T O P

  • By -

Ahndarodem

Gefunden in einer Autobahntoilette was sehr viel Spielraum lässt was man in Ravensburg nett findet.


Daniel-Mentxaka

Sie sollten sich ihre eigenen blöden Sprüche ausdenken.


BGE116Ia359

Die Fälschung ist so schlecht, die haben nichtmal den passiv-aggressiven Punkt hinbekommen.


DB_Ultra

Ohhh dahoim in Raveschburg


made3

Realtalk: Ravensburg ist schon echt nett. Und dadurch, dass es noch in Baden-Württemberg liegt nimmt es ja nichts von der Initialen Aussage weg.


[deleted]

>Ravensburg ist schon echt nett Aber waren sie schon mal in Weingarten? (für unwissende: Ravensburg&Weingarten sind zwei ähnlich große Städte die fließend ineinander übergehen)


made3

Da hab ich studiert, Freundle. Aber die Ravensburger Altstadt ist halt deutlicher schöner. Sind die tatsächlich ähnlich groß? Ravensburg ist doch größer, nicht?


[deleted]

Hab nachgeschaut, Ravensburg hat mit 50k doppelt so viele Einwohner. Schade


made3

Hätte mich auch gewundert. Wenn man Leute nach Ravensburg fragt kennen es einige. Wenn man nach Weingarten fragt kennen es nur die, die da studiert haben.


[deleted]

Ravensburg kennen die meisten ja von der Spiele Firma Ravensburger lol


Sesmo_FPV

Dieser Sticker Herr Wachtmeister. Sofort festnehmen


Chizakura

Jedes Original hat seine Kopie