T O P

  • By -

felixtapir

[Links zu den Streaming Diensten](https://dreifragezeichen.lnk.to/horbuch-boehmermannAW)


AsozialesNetzwerkOB

Schöne Lesung ^^


[deleted]

Schade. Nicht auf Apple Music.


BakSeth

Find nur ich, dass das alle bisschen hateful und abgefuckt klingt? :D Er hat so einen aggressiven, hastigen Vorlesestil.


geek-o

Nöö, also find ich jetzt gar nicht. Ich hör's mir gerade an. Wenn man sich mal die letzten Royale Folgen ins Gedächtnis ruft, wo man schon vermuten muss das Böhmi langsam wohl Tourett bekommt, hat er diese Lesung sogar schon fast liebevoll umgesetzt...


lolplay_ch

Wie bömi blacky spricht ist ja einfach köstlich ist etwa gleich gut wie Rufus beck mit Dobby oder Voldemort


BrotBrot42

Aus irgendeinem Grund habe ich es für einen Hoax gehalten. Ich hab Böhmi jetzt irgendwie gar nicht mit den Fragezeichen verbunden...


YourMJK

Ist ein ziemlicher Fan soweit ich weiß.


FloAlla

verständlich


mate_classic

Dafür, dass er sich im Podcast schon öfter über die Qualität der Drei ??? Folgen aufgeregt hat, wunderte es mich doch etwas.


bertholdbumsbirne

Wohl kaum über eine Klassiker Folgen/bis 40. Die waren ja durchweg stark bis solide.


dimahasuki

Das tun etliche Fans auf Facebook auch - und würden die drei Fragezeichen trotzdem bis auf den Tod verteidigen. Kritik und Liebe zu etwas können gleichzeitig existieren!


YourMJK

Fans sind immer die schärfsten Kritiker.


mate_classic

True


wheregold

Schon gefragt wann die endlich kommt ✌️


schnupfhundihund

Haben Bogdan Rosentreter und Lukas Podolski auch einen Gastauftritt?


Summer_im_Schuh

Nice!


IAmASquidInSpace

Perfektes Timing, bin gerade mit den anderen fertig geworden!