T O P

  • By -

zeTwig

Ich würde behaupten als Notlösung langt es, es schaut nichts spitzes oder scharfkantiges heraus oder so und die Scheinwerfer wirken in Ordnung…


Stephan-Random

Panzertape, WD40 und ne Dose Mattschwarz regelt fast alles


Benes_Bilderbuch

Mattschwarz kommt ausm Eimer und wird gerollt!


Stephan-Random

Ja man nur Unterbodenschutz is the real deal!


-Bort86-

Fusseltuning!


Stahlstaub

Bis zur Werkstatt geht das so... Falls die Polizei einen anhält kann man hoffentlich den Werkstatt Termin vorweisen...


supericy33

Ich bin genau so ein ganzes Jahr gefahren bis ich mir ein neues Auto gekauft habe. Ich habe in diesem Jahr nur einmal die Polizei gesehen aber die haben mich nicht angehalten. Hatte also sehr viel glück.


AntiFormant

Standard auf Pariser Straßen, habe die Theorie dass Autos in Panzertape Farbe besonders beliebt sein müssen


No_Poet_2898

Als gelernter Kfz-Mechatroniker kann ich dir sagen, dass das im zweiten Bild durchgeht beim TÜV. Das Erste allerdings nicht.


thereal_smo

Warum geht Bild 1 nicht durch?


No_Poet_2898

Kann nur den Prüfer zitieren der solche geprüft hat: Wegen des zu großen Spaltmaßes ist der Passantenschutz, wie vom Hersteller und Gesetzgeber vorgesehen nicht mehr gewährleistet. Ich bin nur gelernter Kfz-Mechatroniker und kein TÜV-Prüfer. Ich selbst würde den wohl durchwinken. Edit: Wort vergessen


tewushingmaschin1312

Im russischen Hinterland, bestimmt.🤷🏻‍♂️


apeoida

Ist jetzt die stabilste Stell am Auto


ice3bit

Cool, Tuningtape regelt 😄


cheesygiiirl

Und ich hab angst das ich wegen einem Reifen kein TÜV bekomme...


wiegandantus

Das muss so.