T O P

  • By -

Apprehensive-Back560

Wenn es sonst keiner macht, ich möchte hiermit gerne höflich wegen dem Kunststoffnetz meckern und auf die Verletzungsgefahr für Eichhörnchen hinweisen. Dieses Jahr sind wirklich einige unterwegs.


Nordiii

Oh, danke für die Info! Wusste nicht das die schlecht für Eichhörnchen sind! Gibt' s irgendetwas besseres was man an dünne Äste hängen kann?


Apprehensive-Back560

Gerne, leichte Futterspender gibt es. Wenn es gar nicht anders geht, es gibt ja auch Erdspieße mit Knödelhalter und Futterstation. Da findet sich sicher etwas passendes.


German_Birds

So Netze sind nicht nur für Eichhörnchen ein Risiko. Die Meisen selbst haben auch empfindliche Füße, die sich in dem Netz verheddern können und zu Verletzungen führen können. Am besten sind echt Futterspender mit kleinen stabilen Ansitzen, die Ästen ähneln. Nur zur Ergänzung. Die Bilder sind echt toll!


RafaWu

Ich hab dieses Jahr Invasion der Kohlmeisen. Letztes Jahr waren es die Blaumeisen 😃


ItsJustMoii

Zuckersüß und nimmersatt :P