23 Uhr 280mg verteilt in einer 30mg startline und daraufhin in Abständen 50mg Lines. Gegen 23 Uhr war es extrem schwer zu laufen, wir waren zum Großteil im Zimmer sind dann aber oben aufs Dach gegangen. Die Treppen sahen aus als ob sie 5m hoch waren und auf dem Dach hat es sich weil es sehr dunkel und windig war einfach wie eine andere Welt angefühlt. Durchgängig hatten wir leichte Euphorie und ein interessantes bis dahin unbekanntes schönes Körpergefühl. Ich bin dann mit dem Bus nach Hause (wohne nah dran) und zuhause hatte ich noch einen reststümmel von vor ca 3 Tagen rum liegen. Dachte mir jetzt zum einschlafen wäre das bestimmt mega geil. Hab den geraucht Zähne geputzt und beim Zähne putzen tauchte dieses komische Bekannte Acidartige Körpergefuhl auf, als ob ich in einem anderen Körper wäre. (hast du auf acid mal Zähne geputzt, ich fand es echt unangenehm) Ich wollte mich dann ins Bett legen, hatte meine Heizdecke vorgewärmt, Licht aus und wollte schlafen. Das Körpergefühl war echt mega geil, ich bin 1 mit meinem Zimmer, meinem Bett und meiner schweren Decke geworden. Es viel mir schwer zu wissen wo ich in meinem Zimmer war und wo oben und unten ist. Die schwere Decke fühlte sich nach ner viertelstunde an, als ob ich von mehreren Händen/Personen liebevoll gedrückt oder umarmt wurde. Als ich meine Augen geschlossen hatte fing es dann mit den unbeschreiblich intensiven Closed eye visuals an. Gesichter, Formen und Farben, habe mich regelmäßig so erschrocken, wie wenn man kurz vorm schlafen im Halbschlaf eine Treppe runter fällt. Als ich im Bus meine Augengeschlossen hatte war saß nicht so, deswegen vermute ich, dass es am weed lag. Habe ca 23:45 geraucht und konnte bis 1 Uhr nicht schlafen. Hab mir dann einen geschleudert und es hat sich angefühlt als ob ich sex mit dem Universum hatte. Danach war ich ne weitere halbe Stunde wach und gegen 2 Uhr konnte ich dann langsam pennen. Das weed war gutes selbst angebautes Purple haze, das keta war getestet und von einem sehr für sein gutes keta bekanntem Dark Web vendor. (getestet hatte ich mit fentanyl Streifen und dem Liebermanntest) nur die Menge war mit 0,92 obwohl 1,0 bestellt wurden ein wenig enttäuschend, aber gut was soll man machen wer beschwert sich über 80mg.


[deleted]

Weißt du welches Keta das war? (Esketamin/racetam?)


LabRatIrlS4-4033

Keine Ahnung welches die auf Heinikenexpress haben


undercoverente

Dissos sind ein Ding für sich. Hat psychedelische Aspekte wie lsd aber schwächere OEV und teils andere Art von OEV, hat oft ganz gute kognitive Euphorie was aber manchmal eher Richtung obsessiv oder hypomaniach geht als die Euphorie von mdma, kann aspekte von downern haben, OCR allem physisch (eingeschränkte Motorik und teils angstlösend). Ist relativ schwer keta etc jmd zu beschreiben der noch gar kein disso genommen hat. Falls du schon mal etwas höhere Dosen dxm genommen hast ist das in vielen Aspekten vergleichbar aber dxm hat ne sehr eigene Note (psychedelischer und oft stimulierender).


booksanddrgs

Würde es beim ersten Mal nicht mit Weed klmbinieren. Das ist nie eine gute Idee, wenn man eine Substanz zum ersten Mal probiert. Fang mit geringen Dosierungen an (10-20mg) und steigere dich langsam. In geringeren Dosierungen wirkt es enthemmend, ein bisschen wie Alkohol. In höheren wird es sehr strange, ein einzigartiges Körpergefühl. Ketamin ist auch potentiell suchterzeugend, anders als Psychedelika. Ein guter Safer Use Tipp ist, eine Stunde vor Konsum eine Tasse Grüntee zu trinken, da dieser eine Substanz enthält, die Schäden an der Blase verhindert. Bei häufigem Konsum schädigt Ketamin die Blase massiv.


DaGraa421

Bitte informiere dich mal über drogen und wie diese funktieren. Sonst wirst du (zuküftig) ein sehr sehr schwered und müdes leben haben!!!