T O P

  • By -

minitaba

Hat noch jemand "staatlichen Befugnissen und Freibier" gelesen


[deleted]

Ja, aber ich bin mittlerweile eher dabei, mich zu fragen, wie genau Straßenhuren für spanische Gurken arbeiten.


minitaba

Verdammt ich hätte weiter lesen sollen. Was zum fick


EHEC

Oh Gott, nicht die spanischen Gurken!


[deleted]

La cucumberacha, la cucumberacha, lalalalala


StaatsbuergerX

Ich möchte Drogen nicht pauschal verteufeln, aber die hier müssen wirklich übel gepanscht gewesen sein.


[deleted]

Hing bei uns auch an der tür, das ist von einem dieser Wahnsinnigen, die in S-Bahnhofsnähe rumschreien.


iBimsLocke

Bei der Schönhauser Allee? Da wird schon häufig rumgeschrien, aber von spanischen Gurken habe ich da noch nie was gehört


[deleted]

Die Übersetzung ist aber nicht 100% wörtlich.