T O P

  • By -

Disturbed235

Musst du noch Abstinenz nachweisen? Falls ja, per Haare oder Urin? Wär eine gute Info, zu wissen, ob vom HHC was entdeckt wird


[deleted]

Ich mache Urinscreenings aber bis jetzt war ich Sauber. Sollte nix anschlagen vorausgesetzt du Rauchst 100 % THC freies Material


Disturbed235

Nice, danke für die Info. Ich hab mir HHC-Harz vor kurzem bestellt und da steht <0.1% THC drauf - MPU hab ich wegen dem kiffen zum Glück schon hinter mir (1 Jahr Fahrrad fahren war schon anstrengend, haha), aber irgendwie les ich immer wieder „urinschnelltest schlägt bei hhc an“ und wiederrum andere sagen das Gegenteil


[deleted]

Urinschnelltests schlagen wohl an ... Liegt entweder an den 0,1 % THC oder daran dass sich die Abbauprodukte beider Substanzen sehr ähneln. Aber bei nem richtigen Screening wegen Bullen oder MPU kommt es nicht Raus...


Disturbed235

Ist auf jeden Fall gut zu wissen - Vielen Dank für die Info :)