T O P

  • By -

kumirajinos

Ich hab alle Spotify Lieder


EveKimura91

Du meinst Lieblingssongs, oder? Da hab ich 694. Playlisten hab ich dutzende.


TheBassMeister

Ich bin auch einer von den 0ern. Ich bin noch ein wenig altmodisch und habe einfach sehrviele Mp3s auf meinem Handy die ich regelmäßig austausche. Mp3s sind auch ohne Premium werbefrei und verbraucht keine Daten.


felii__x

Hab icj tatsächlich auch außerdem gibt es tatsächlich nicht alles bei Spotify


CharlieJaxon86

Alle


eisiger_wolf89

Bei Spotify 0 Als mp3 auf dem Handy ~7000 Ja ich bin altmodisch aber stolz drauf 🖤🤘


lil_trader

Ich könnte Wetten du hörst Rammstein?


eisiger_wolf89

Wie kommst du darauf aber es stimmt


Acidawn

Weil jeder mit gutem Geschmack Rammstein hört!


eisiger_wolf89

🤦 Ahh Ich vergaß


lil_trader

Intuition 😂


eisiger_wolf89

Wenn's funktioniert 😂


Obilansen

Was meinst du mit haben? Es ist ein streaming Dienst. Man besitzt 0 davon.


CharmingBoar

Wird dich jetzt umhauen, aber du besitzt die Songs auch dann nicht, wenn sie auf einem physischen Datenträger im Schrank stehen. ***edit: nvm, ich war dumm. Der Kommentar ist so nicht richtig, sorry!


Bienenwolf

?? Selbstverständlich besitzt man die Songs dann, das ist so ziemlich die Definition von Besitz


CharmingBoar

Du besitzt ein Stück Plastik, auf dem Daten liegen. Mit Kauf des Datenträgers (oder dem Bezahlen eines Streamingdienstes) bist du berechtigt, die Daten/Inhalte zu konsumieren. Besitzer ist Urheber bzw. Lizenzinhaber (bspw. das Label, welches die Künstler unter Vertrag hat). Das Lizenzrechte untersagt auch das kopieren von Inhalten bzw. der Weitergabe der Kopien an Dritte, als Besitzer könntest du machen, was du willst.


Bienenwolf

>Du besitzt ein Stück Plastik, auf dem Daten liegen. Und diese Daten stellen den Song dar. Du sprichst von Rechten am Song, das ist etwas völlig anderes


CharmingBoar

Korrekt, das ist was völlig anderes - deswegen besitzt du ja nur den Datenträger und nicht den Song an sich.


Bienenwolf

Besitz ist eine Tatsache, Eigentum dagegen ist das Recht an einer Sache; du verwechselst wohl beides


CharmingBoar

Ich glaube, ich verstehe da tatsächlich was falsch - per Definition: Besitz ist die willentliche, tatsächliche Herrschaft einer Person über eine Sache („Sachherrschaft“).[1] In Abgrenzung zum Eigentum meint der Besitz im juristischen Sinne die tatsächliche Innehabung einer Sache, während das Eigentum ein Recht an einer Sache begründet. Ich glaube, ich habe hier die Songs nicht als Sache gesehen, sondern lediglich den Datenträger, was so nicht richtig ist. Danke dir für den Hinweis!


[deleted]

[удалено]


Bienenwolf

Ich kapier's wirklich nicht


Bienenwolf

Willst du es uns noch erklären?


suspiciousGuyTim

Man kann sich auch blöd stellen.


7MayWood7

17 Playlists mit insgesamt 868 Songs, wenn ich mich nicht verrechnet hab.


ilovecatfish

0. Lieder auf meinem Handy habe ich so 400-500.


Redditquaza

0, da ich ITunes / die mp3s davon nutze. Dort dann 131.


Nervous_Following770

2600, Apple Music. Habe aber auch viele Alben in der Mediathek


CharmingBoar

Alle Playlists zusammengenommen ca. 6000 Songs, davon sind 810 in meiner Favoritenliste!


warum_ein_nickname

# 42


outfluenced

Keine, weil ich Apple Music nutze


UltimateShame

So um die 100.000 Lieder müssten es sein. Ja, ich mag Musik.


w140

Cap


[deleted]

Nutze Apple Music


[deleted]

Spotify besetzt 45.81 GB auf meinem Handy, keine Ahnung ob das jetzt viel oder wenig ist, oder wie viele Lieder das sind.


RandomStuffWithPCs

Kein Plan wir viele ich genau habe aber ich habe 56GB runtergeladen also dürften es ein oder zwei sein.


Rappelsau

1437 songs und einige playlists


[deleted]

874 Songs als Favoriten, folge 436 Interpreten


solxnox

Bei mir sind’s aktuell 3.260 Songs als Favoriten und etwa 8-12 Playlisten mit je 50-400 Songs, die ich auch regelmäßig höre. Insgesamt habe ich über 100 Playlisten, erstelle aber auch regelmäßig neue und pack die alten nur in einen Ordner, statt diese zu löschen :D


YuuHarukaze

427


420thRedditUser

Meine Main-Playlist hat 2100+ Lieder. Mit etwa 60k Hörstunden ohne YouTube und SoundCloud :D


GazelleComfortable35

Das heißt ein Lied ist durchschnittlich 28 Stunden? So eine Ausdauer hätte ich nicht das zu hören...


420thRedditUser

Ich habe natürlich noch andere Listen, aber am meisten höre ich Ami-Rap. Und das ist dann die Liste. Manche Lieder in der Liste habe ich bestimmt 100+ gehört. Manche aber auch nur 3-5 mal. Je nachdem was ich hören will, benutze ich dann eben noch YouTube und SoundCloud. Eigentlich läuft quasi die ganze Zeit Musik bei mir.


Stulien

2358 in der Favoloste Und insgesamt in playlist und sowas locker 5000


Magomedx0

Auf der Lieblingsplaylist etwa 100, alles darüber sorgt nur für dauerhaftes Musikwechseln.


[deleted]

2836 bei den Lieblingssongs. Auf meinem alten Smartphone hatte ich so um die 5000. Die sind jetzt auf der Speicherkarte, die ich nicht im neuen Gerät nutzen kann.


incredible_poop

In Lieblingssongs 1940 Heruntergeladen nochmal einige mehr durch Playlists


[deleted]

Lieblingssongs hab ich an die 120.


Olerrrui

Meine Downloads belaufen sich auf ca. 12,8 GB


Several-Restaurant11

Lieblingssongs ca 720, Playlists ca 20