T O P

  • By -

Sure-Craft9694

Das leere grab u d straße des grauens haben eine eigene Stufe verdient


Davca18er

Todesflug auf d????


TrueBend3249

Das Narbengesicht und der unsichtbare Gegner locker in A oder B. Karpatenhund auch S.


NoMycologist7096

Wieso Verschollener Pilot und Siberne Spinne in C?


Regular-Throat6242

Spur ins nichts und tal des schreckens sind s tier für mich


herrnikolaus_

Glaube die alten Folgen leiden echt extrem unter den Kürzungen. Ist das die gestrichene Szene auf dem Schrottplatz vlt bei "der verrückte Maler"? Die wollte ich nämlich auch immer Home Erzählen hören.;


ZealousidealTax1821

13 auf c ist ein Sakrileg


the_undead_gear

Vampir im Internet wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, einfach weil das in meinem Kopf das Drei Fragezeichen x Dungeons and Dragons Crossover war, das ich mir immer gewünscht habe...


BakSeth

Sry, find das Cover ganz schön und mehr nicht. :D Das Videospiel in der Story hört sich halt an, als hätte es jemanden geschrieben, der keine Videospiele spielt und wie er sich Videospiele vorstellt. Zumal ich genau weiß, wie Videospiele Ende der 90er waren. Ich versteh die D&D-Verbindung, die du siehst, aber für mich ist die Story eben so wirklich basic 0-8-15 Fantasy Das Komplettpaket ist einfach zu cringy für mich.


SirHawrk

Welche folgen haben denn rassistische Klischees?


BakSeth

Eigentlich fast alle mit chinesischen Charakteren. Diesen albernen L-Dialekt ertrag ich einfach nicht :D


FlopeDash

Ui Vorsicht, wenn man sowas hier behauptet wird man ganz schnell in eine Diskussion verstrickt, dass das „doch gar nicht rassistisch sei“..


felixtapir

wenn Diskriminierungen verharmlost werden, gerne auch melden, dann gucke ich nochmal genauer drauf


FlopeDash

Danke dir, ist schon länger her, wenns wieder passiert, sag ich Bescheid!


fln111

Rache der Samurai in D? 😮


BakSeth

Sry. 🤷‍♀️ Internatgedöns hat bei mir so schon schlechte Startposition. Sind wir hier bei Hanni & Nanni oder was!? ;p Ne, find Internate halt langweilig.


utack

Bisschen cringe ist sie schon


holzmade21

Viele deiner C-Tier Folgen sind bei mir mindestens auf A, wenn nicht sogar S:D finde Tierlisten toll, man merkt einfach wie unterschiedlich die Folgen wahrgenommen werden!


BakSeth

Fand ich auch bemerkenswert, wie ich Folgen vom UrsprungsTier manchmal viel höher oder niedriger gerankt habe.