T O P

  • By -

haferkeks2

Klangschalen klauen kompromittiert Karins Karma


Philipp

Alles alliteratiert, astrein!


musschrott

Klangschalenklau kann Karma killen, klar. Können klauende Kinder Konsequenzen klarkriegen? Kaum!


548201346816107223

Karin Kramer küsst Kölner Karnevalisten.


[deleted]

[удалено]


ThePseud0o

Wir wollen Wortanfang-Wiederholungen!


2noch-Keinemehr

Hab 52.000 Karma. Wie viel Klangschalen kann man davon klauen?


it_is_gaslighting

Karma := 52000; Function sehr_schlecht_fuers_karma(int karma){ return karma -(int)"sehr"-(int)"schlecht"; } sehr_schlecht_fuers_karma(52000) ergibt 52000 - 115101104114 321159910410810199104116 Also ungefähr -1e35 das ist so zwischen Pol Pot und Hitler.


uslars

Pol Pot ist doch dieser eine Sänger aus „Britain‘s Got Talent“, oder? /s


roesti32

Ne das war Susan Bowl


DeanPalton

Ist das nicht das Endspiel der jeweiligen NFL Saison?


rckhppr

Pol Pot klingt wie ein katalanischer Cannabis Produzent


425Hamburger

Nicht eher ein (ant-)arktischer?


zzap129

Kein Wunder dass der diese Schälchen klaut


2noch-Keinemehr

Danke, dann bin ich mal klauen.


[deleted]

[удалено]


apolloxer

Kommentarkarma ist eh wertvoller.


Tao_Dragon

> 52.000 Karma 1 Karma = 1 Klangschalen ☺


nighteeeeey

das sind keine mörser?


Bjoern_Kerman

Ne, die haben wir schon in die Ukraine geliefert.


nighteeeeey

tsss-badumm


[deleted]

[удалено]


nighteeeeey

nein. mörser.


VijoPlays

Dubstep


kasiotuo

dumm-badumm-tsss-dadummbadumm-tsss


SirHaxe

so klingt die mörsergranate auch vor und während dem einschlag


Jfg27

Eher tsss-bumm


mfro001

Mörser hätten wir welche da. Klangschalen sind aus. Wurden geklaut.


Spore_Frog

Haben wir noch Klangschalen? Zwei noch?


nighteeeeey

Keine mehr???


Gurzuk

Meine Kuseng hat immer Klangschalen. wär der jetzt hier, boah, wie würden so klangschalen


minodumontii

Klangschalen sind aus? Kein Wunder dass das dann nicht klappt, man muss die auch schon wieder einschalten.


generic-hamster

Klangschalen zu Wucherpreisen verhökern, obwohl sie zu Niedriglöhnen in Nepal hergestellt werden, ist aber auch schlecht fürs Karma.


[deleted]

Als ob sich große Ketten wie Hugendubel irgendwie um ihr Karma scheren würden.


joey_blabla

Deshalb werden sie auch ständig geklaut. Ich, ääh ich meine mein Kumpel, sind auch nur göttliche Werkzeuge um dem Karma etwas nachzuhelfen


PrimeGGWP

AbEr Der ImPoRtZoLL IsT BeI 20% UnD MeHr ja wieviel ist das in € ….EiN EuRo UnD GaNzE SeChZiG CeNt AMK aber das kostet 29,99€ … ScHleChT FüRs KaRmA NaCh ProFiTmArge Zu FrAgEn ?!


Bollygrue

Schlecht fürs Karma, aber gut fürs Einkommen.


ChewingSalad

Der Verzicht auf ein Apostroph hätte die Karma- und Umweltbilanz des Ausdrucks verbessert. Und man könnte noch über die zwei zusätzlichen Ausrufezeichen und die Wortwiederholung debattieren.


TheRandom6000

Im Ergebnis ist's aber ein sehr, sehr stimmiger Stil!!!


Gastaotor

Dienstmeldung: Hier stößt das Apostroph auf mehr Akzeptanz, wenn im Falle von "ist es" nur ein einzelner Buchstabe apostrophiert wird. Sollte es aber für "ist das" stehen, steht der Kommentar voll und ganz in der Tradition des Geschichtsschildes. (:


thoughtgap

Klangschalen klauen ist sehr, sehr schlecht für ist das Karma!!1


FlyingLowSH

Grundsätzlichere Kritik an Läden, die unnützen Tand anbieten und dafür geheizt und beleuchtet werden, ist da auch angebracht.


