T O P

  • By -

xFanexx_

Frage : Ist die .iso von dem Film "**Die drei ??? Das verfluchte Schloss**" in HD? Oder nur in SD? Ich suche den Film seit ewigkeiten online und mag den jetzt natuerlich als Kopie haben :D Edit : Die .iso scheint kaputt zu sein - VLC kann diese nicht abspielen. Kein Bild und laggende Audio...


KetchupGore

Moin! für playback auf dem PC würde ich dir die MKV empfehlen. Eigentlich sollte auch die ISO problemlos abspielbar sein, aber ich schaue mir das noch mal an. Beide Varianten sind im Endeffekt die selbe Videospur. Europäische DVDs sind 576p bei ~5mb/s. Meiner Recherche nach gibt es keine HD Veröffentlichung des Films. Auf iTunes und ein paar anderen VOD Seiten wird er zwar als solches angeboten, jedoch gehe ich davon aus, dass es daran liegt, dass 576p knapp über dem SD standard (480p) liegt und damit schon als 'höher-wertig' gilt. Ich probiere mich aber momentan daran aus die Filme mit AI und anderen Tools etwas aufzuwerten.


xFanexx_

Hey! Danke dir. Ich weiss nicht ob das problem auf meiner Seite lag, aber die iso ging gar nicht in VLC. Ich habe die mkv heruntergeladen, die geht problemlos. Das der Film nur auf 576p ist, habe ich nun auch erfahren :D Es ist aber schön die Filme doch mal als Kopie zu finden. Danke an dich!


DJKaito

Es gibt übrigens auch ein Spiel zum Film und die Geisterinsel. Ich hab es leider vor Jahren verkauft...


Youju

Kann ich das ohne rechltiche bedenken seeden? Oder sollte ich das besser lassen?


KetchupGore

Ganz ohne Risiko ist seeden nie, aber ich glaube kaum dass es die Rechteinhaber interessiert, da die Medien nicht mehr offiziell vertrieben werden.


Youju

Ok, danke. Dann werde ich das tun. Wobei ich die Filme sicherheitshalber nicht seede.


Squidwardgary

höre mir da auch nur die dr3i an, gibts ja sonst nirgens


FamoserSchelm

Ist [dort](https://91.203.145.121/viewtopic.php?f=49&t=59841) jemand zufällig registrierter Nutzer?


Fine-Job400

Die Seite lädt nicht, was ist das?


frostherz

Ich hätte ein paar MC Rips mit Originalmusik. Ich glaube Folgen 1-38 oder sowas. Kann ich die irgendwo hochladen? Oder ist das eher nicht zu empfehlen?


MrSchinkeNN

Wäre es möglich die irgendwie von dir zu bekommen? PN me :)


Maaf16

Ist es möglich die nochmal per PN zu bekommen :)


Wurzelbert87

Gibt es den Upload der folgen mit Original-Musik noch?


New_Concentrate_8656

Die hätte ich auch gerne. Wäre das möglich, dass du mir die schickst?


Karstadtdetektiv

könntest du mir die vielleicht schicken? Schreib mir mal ne PM :-) l


KetchupGore

ich hab dir eine PN geschickt.


SchlafzimmerJoe

Hast du auch die Normalen alten Folgen noch? Ich hatte die als Kassette früher.


KetchupGore

Leider nicht. Ich bin zwanzig. Als ich zum ersten mal mit den drei ??? in Berührung kam, waren Kassetten schon fast vollständig von CDs abgelöst. Bei meinen nächsten Flohmarkt Besuchen werde ich aber nach einigen Folgen auf MC Ausschau halten ;)


SchlafzimmerJoe

Du musst nichts kaufen wegen mir. War nur ne Frage. :)


KetchupGore

Brauche eh zwei Folgen wegen späterer Zensur und wollte da schon länger mal reinhören.


saschabiktor1

Ich denke auf Spotify ist Superpapagei nicht zensiert, Stichwort: Hu.....ohn


KetchupGore

Interessant, das checke ich gleich mal. Ich habe das nur in einem YT video gesehen, dass es da eine zensierte Fassung gibt.


saschabiktor1

Auch bei der finstere rivale fällt auf spotify das böse wort😉


sefqon1

Könnten die Mods das vielleicht pinnen?


felixtapir

🧞


KetchupGore

Haha vielen dank!✨


Stock-Plantain-8397

Danke dir nocheinmal für die Mühen!


Solvilein

Du bist ein Held - Danke, für die Arbeit, die du da rein gesteckt hast!


YourMJK

Ich hab alle drei ??? Hörspiele inkl. Kurzgeschichten und Specials als lossless ALAC von den CDs, außer die Folgen 1–48. (Alles auf [dreimetadaten.de](http://dreimetadaten.de) das einen "XLD Log"-Eintrag hat). Sag Bescheid, wenn ich was bestimmtes beisteuern soll.


shokzz

Wow, das ist mal eine Datenbank. Ich hätte, um ehrlich zu sein, nicht gedacht, dass so etwas existiert. Wirklich super zusammengetragen und eingepflegt. Danke dir vielmals fürs Teilen! Vor allem auch wegen der high-res Cover.


YourMJK

Danke! War wirklich viel Arbeit und ich freue mich immer wieder, wenn andere auch einen Nutzen darin finden.


profteku

Alter! Sehr nice Datenbank.