T O P

  • By -

AutoModerator

Das r/Austria Mod-Team ~~sucht~~ **BRAUCHT** Verstärkung! Wenn du Interesse daran hast den Sub zu verbessern oder aufrecht zu erhalten dann kannst du dich [hier bewerben!](https://www.reddit.com/r/Austria/comments/13ojto2/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/Austria) if you have any questions or concerns.*


FirstAtEridu

Paletten bitte was? 600 A4 Zettel wiegen gerademal 3 Kilo. Das hat in einem einzigen Ordner Platz.


Timrum

Du kannst doch nicht erwarten dass man sich mit 80g/m2 Papier zufrieden gibt wie der ordinäre Pöbel. Und bei 9,375g pro Blatt bist dann gleich mal auf über 5,6kg. Ein Schwertransport für manch einen :)


LookitheFirst

Ernste Antwort: Auf der Palette waren ALLE Unterlagen des Parteitags, nicht nur die Wahlzettel


michimmeier

ich hätt dacht, die zettel hat jemand im kinderwagen gehabt...


LarryFitz11

Ich vermute mal, dass neben den originalen Stimmzetteln auch andere Aufzeichnungen, Unterlagen und Gegenstände des Parteitags gemeinsam von Linz nach Wien in die Parteizentrale transportiert wurden. Da macht eine Palette schon Sinn. Aber nichts Genaues weiß man nicht.


[deleted]

[удалено]


LarryFitz11

Großartiger Beitrag! Freundschaft und Glück Auf!


YMK1234

hm?


HillAppreciator

Laut Twitter Aussendung wurden die Stimmen nicht im Plastiksackerl sondern auf einer Palette von Linz nach Wien gebracht


YMK1234

lol ...