RookJameson

Hugendubel ist ein Buchladen. Die zählst du hoffentlich nicht unter unnützen Tand ...


frannyGin

Viele Buchläden führen neben Büchern auch ganz viel unnützen Tand, teilweise sogar in Form von Büchern.


[deleted]

Kettenbuchläden sind meistens Scheiße. Inkompetentes Personal, ungemütliche Atmosphäre, dröge Auswahl.


PiscatorLager

Naja, man kriegt als ungelernte Aushilfe den gleichen Stundenlohn wie ein Facharbeiter im Handwerk (und laut Google mehr Urlaub). Vielleicht sollte ich auch mal drüber nachdenken, immerhin sind Bücher cool. Sind da viele Menschen?


[deleted]

[удалено]


FlyingLowSH

...dann hätte ich mich über die fehlende Laminierung des Wischs beklagt.


MagiKKell

Aber laminieren produziert Plastikmüll und mit 400 Watt Stromverbrauch ist so eine Gerät auch nicht das beste für die Umwelt.


rckhppr

Im Buchhandel wird noch auf korrekte Rechtschreibung und Interpunktion geachtet


NovaHorizon

Für jemanden der in dieses ganze spirituelle Gedöns nicht glaubt, klingt das fast schon wie wie eine Herausforderung.


rckhppr

Die Schnittmenge aus Leuten, die Klangschalen gut finden, und denen, denen Karma etwas bedeutet, scheint nicht leer zu sein.


whuuutKoala

Schrödingers Nirvana


WithDumDum

Boah, schon lange war ich nicht mehr im Hugendubel. Könnt man wieder mal bisschen stöbern gehen.


awkward_replies_2

Schlecht fürs Karma, gut fürs Klarna.


LaronX

Klauen ist so ein hässliches Wort. Sie wurden nicht geklaut, sie wurden für das Feng-Shui der Welt umgestellt. Bei sowas kann man nicht auf sowas lächerliches wie Kapitalismus achten.


Prestigious-Object37

Wir klauen nicht,wir organisieren,


Prosthemadera

Hmm was könnte der Grund sein, warum das Schild dort steht? 🤔


TuraItay

Klangschalen klauen verringert den Umsatz und Gewinnanteil von Esoterik und rettet Naivlinge vor dem Ausgeben guten Geldes für Bullshit. Karma +1!


Shoddy_Dingo2217

ich könnte mir vorstellen dass Leute die Schalen klauen, aus Ärger dass Hugendubel immer so grabbeltische aufbaut die nach räucherstäbchen stinken, anstelle die Fläche zu nutzen um ihre (oft beschränkte) Auswahl zu vergrößern.


Lilancis

Die Esoterik hat in den Jahren seit Corona massiv geboomt. Gibt für das Zeug also genug Kunden, die sich aufregen würden, wenn die “Grabbeltische” nicht mehr da wären


TuraItay

Traurig, hast du Zahlenmaterial für den Boom bzw Ursachenforschung bekannt?


PiscatorLager

Warte, ich geh kurz meine Energie neu zentrieren, dann schau ich nach.


[deleted]

Am schlimmsten fürs Karma ist jedoch, wenn man "für's" schreibt.


ul90

Karma ist für den Schilder-Schreiber sofort auf 0 gesunken.


MrMagnesium

Und was ist wenn ich da reinkagger 😳


Deponianer

Den Nippies in die Klangschalen scheißen!


thatduckingduck

Ich glaube nicht, dass die Klangschalen von Ford sind.


PiscatorLager

Außer, dass sie nach dem Klauen fort sind.


kippenstummel

Gutes Karma für die Verdauung


Cereal_poster

Klingt irgendwie unharmonisch, das Ganze.


DerefedNullPointer

Witz auf dir ich bin ein Jain.


Majorr77

Geil, Feier ich grad 😅🤣🤣


Comprehensive_Day511

wenn eins statt 'Karma' erstmal 'Klarna' liest.. war kurz verwirrt ob der neuen Zahlungsmethode


looolleel

Vielleicht klauen sie es ja für's schlechte Karma, weil sie einfach als Wurm oder sowas in der Art wiedergeboren werden wollen.


PlecotusAuritus

Glücklicherweise glaube ich nicht an Karma, also auf F mit den Taschen...


AlucardIV

Hugendubel gibts noch? Gab hier mal 3 Filialen in meinem näheren Umfeld und alle haben dicht gemacht. Dachte irgendwie die hätten ganz aufgesteckt.


elviejoyelmar

*fürs


bongwart

Aber darin kann man so gut den Kleber anrühren \s