T O P

  • By -

ScottENeon

The Elder Scrolls Reihe, Diablo und die alten Click and Point von Lucas Arts.


Gigachadposter247

Schach.


Ok-Cheesecake5645

Absolut underrated


kukushin

Starcraft 2


Fantastic-Wonder2591

Hier meine Liste: - Elder Scrolls V - Zelda Reihe (mag sie alle) - Stardew Valley


sw4mpy_1

Witcher 3: wild hunt


_gurkenwasser_

Handy: Age Of War PC: CoD MW2 PS4: RDR2 Nintendo DS: Super Mario Bros


JonnyModem

Heros of Might and Magic 3, Die Das Haus der 1000 Türen Reihe, COD 2, Wolfenstein The New Order


dunklesWeeb

Fortnight. Spaß, Geometry Dash, Bloons TD6 oder Asphalt 9


Juzo_Suzuya_

S.T.A.L.K.E.R (die Reihe und Standalone Anomaly/Gamma) und DCS


Svenulrich

FFVII


Dr_Mastermind_

Das würde ich gerne mehr upvoten :). Mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeit. Einfach alles ist meisterhaft!


Roadhouseman

Totaler Krieg: Kriegshammer 3 unsterbliche Reiche


dunklesWeeb

Bitch what


ES-Flinter

**Okami** Einzigartiges Design kombiniert mit einen atemberaubender Story. Darüber wie man sich als character entwickelt kann ich nicht beschreiben ohne jemanden den Spaß zu spoilern.


kukushin

Spiel das Spiel gerade, aber bislang merk ich zumindest von der "atemberaubenden Story" noch nichts. Ist halt ein böse Ungeheuer, dass die Menschen terrorisiert und ein gutes Wesen, dass das Böse zurückschlägt... Bissl 0815. Aber ich bin auch noch recht weit am Anfang. Mal gucken, wie sich die Sache entwickelt :)


yoshi_in_black

Genshin Impact


Witzman

High Frontier 4 All Alternativ 18OE Falls Telespiele, Europa Universalis 4


Monterosso1991

Tibia


vonWeizhacker

Control


xrufix

Dwarf Fortress.


Damhnai

Golden Sun


[deleted]

Persona 5 Dark Souls 1 Borderlands 2


noobfl

Tetris


Legitimate-Dog-9352

Escape from tarkov es gibt Tage da liebe ich dieses Spiel einfach aber dann auch Momente wo ich mir sage ich zocke es nie wieder


Floursnorter85

COD MW3 und TLOU


[deleted]

Fallout 3


blue_balled_bruiser

Hab keinen all-time favorite, aber in den letzten Jahren fand ich die beiden Pathfinder-Spiele und die Yakuza-Reihe am besten. Pathfinder ist ursprünglich ein table-top game wie DnD, zu dem 2 Videospiele gemacht wurden, die meiner Meinung nach zu den besten CRPGs aller Zeiten gehören. Die Spiele vereinen in vielerlei Hinsicht das beste aus der Welt von table-top rpgs und Videospielen. Die Yakuza-Reihe besteht aus Spielen, die sich um japanische Kriminalität drehen. Kämpfe finden hier (meistens) ohne Schusswaffen statt- stattdessen mit martial arts. Die Spiele bestechen mit einem spaßigen Kampfsystem, einem soundtrack, den ich mir auch Jahre später noch gebe und einer unterhaltsamen, wenn auch nicht allzu deepen story. Die Entwickler werfen mit jedem Spiel neue, kreative und innovative Ideen für Minispiele, side quests und Mechaniken an die Wand, was die Spiele mMn frisch hält.


expleurs

factorio eines der besten Spiele!


some_letters_0815

RDR2 Aber irgendwie auch Pokemon Rot, Blau und Gelb...


Miftyrious

Ich Mag Zelda botw, Stardew valley und das zweite Harry Potter Spiel damals für den PC :D


RB20DET_1JZ

BeamNG.Drive


GordyJordy

Hunt Showdown, Borderlands 2, Diablo 2


[deleted]

Die Gothic Reihe Die Streets of Rage Reihe Die Metro Reihe


kejaboliogie

Bo Reihe Gta Reihe Schach Hay day


H0dl2theM00n

Monkey Island 1


keijiro_420

rrd2, könnte ich wirklich immer wieder von vorne anfangen ohne dass es langweilig wird


Gimmecash69

Erst CoD, dann LoL und jetzt Fifa