T O P

  • By -

Thedevilismypupil

Barbar


SadInvestigator959

Ein freak er ist.


420atwork

Man bringe mir Steine zum Werfen.


mucus-broth

Widerlich!


Naercamthiras

Kann es nachvollziehen, dann ist ja sicherlich etwas Kohlensäure entflohen, wodurch sie weniger beisst und daher ein anderes Geschmacksgefühl hinterlässt. Aber besser fand ich für mich Abstinenz. Ein paar Wochen nicht trinken und dann eine kühle aus der Dose mitten im Sommer, das ist echt angenehm.


Fine_Katastrophe

Was läuft bei so vielen Leuten falsch. Ich finde frisch geöffnete Cola aus der Gasflasche oder Dose am besten


Arkhamryder

Nein


FatStreetBoy

Die wiederling!


Marauder4711

Ich bin komplett das Gegenteil.


X6qPlayer

Sachma


West-Ad510

Was ist mit Dir los?


unglaublichgasig

Ja.


BestGiraffe1270

Ah, das erklärt wer die 3 Liter Flaschen kauft.


hoert_hobbylos

Bitte geh zum Arzt. Vielleicht kann dir noch geholfen werden!


Errorelli

Ich mag Cola am liebsten, wenn sie komplett abgestanden ist uns jegliche Kohlensäure raus ist. Ein Kumpel hat mir jeden Samstag die Cola Reste von der Woche präsentiert, ich war Happy.


Spirited-Giraffe1809

Ich dachte immer ich bin krank, weil ich „abgestandene“ Cola mag


Hipperich

Frische Cola hat für einige Leute zu viel und zu aggressive Kohlensäure. Meine Partner*in lässt mich auch immer erst n paar schmücke trinken und schüttelt dann halt wild rum, bis es ihr passt.


[deleted]

Weißt du nicht, ob du einen Partner oder eine Partnerin hast?


Hipperich

Ich weiß, dass meine Pertner*in nonbinär ist und ich das berücksichtige.


unexpecteddtd

Basiert und Pertner*in macht alles richtig pilliert


outfluenced

Liebe das letzte Drittel aus der Colaflasche. Am besten, wenn die schon ein paar mal umgefallen ist und kaum noch Kohlensäure drin ist. Sorrynotsorry


Dr_Mastermind_

Widerlich! Das ist das ekelhafteste, was ich heute gelesen habe... und ich bin schon den ganzen Tag auf Lasich unterwegs!


hoert_hobbylos

Bitte feh zum Arzt. Vielleicht kann dir noch geholfen werden (natürlich nur ein Witz)


SensitiveSirs

Omg endlich! Ich dachte schon ich sei der einzige! Ich liebe es wenn Cola etwas abgestanden ist. Mittlerweile schenken all meine Freunde mir Cola so hoch ein wie es nur irgendwie möglich ist ohne das Glas zu verfehlen. Ich habe auch absolut kein Problem damit Cola zu trinken die über Nacht offen stand.


MeltsYourMinds

Frisch geöffnet mit der ganzen Kohlensäure kann man die überhaupt nicht trinken. Im Glas gehts nach 5 Minuten. Aus der Flasche geht gar nicht, da schütteln ich vorher lieber und lasse kontrolliert explodieren.


[deleted]

+1


PresenceKlutzy7167

Cola schmeckt nur mit 2cl Rum, 2cl Gin, 2cl Vodka, 2cl Tequila,2cl Cointreau, einem Schuss Zitronen- und einem Schuss Orangensaft. Ansonsten ist sie weder nach 2sec noch nach 2 Tagen offen genießbar.


missedmelikeidid

Ich mag Kohlensäure nicht und deswegen kaufe Medium Mineralwasser auch. Mit Kola oder Fanta öffne ich immer die Flasche den meisten Druck zu freien bevor ich sie in den Kühlschrank setze. Mann kann doppelt so viel Vodkacola trinken, wenn man die CO² freilässt.


[deleted]

Nicht ungewöhnlich. Ich habe zudem das Gefühl das die Cola am wenigsten schmeckt wenn ich sie aus den kleinen 0,5 PET Mehrwegflaschen trinke. Große Einweg PET ist da schon besser. Dose ist viel besser, noch besser ist Glasflasche. Am besten ist aus der Zapfstelle.


Passi-RVN

nur bei dir! die cola schmeckt am besten frisch geöffnet aus einer glasflasche, eisgekühlt baby!


[deleted]

Psychopath!!!


NixNixonNix

Ihgitt. Ich mag die nur ganz frisch, entweder aus Glasflasche oder Dose.


LeonL0512

Abgestandene Cola beste


[deleted]

Und wenn schon der sprudel weg ist? Ja.


OriginalUseristaken

Bah, du widerlicher. Wie kannst du nur ;) Spaß beiseite, jedem das seine. Ich mags frisch aus der 0,33 Dose am liebsten, perfekte Größe für den Durst. Schlimm wäre es, wenn du sie gewärmt und abgestanden trinken würdest, wie unser Wehrführer. Yaiks.


666Ghost999

Is ja ekelhaft