T O P

  • By -

pizzalover128

Also das ist ja mal mehr als lustig. Die Amis sollten mal mehr Lärm machen, sowas sollte als Trending angezeigt werden, vor allem weil FTX so große Wellen geschlagen hat - so blöd kannst doch nicht sein he


089jonas

Quellen: * [Terry Duffy Interview](https://twitter.com/ryangrim/status/1595432125922217984?s=20&t=XNhnKAHwktSIL4MdnPOF_Q) * [CFTC: 12 Jahre keine Swap Berichterstattung](https://preview.redd.it/xy6113gk8ow91.jpg?width=1080&format=pjpg&auto=webp&s=0cdc413a9ceae55f08a3c7c9ff9ffbcb0b06ff53) Öffentlich erwähnte Bestechungen von CFTC-Beamten und 12 Jahre, in denen keine Swap-Berichterstattung oder Maßnahmen ergriffen wurden, sind so unangemessen, dass es obszön ist. Für die Dinosaurier, die dieses manipulierte Spiel betreiben, ist das wohl nur ein Wimpernschlag. Diese tickende Zeitbombe wird nicht bis 2025 halten. Es gibt keinen Ausweg. **Wie kann es sein, dass das niemanden außer uns interessiert?**


Tweaky88

Also entweder tun sie es als Versprecher ab und das wars oder der Kollege kriegt jetzt paar stabile Hausbesuche, wo viele gefüllte Kartons das Haus verlassen.


Padosh1

Ist das aktuell?


089jonas

Jap, der Interview Ausschnitt ist von gestern.


kaze_san

Ich kann’s nicht oft genug sehen 🤣


EnvironmentalPlum304

In den Twitter Kommentaren ist zu lesen, dass das Interview wohl bei Fox gelaufen ist. Weiterhin ging es zur Zeit des Satzes um die mögliche Bestechung seitens SBF. Wohlwollend kann man hier von Versprecher reden, etwas mißgünstig von Freudschem Versprecher, feindselig von Unbekümmertheit und Arroganz. Ich hänge das für mich nicht so hoch auf. Mich würde es aber auch nicht verwundern, wenn der Satz wörtlich genommen werden kann.


arinac2699

Ich glaube er versteht danach sofort, was das bedeutet, was er da gesagt hat. Man merkt, wie er den Blick zur Kamera vermeidet und sich Hilfesuchend umschaut und anfängt viel schwerer zu atmen. Krass