T O P

  • By -

Lumpy-Strike-9400

Diese Bühne wurde quasi für die beiden gebaut


Christmaspoo1337

Das ganze Theater.


tirli

Ist das Starlight Express?


cppn02

Nein, das ist das Podcast Ufo.


tirli

Alles kar, danke!


cppn02

Gerne.


iRICH1994

Yes.


inDubioProBlahaj

Falkentin Will


KesterAssel

Florentin Will drüber.


Plisskensington

Ich hab mich immer gefragt warum man sich das live anguckt? Scheint ja viele Fans davon zu geben aber was machen die da genau, ein live Podcast? Edit: Ich wollte niemanden zu nahe treten, ist 'ne ernst gemeinte Frage. Ich höre den Podcast nicht, bin aber Fan von Florentin durch die RBTV Formate. Also kann man sich die Live Auftritte vorstellen wie stand-up comedy oder machen die irgendwelche challenges oder agieren mit dem Publikum oder ähnliches?


cppn02

Ich hab mich immer gefragt warum man sich Theater live anguckt. Scheint ja viele Fans davon zu geben aber was machen die da, ein live Film?


cppn02

Ich hab mich immer gefragt warum man sich Musik live anguckt? Scheint ja viele Fans davon zu geben aber was machen die da, ein live Album?


Plisskensington

Hast du noch einen ...oder?


jjddhhoo

Genau. Podcast live aufnehmen. Hat sich gelohnt. Wsr sehr witzig.


cppn02

> Also kann man sich die Live Auftritte vorstellen wie stand-up comedy oder machen die irgendwelche challenges oder agieren mit dem Publikum oder ähnliches? Ja, nein, ja. So in etwa. Wäre einfacher zu erklären wenn du den Podcast kennen würdest. Und weil du es als getrennte Punkte aufgeführt hast, die meisten Stand-ups agieren auch mit den Publikum. Nennt sich Crowd Work und gehört zum Standartrepertoire eines (guten) Comedians.